@einMonster Sagt wer, bitte schön?
oder habe ich was verpasst?
Beiträge von Steinchen
-
-
@AbsolutesChaoz Es war doch glasklar, das es die "Neuerungen", wie das Trainwatch - oder wie auch immer, nicht für lau gibt.
Jeder will / muss schließlich seine Brötchen verdienen. -
Ich glaube, ihr habt euch in irgendwas "hineingesteigert", das so nie angekündigt war.
-
-
@ICE_X Ja. Habe ich auch gemacht. (Die 155 und die ein oder andere Strecke hat micht eben doch gereizt.). Wird dann alles, was du noch nicht hast, in dein Steam Profil "übertragen". Und du kannst es herunterladen.
-
Also bei mir ist nix schwarz...
-
@Gustloff Quatsch. DTG hat was anderes gesagt!
-
Nein, außer du kaufst den TS2016.
-
Einfach abwarten, da der TS 2016 noch nicht verfügbar ist. Sollte er aber jetzt (demnächst) sein.
-
Für alle, die es interessiert. (ACHTUNG: Es geht nicht um ZUSI 3!)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So was, wie das hier: http://railworks-austria.at/in…en/63-oebb-ddm-und-db-ddm ?
-
Was ist denn bedeutend, bzw. wo gibt es am meisten?
-
Der Autor wird sich schon melden, wenn es etwas Neues gibt. (Momentan wird glaub ich an den Signalen gewerkelt.)
-
Nein. Die muss man sich dann separat kaufen.
-
Nimm doch einfach die von SAD aus dem IKB /IKB3 oder Altenburg - Wildau. Die passt von der Farbe her sehr gut zu den DB-Tracks.
Ein Beispiel hierfür findest du u.a. auf der Strecke Hagen - Siegen V3. -
@StefanDD Deine PZB -Problem meldest du bitte hier:https://www.virtual-railroads.de/contacts/.
Mimosenhaft? -nein. Aber hier wird gernund des Öfteren auf Dingen herumgeritten, die total überzogen und unnötig sind.Deswegen wurde auch der Supportbereich von vR, hier im Forum dicht gemacht.Fehler werden von Ulf und Maik im Übrigen nur dann ausgebessert, wenn es sichnicht um Erbsenzählerei handelt (gravierende Fehler).
Ja, die PZB gefällt mir so. Dein Fehler ist mir nämlich so noch nicht untergekommen. (Bekomme nicht so oft eine von der PZB "geklatscht"
) -
@StefanDD"vorbildnah" ist eben sehr schwammig formuliert. Mit reicht die PZB, so wie sie ist, denn durch die Nörgeleien der letzten Wochen, werden zukünftige Fahrzeuge, aus dem Hause vR weniger Funktionen haben, als die jetzigen. (Für mich heißt das, dass Ende der EL-Loks.).
Zumindest habe ich das Thema so verstanden.Alles was in Zusi oder Loksim gemacht werden kann, kann im TS auch gemacht werden.
VR ist übrigens nicht DTG. Eingriffe in die Quellcodes sind (fast(?)) nicht machbar. Desweiteren sind im TS die Möglichkeiten sehr begrenzt. (Anzahl der Blueprints) in einem Fahrzeug und vorallem, weil wir mit Lua arbeiten. -
vorbildgerechter PZB
Bei der 112.1 steht: (Quelle: vR.de)
Zitat von vRvorbildnahe PZB
Desweitern ist der TS nicht für komplizierte Zugsicherungssysteme ausgelegt(Schlecht bis gar nicht umsetzbar (siehe ETCS)). Er ist eher etwas für"Landschaftsbegucker". Für eine Organale PZB muss man zu Zusi und Co.wechseln.
Deswegen ist die PZB bis heute in der BETA (lässt sich nicht besser umsetzen). Im Handbuch der Mint Dostos steht auch:Zitat von Handbuch Mint DostoPZB90 v1.6 Betaversion
-
Die PZB ist eine BETA! Und nur als "Dreingabe" gedacht.
-