Nach einem Monat auf der Platte musste ich die Prototypen Silberlinge auch mal aus dem BW holen.
Mir ist da aber was aufgefallen @matthias.gose:
Könnte man das Texturproblem nicht mit einem Patch beheben?
Nach einem Monat auf der Platte musste ich die Prototypen Silberlinge auch mal aus dem BW holen.
Mir ist da aber was aufgefallen @matthias.gose:
Könnte man das Texturproblem nicht mit einem Patch beheben?
@marc j. Ja, die werden überal abgespielt, genau so wie Sifa und PZB. Die Tachonadel bewegt sich da ja auch. Zumindest bei BR 143, 120 und 450. Ich finde das immer interessant, wenn man beim Bananenbomber (ET2010) ganz hinten, hinter dem leeren Fst sitzt und durch die Glasscheibe die Funkgespräche höhren kann. ![]()
@KiDmorbid Hatten wir zum Glück noch nie... ![]()
@ice Das ist aber Karl-Marx-Stadt ![]()
@Razer95 Wir haben zum Packer auch einen Beitrag in unserer alten Wiki. Der wird heute auch noch in die neue Wiki umziehen. Ist wohl irgendwie vergessen worden.
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Paket_Manager beziehungsweise: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Packer
@ice Welche "Schriftart" nimmst du eigentlich für die ZZA?
@Lukas97 Lade deine Bilder bitte direkt in das Forum hoch und nutze keine externen Bildhoster, Danke. Das geht über den Reiter "Dateianhänge".
@sven77 Wo gibt es den den Kuppelwagen?
-Könnte ich auch gebrauchen, in meinem TS-BW.
Bild: Aufgabenbau, Aufgabenbau uuuuund Aufgabenbau
Na, wo ist den der (H)-UHU? ![]()
@marc j. Ich kenne nur ein Bild von Facebook, wo eine Br 423 in Kieselgrau Orange abgebildet ist (entweder wurde da ein Foto aufgenommen oder es wurde gephotoshopt).
Edit.: Meinst du das Bild? -Ein Bild aus dem TS mit solch einer Farbgebung habe ich noch nie gesehen.
http://img3.abload.de/img/423_orange_zza_30j_2gqn.jpg
@Daniel96 Keine Anhung, ich dachte, die hatte eine. Aber ich glaube ich meinte die MaK G 1206. Die ist ja auch so eckig. ![]()
@sven77 Interessant. Ich wusste gar nicht, das die AVG auch V100 hat. Bin immer davon ausgegangen, dass sie nur Voith Gravita haben. - Aber was haben die in Amstetten zu suchen? Ist ja schon sehr weit vom "Heimatbahnhof" entfernt.
@sven77 Ich glaub, in Zukunft sag ich nix mehr... ![]()
Da ja ein Ende in Sicht ist, konnte ich heute einfach nicht die Griffel vom Editor lassen und wollte so viele Baustellen wie möglich fertig machen. Hier nun ein paar Auszüge, auch von Ecken, die ich nicht all zu oft gezeigt habe: (Und um eure Ungeduld weiter anzuheizen , versteht sich
)
Uhingen Blick Richtung Göppingen:
Von Plochingen kommend, Richtung Uhingen schauend:
Das E-Sig von Uhingen vor der Kurve: Kurz hinter uns endet die Bebauung. Dies ist also der "früheste" Punkt, um einen Spielerzug in der Version 1 aufzugleisen.
Haltestellen und Bahnhöfe ausgestalten um alles so langsam für den Beta-Test und den Realese der Version 1 fertig zu machen... ![]()
Selbst 1995 sind die Uhren der br 151 schon kaputt gewesen... ![]()
![]()
![]()
Was ich sehr schade finde ist, dass man meinte, die Texturen des Krauts' nochmals überarbeiten und ersetzen zu müssen.
Man konnte es sehr gut an dem Voralbbahn Preview bei RobSpielts Livestream sehen. Dort waren die Brombeersträucher um einiges größer als bei mir und ragten weit in das Lichtraumprofil des Gleises. Auch wurden Werbetafeln an den Bahnhofsgebäuden "drangebaut". Sieht dann eben nicht mir nach "alt" aus, wenn da Werbung von der Bahn zu sehen ist - schön in Rot.
@steamtrain25 Doch, die 103 bei Steam ist von vR.
@Berliner079 Du hast doch gestern meine Anekdote "geliked". Da hatte ich dasselbe Problem.
Die Lösung bei mir war ja, das DTG durch ein Update am Wochenende oder amFreitag (?) die Wetterdateien verschlimmbessert hat und ich das AP-Wetterpack neu installieren musste.
@sven2000 Mit dieser Einstellung wirst du beim TS langrfristig keinen Spaß haben. Auch, weil wenn dann nur Strecken von DTG oder anderen Paywareentwicklern für dich in Frage kommen würden. Für sehr gute Freeware muss der Herunterlader auch mal etwas "arbeiten". (Setze ich bei mir auch vorraus.).
Eine kleine druckfrische Anekdote von heute Mittag, die mir passiert ist: Ich bin hier seit heute um 10 Uhr dabei, herauszufinden, warum bei meinen selbst gebauten Strecken der Himmel von heute auf morgen schwarz und der Boden nicht texturiert war. Erst bin ich davon ausgegangen, dass der TS beim Speichern mal wieder was vermurkst hat, aber nach geschlagenen 5 in Worten: FÜNF - Stunden
habe ich mal das Hirn angeschmissen und habe festgestellt, dass das Problem woanders liegen muss. (Nein, es saß nicht vor dem PC.). Das Ende vom Lied: Irgendwie haben sich da ein paar Dateien verselbstständigt und ich musste lediglich die Wetterdateien von AP erneut installieren. -Mittlerweile bin ich mit den "Kumpels" wieder 70 Meter unter dem Asphalt von Stuttgart fleißig, am S-Bahn Stammstreckentunnel buddeln. ![]()
Das da was von der München Strecke gefehlt hat ist normal, da die dateien in einer .ap- - Datei sind, in die RW-Tools nicht einblicken kann.
Poste doch mal den kompletten Fehlerbericht.
@Jogibär Welche Gleise von mir meist du denn? - Ich habe auch die DB-Tracks verbaut. ![]()
@Baureihe 420 Die n-Wagen bei uns in Württemberg werden schon langsam aus dem Verkehr gezogen. Wir hatte doch schon mal an anderer Stelle die Diskussion darüber. Ich glaub "Verschrottungsstart" war im Winter 2015.
Gepflegt werden sie verständlicher Weise auch nicht mehr sonderlich. Ich sehe regelmäßig einen in Heilbronn nach Stuttgart fahren, bei dem der Lack schon dermaßen runter ist, dass da schon das "Silber" zum Vorschein kommt.