@ktz230 Vielen Dank.
Erst das Handtuch hinschmeißen und danach auch noch motzen, wie "schlecht" doch alles ist. Das ist doch mal wieder so typisch!
Also ich glüh schon mal vor und freue mich auf die 112.
Beiträge von Steinchen
-
-
@FabiaLP Also ich kann alle VR Stws mit allen Loks, die ZWS bzw. KWS haben, fahren.
Neuen Sound brächte man auch nicht. Der von der 143 reicht völlig aus. Nehmt ihn doch selbst auf, wenn ihr könnt...
Das "falsche" "Licht" beim Tacho finde ich jetzt auch nicht so tragisch... -
Und? Niemand eine Idee?
Dann mal paar Tipps: dir Engländer haben ihn gedreht. Er kam erst letztlich im Fernsehen und gehört meiner Meinung nach in die Kategorie Märchen. -
Den unsichtbaren Bahnsteig aber bitte im Szenario verbauen, sonnst kann ein anderer, der dein Szenario spielen möchte, dies nicht, da er den Bahnsteig, den du plaziert hast, nicht hat.
Nur Dinge, die du im Szenario plaziert werden, sind auch bei ändern Spielern dann sichtbar. -
In Plochingen wollten sie noch welche behalten, wenn die neuen 430er mal wieder Problem machen oder man aus welchen Gründen auch immer zusätzliche Fahrzeuge benötigt... @manuel14
-
Sieht irgentwie nach einem Wittenberger Kopf aus...
http://www.bahnbilder.de/1024/…-so-schoen-war-692195.jpg -
Mittlerweile sind wir bei der Generation "Online" angelangt. Da sollte man allgemein gucken, was man von sich, wo, veröffentlicht / preisgibt.
Sonnst kann ich mich nur selbst zitieren:Zitat
Seit wann gibt es Sachen auf der Welt umsonst? Die Payback Gutscheine gibt es ja nur, weil ich denen mein komplettes Kaufverhalten verkaufe. -
@Prelli Damit meine Kakteen besser zu Geltung kommen und schön im goldenen Schnitt posieren...

-
Ich weiß garnicht, was ihr habt... Mir ist das egal, ob dich mich abhorchen oder nicht, da ich nichts zu verbergen habe. Wenn se unbedingt meine Urlaubfotos anschauen wollen oder beim TS zuschauen, bitteschön.
Außerdem helfe ich ja, das Programm / System zu verbessern.
Seit wann gibt es Sachen auf der Welt umsonst? Die Payback Gutscheine gibt es ja nur, weil ich denen mein komplettes Kaufverhalten verkaufe... -
Auf dem Abschnitt Stuttgart - Bietigheim - (Karlsruhe) könnte man sie auch einsetzen. Da war sie glaube ich auch früher im Einsatz. Mannheim - Karlsruhe natürlich auch...
-
Mit "Z" bzw. "Shift + Z"
Der Schalter ist auf der linken Seite im Führerstand. -
Wenn hier nichts mehr kommt, dann mache ich mal mit was ganz billigem weiter...
-
@Fabischo WIeso nicht? Hinten dran sind die blauen IR-Wagen...
-
@tom87 Der vR Support wurde auf rail-sim.de eingestllt...
-
oh, ja. Anfahren mit Fahrstufe 30

und dann noch mit angelegter Bremse. Ergebnis => 
-
@sven77 Der Führerstand wackelt aber denoch ganz schön ordentlich (siehe Video). Über die FML mache ich mir auch noch sorgen...

-
Man kann ja sagen dass man schon ein bisschen was über die PZB gelesen hat und die Grundzüge davon kennt, oder ein bisschen technisches Verständniss hat. Wenn der Lokführer/Ausbilder euch dann aber etwas sagt nicht mit " Im TS hab ich das aber anders gelernt" antoworten.
@Patti98 und @all :Das ist meiner Meinung nach, die/der sinnvollste Idee/Vorschlag. Im Anschreiben würde ich garnichts nennen bzw. das Ganze nur gaaaanz grob skizzieren. Also, dass man sich eben im ganz groben ein wenig über die Eisenbahn, vorab informiert hat. (Kommt ja immer ganz gut an
). Das würde ich dann auch nochmals im Vorstellungsgespräch nennen, wenn gefragt wird. Aber bloß nicht sagen: "Dat weiß Isch au'sm TS. Und dad isch Gsetz.
". Während der Ausbildung muss man dann sowieso sein ganzes Halbwissen aus dem Hirn löschen... (selbstverständlich, wie ich finde). -
Gibt es nun einen Unterschied zwischen der OL von euch @TrainSimContent und der von @lzb , @thenilsman und @AbsolutesChaoz oder arbeitet ihr zusammen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Doku über den ICE Experimental
-
Hat vR nun auch an an den Fahreigenschaften mitgearbeitet oder nur am Sound?