Das Urteil kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Bahn würde doch mit den selben Fahrzeugen fahren, warum sollte die dann mehr Energie verbrauchen als die der Gewinner?
Im Allgemeinen halte ich nix von Nationalexpress. Ich sehe es auch nicht ein, warum ich ein Unternehmen unterstützen sollte, das seinen Angestellten nicht viel mehr als den Mindestlohn zahlt.
Zum Fahrzeug: Als alter n-Wagen und 425er Fan muss ich dazu nicht sehr viel sagen . Auch kann ich weder Minor, Major noch sonnst irgend eine Designregel entdecken...
Beiträge von Steinchen
-
-
Was ist das für eine Lok?
Hast du einen Link? -
qm heißt wohl Quadratmeilen...
-
Aufgrund von einen aktuellen Vorfall wird dieses Projekt komplett eingestellt sowie alle anderen Projekte, an den ich beteiligt in, von meiner Seite aus unterbrochen.
@Fabian Das Projekt ist wohl vom Tisch... Sorry

-
Die 612 wird schon von @lzb gebaut, wenn mich nicht alles täuscht...
Ich wäre ja mit der Frankenbahn voll zufrieden, aber an der bau ich ja schon

-
Was ist denn das für ein blauer Wagen @Daniel96
Bild: Wenn die Tür mal wieder auf der falschen Seite offen ist...

-
Kann ebenfalls nicht bestätigen, dass die S41 / S42 ausfällt / ausgefallen ist.
-
Laut Aerosoft soll das Add-on Mitte nächster Woche veröffentlicht werden.
p.s.: Der MB O407 ist seit gestern Nacht erhältlich... (OMSI Webdisk)

-
Da es sich vermutlich um britische Wagen handelt, wollte ich zum einen fragen, ob den sowas auch bei uns rumgurkt und zum anderen, wo ist der Unterschied zwischen den EWS OTA und den Railfreight OTA Wagen? Die sehen irgentwie identisch aus...

-
Und wo ist das dann hin? -Auf Gleis?

-
ok. Danke
Schade das der TS meine Schriftmischung nicht akzeptiert...
-
Eine BR 143 hat zwar keine Klimaanlage aber eine Heizung, die auch kalte Luft produzieren kann. Außerdem gibt es ja noch das Dachfenster...
Der Trabbi hat übrigens auch eine "Einbauküche" (So eine Mikrowelle, die auch als Kühlschrank dienen kann und ein Waschbecken) im Maschienenraum. Es gab sogar mal einen Kleiderschrank, der musst aber einem Schatkasten weichen... -
Das Problem nur: Dann ist die ganze Zeile leer...
-
Hallo,
ich wollte soeben die Überschrift meines Szenariskript HTML-Datei mit der Schriftart "Courier New" erstellen.
Das Problem nur: ich kann so viele Leerzeichen tippen, aber der Text erscheint immer wie folgt (ohne Leerzeichen): "TextTextTextText" usw. -
Für die Hilfsbetriebe: Dazu gehört:
- Hauptkompressor
- Fahrmotolüfter
- Trafoölpumpe
- Transformatorlüfter
- Stufenwählölpumpe
- Thyristorstellerlüfter -
@marc j. Garantiert. "Hilfsbetriebe: 380V Drehstromnetz Frequenz 50Hz. So konnte man handelsübliche Drehstrommotoren verbauen. Der Vorteil: Wartungsfrei"
[Quelle: Baureihe 112 / 143 Michael Dostal; Seite 71 - 72; ISBN: 978-3-86245-171-5]Reicht das, um dich zu überzeugen?
-
Ich glaube er meint die S31/S32 nach Forbach...

-
Fortschritte es in der Technik gab und welche Technik in diesen Loks arbeitet ist dies schon ein großer Unterschied
Wieso? Die Br 143 hat Drehstrommotoren (und einen 16-bit PC) <= Die sind aber auch nicht gerade schlecht...
-
@breifl Ausfälle? -Meine Bahn fährt immer... (zum Glück
) -
Bie Steam den Haken bei Mannheim-Karlsruhe raus- und wider reinnehmen. Dann wird der DLC neu heruntergeladen.