@coaster Der UE 4 Trainsimulator ist was ganz eigenständiges und hat nix mit dem jetzigen TS zu tun. Somit ist kein Add-on vom heutigen TS kompaktiebel. (Sind 2 separate Spiele)
Beiträge von Steinchen
-
-
@Mab 8 Mit der "Generischen Bedienebene" habe ich keine Probleme. Aber die Zugübersicht:
Ich möchte das gerne auf den 2. BIldscirm auslagern, in allen Stellwerken funktioniert dies, ausßer im Köln 2012...
(Wo man es am dringensten braucht) -
Ist bei diesem Projekt nun @BeeKay involviert oder nicht?
-
Eine V60 tuckert heute aber auch nicht auf irgentwelchen Strecken rum. Mit Vmax 60km/h kommt sie ja auch nicht weit und hällt den gazen Verkehr auf.
-
Übrigens... wieso hat noch keiner gesagt, dass nur diese Lok; http://www.bahnbilder.de/bilde…ochum-hbfgleis-222922.jpg die einzig wahre BR 261 ist?

Ganz einfach, die V60 wurde ab dem 1.10.1987 auf 360 - 365 umgezeichnet. Die Vorteile damals waren, dass die Loks nun auch von nicht "vollwertigen" Lokführern bedient werden konnten
-
@Mab 8 Ich dachte da äher an das "Fernstelldings", dass bei Köln 2012 dabei ist. (Köln Deutz)
-
@Barrettschon mal daran gedacht, 8 aufzustellen? Dann kannst du gleich ein ESTW simulieren

-
@Mab 8 Ja, habe mir letztlich extra meinen alten 17" (?) vom Dachboden geholt. Nur wie man im Supportforum bereits lesen könnte, habe ich ein paar Probleme beim auslagern des Zugfensters in Köln 2012.
(http://www.signalsoft.info/for…showtopic=2740#entry20041)Ich überlege es mir jetzt mit den 2 Stellwerken (sind ja eig. 4) und teste jetzt erstmal die Demos.

-
Könnte es sein, dass @Julian Hofer zu lagnsam aufschaltet?
Der FML geht ja erst ab der 8. Fahrstufe an. Wenn er nun zu lange braucht, bis er auf der 8. ist, könnte der Motor etwas gebraten werden... -
Hallo,
ich bin mal wider am überlegen und kann mich wider nicht entscheiden, welches Stellwerk ich denn anschanffen soll.
Ich liebäugel ja momentan zwischen "Dreifaltigkeit Wuppetal" und Fulda. Was empfehlt ihr mir? Lieber 3 einzelne Stellwerke oder 1 gigantisch großes? -
@Matze L Eiziger Unterscheid: Der TS sieht gegenüber dem MSTS um Welten besser aus, wenn man die "richtigen" Assets verbaut...
-
für genaue Aussagen ist es derzeit noch bisschen zu früh.
Exakt. Das ist genau so, wie der Wetterbericht für heute in 3 Jahren.
-
Viele Paywarehersteller werden wohl davon absehen noch großes anzugehen für den "alten" TS. Was ich persönlich schade finde, da diese X-Box Geschichte schon erahnen lässt. wo die Reise hingeht.
Na, das würde ich nicht so einfach sagen. Schau doch mal beim MSTS vorbei. Da wurde doch alles schon vor 13 Jahren eingestellt, jedoch werden noch Payware Addons produziert.
-
@HGK Hat Ulf oder Maik so mal "angekündigt" gehabt... (Siehe Br 425; BR 218; etc.)
-
danach von VR der holzroller in allen varianten

Wenn sie von DTG kommt, dann wird vR da keinen Finger mehr rühren...
-
-
ZumThema verkehrsrote Version: Dazu gibt es eigentlich seit über einem Jahr ein Update (bisher leider nur auf meiner Festplatte)
Könntetst du das nicht, wie den "Lufthansa" -Schriftzug auf deiner Homepage veröffentlichen (mit Anleitung zum selber basteln)?
-
@curt2244 Da musst du dir aber was kaputt gemacht haben, da bei der Moselbahn keine Güterwagen dabei sind...
Bild: Wasserkraft in Göppingen...
-
-
die Einstellungen hoch gesetzt
DieStrecke funktioniert auch bei jedem anders gut / schlecht. Das hängt u.a. vonden Hardwarekomponenten ab, die du in deiner Kiste verbaut hast. Da hat jeder schließlichandere Produkte drin.