@hansdampff Was für eine Lok ist das denn im Video?
Beiträge von Steinchen
-
-
@Prelli Es gibt automatik mit Laterne und manuelle mit Laterne von SAD.

-
-
@StS Wenn ich wüsste, wo ich die finde... (habe schon alles Ordner abgesucht, aber nix gefunden...)
-
Nochmals eine Frage: Ist die Animations-ID sowohl für links als auch für rechts?
-
@Matze L Schlechte Grafik?
Was müssen wir dann zu Zusi und Zusi 3 sagen? Das hier:
, oder? -
Privater Fernverkehr wäre mir aber neu.
Es gibt http://www.derschnellzug.de . Das ist so ein Startup Unternehmen, die Fernzugverbindungen anbeiten (wollen).
-
@Charmed-Life Kleiner Tipp: von den tschechischen Bahndämmen gibt es auch welche, die grauen Schotter haben. Dann sehen die Gleise nicht so "aufgesetzt" aus.

-
@SebastianO. Tatsache! Einfach das Internet kappen und TS starten!

-
genau das Selbe. @joke2
Evnetuell hängt da was mit den Ladebildern zusammen? Server gerade down oder so.. -
@Edgar114 ne, du brauchst eine DLL d3d8 und keine d3d6.
Bei mir und @Loco-Michel fehlen die DLL d3d8 -
Eine "DLL d3d8" habe ich nicht.
Habe übrigens auch ein schwarzes Bild und einen Absturz während des ladens... @Charmed-Life -
10%
In DE und im restlichen Europa sind meines Wissen nach Promille (1/1000) Maßeinheit bei der Eisenbahn.@thenilsman Ist meines Wissens nach, nur als "Berater" für z.B. die PZB, bei DTG.
-
@Rho11 Ich mein, dass ich den Hinweis irgendwo gesehen habe. Kann mich aber auch täuschen.
-
Hm, eventuell stimmen die Dateipfade in den .bin - Dateien nicht mehr.
Habt ihr da schon mal nachgeschaut? -
-
Oder muss ich den Umweg über Aerosoft gehen?
Nein, du kannst ihn ganz "bequem" bei Steam kaufen. Einfach den TS2016 in den Warenkorb und bezahlen. (Eventuell wird Steam meckern, dass du schon ein paar Dinge besitzt, dies ist aber normal)
-
@maerklin Ich gaube, man kann sich selbst Railfan Modus-Szenarien bauen bzw. bei seinen Strecken mitgeben.
Das werde ich mla für meine Nebenbahn überprüfen und recherchieren. -
Also die BR 155 ist ihr Geld wert. Die FML-Fehler wurden beseitigt. Und sonnst fährt sie sich wie eine EL. Rumwackeln im Cab ist hier nicht. Da haben vR und DTG richtig gute Arbeit geleistet.

-
@Fabian JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
(Auch das neue Menü (anderes Bild, als beim TS2015))