Die Dateien vom TS 2016.
Meines Wissens nach kann man den TS auch offline von der Scheibe installieren lassen. War zumindest beim TS 2012 so, wenn ich mich nicht irre.
Beiträge von Steinchen
-
-
Hallo,
habt ihr auch Installationsprobleme beim installieren vom FSX auf Windows10?
Ich besitze die CD-Version und wollte ihn mir letztlich auf mein Notebookspielen (Es ist leitungsstärker, als mein PC) und er bleibt einfach vor dem Installationsvorgang"hängen". keine Fehlermeldung oder ähnliches... Nach über 30 Minutenbei "Anwendungen werden entfernt" oder so ähnlich, wird ja auch nixmehr kommen...
Gegoogelt habe ich auch schon. Dort ging es aber irgendwann mal weiter. (Bei mir leider nicht...) -
Laut DTG wird das auch nicht kommen.
-
@bahnjan Ist bei der Strecke Gesundbrunnen - Leipzig auch der GBF Seddin dabei? (Also gibt es auch ein "Gesamtpaket")
-
ich glaube, die sind selbst gebaut.
-
@Schienenbus Weshalb? Nur weil DTG Dumpingpreise diktiert?
Meiner Meinung nach sind die im vR-Shop ihr Geld wert. -
@Influenzo Gibt es dann auch eine manuelle Türsteuerung, ähnlich, wie bei den EL-Fahrzeugen? (sry. falls ich schon mal danach gefragt haben sollte...)
-
Wo gibt es denn die Gleissperre zum DL?

Sonnst: Wie immer, sieht alles super aus!

-
-
Es kam gerade eine Mail rein...
-
@Dayjay Dat, ham se wohl verpennt... [Das haben sie wohl vergessen]

-
Eine Frage: Wann wollte DTG nochmal mit dem Rewards anfangen?

-
Also 1.02 scheint nicht sonderlich optimiert worden zu sein. Schade eigentlich.
@rrohde Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man durch das Update plätzlich gigantisch weniger RAM braucht...

Milchmädchenrechnung: Nur die Wagen der Gravita brauchen 0,5 GB RAM (Wurde mal irgendwo genannt). Schluss ist bei 3,5GB. Das Hauptmenü im TS schluckt bereits 0,8 GB. Also: 2,2GB für die Strecke. So viel Speicher ist im Nu voll.
Dann aber zu behaupten, es wurde "nicht sonderlich optimiert worden", finde ich minimal Überzogen, denn nicht Aerosoft ist der Schuldige, sondern DTG! Die haben doch so einen "Mist" publiziert, die müssen also nachbessern.

Übrigens wurden nur die Ein- bzw- Mehrfalilienhundehütten
überarbeitet, damit ETWAS weniger RAM verbraucht wird und der Puffer, nach oben ETWAS größer wird. Wenn due denMurksäh, ich meine Gravita fahren willst, musst du halt weg, von deinen Ultra-Einstellungen. -
Ansagen sind Szenario gebunden bzw. sind dort eingepflegt oder was meinst du?
-
@Zaunpfahl Wird man da nicht bekoppt, wenn es ständig hell und dunkel wird?
-
Wächselt der Tag - Nacht Zyklus mit der Tagesanzeige unten links?
-
Huhu,
wollte nur mal vermelden, dass das Add-on nicht mehr erhältlich ist, bei Steam. Auf Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass es momentan nicht in Deutschland erhältlich ist.
Dazu, eine interessanter Artikel: http://www.eurogamer.net/artic…moval-of-us-based-content
-
@BlackHawk Ja, zur Nachbearbeitung des Modells.
-
Kleiner Tipp von mir: Kopiere deine Texte in Word. Dort kannst du schon im voraus Buchstabendreher herausfiltern.

-
@NessaRevane Kann sein, dass DTG an der Physik gewerkelt hat. Ist aber von Fahrzeug zu Fahrzeug anders. (Andere Form der Scheiben usw.)
Habe jetzt aber auch nicht sonderlich drauf geachtet.
Früher sind die Tropfen auch manchmal vom Dach des vR - IC Steuerwagens "runtergekommen", wenn man vor einem Bahnhof stark abgebremst hatte und dann im Bahnhof stand. (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.)