@Fabian Nds Schon seit vielen Versionen. Ich glaub V3.2 (?)
@all: Konnten die Silberlinge von RW0381 schon immer zufällig nicht alle Türflügel öffnen?
@Fabian Nds Schon seit vielen Versionen. Ich glaub V3.2 (?)
@all: Konnten die Silberlinge von RW0381 schon immer zufällig nicht alle Türflügel öffnen?
Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um Altenburg-Wildau V2, oder? -Das gibt es nicht mehr. Du musst dir die V3 herunterladen. Im Nachbarforum
Die sind doch alle in der ReadMe zu finden, oder nicht?
@Smokey Das geht aus ©-Gründen leider nicht. Dazu müssten alle Ersteller ihre Genehmigung erteilen. -Gibt einige, die das nicht so gerne sehen.
Könntet ihr im Allgemeinen bitte die Kurve vom Offtopic zum Ontopic kratzen? -Vielen Dank.
[Andernfalls muss ich hier wieder den Wischmop rausholen und das auch noch am Sonntag ![]()
]
Auf der KBS 750 (Filsbahn) bin ich immer noch am testen...
Teilweise haben sich noch fatale Signaleinbaufehler aufspüren lassen. ![]()
ein anderer Fahrer?
Ist der Selbe, wie in der BR 420
(Also der, den der Influenzo schon seit längerem zu Zwangsarbeit und unbezahlten Überstunden zwingt
)
Also, so wie wir das sehen, führt die Diskussion hier zu nichts. Wir machen mal zu. Wenn du @berlinfan etwas zum vorzeigen hast, kannst du gern ein eigenes Projekte -Thema aufmachen. ![]()
Hallo zusammen,
hier mit gebe ich mal eine kleine Wasserstandsmeldung zum Projekt ab: (Auch damit da niemand auf irgendwelche Ideen kommt...
)
Also das Projekt ist nicht tot, ja.
-Momentan bin ich dabei, die groben Baufehler, die @sven77 @Prelli und @Trainsa gemeldet haben, zu beseitigen. Vielen Dank auch jetzt schon mal, fürs drüber gucken, über die Strecke.
Die Ausgestaltung habe ich nun auch bis nach Gingen (ein Bahnhof hinter Süßen) vorangetrieben. -Wenn dann mal wider alles passt, (meiner Meinung nach) schicke ich alles den Kollegen nochmals zu, zum testen. Danach geht es aber an die Veröffentlichung 
1. Bahnhof Gingen, Blick Ri. Geislingen (Detailtiere Gestaltung der Bahnsteige folgt noch)
2. Bahnhof Gingen, Blick Ri. Süßen
3. Irgendwo zwischen Gingen und Süßen
4. Wie gesagt, gibt es in Süßen nun auf allen Durchfahrtsgleisen (Gleis 2,3 & 4), Überhöhung.
Auch ja, hat jemand eine Idee, warum mir die .wav-Dateien von den Ansagen nicht abgespielt werden? -Die liegen entgeltlich so vor, wie sie müssten (Stereo) und sind auch korrekt eingebunden, in die Aufgabe...
@Baureihe 420 Das nennt sich Fotoschutz ![]()
Wollte man aber nicht eigentlich eine Liste für den Hersteller schreiben, um ein Update geschnürt zu bekommen?-Also back to Topic ![]()
Hast du deinen PC schon mal neugestartet (also Neustart, nicht Herunterfahren) -Gerade ab Win 8.0, 8.1 und 10 wirkt ein Neustart wahre Wunder. War bei mir früher auch so. Trotz Netzwerkstecker keine Verbindung.
@Spiek Ich sprach vom Bahnhof Heilbronn und der Stadtbahn.
(Gehört auch zur Metropolregion)
Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt. (Zum Betriebsschluss: Bei uns in der Metropolregion Stuttgart ist auch zwischen 1 Uhr und 4 Uhr Betriebsschluss was Regionalbahnen und Stadtbahnen angeht.) ![]()
Dieser Moment, wenn alle wieder zum Ontopic kommen wollen (Oder gezwungen werden
) ![]()
Hier geht es um den kleinen Bruder (sieht für mich nach "Feldhamster" aus) vom Hamster und nicht um den IC2.
So, ich habe jetzt mal durchgeputzt und wir kommen jetzt alle wieder zum Ontopic sonnst könnt ihr was erleben... ![]()
@'xXMartiGamesXx [Sidney]' Darf ich dir folgendes ans Herz legen: Rechtschreibung im Forum
Und daraus zitiert:
Alles anzeigenZeichensetzung: Damit es den Lesern Eures Beitrags leichter fällt Euren Beitrag zu lesen und zu verstehen, ist es wichtig, dass ihr die gängigen Rechtschreibregeln beachtet. Dazu gehört die Zeichensetzung. Texte ohne Punkt und Komma sind schwieriger zu lesen und zu verstehen.
Groß- und Kleinschreibung solltet ihr ebenfalls anwenden und beachten.
Um die Lesbarkeit zu fördern, solltet ihr längere Beiträge mit Absätzen und Leerzeichen übersichtlicher und besser lesbar gestalten.
Wichtig: Konsequentes und bewusstes Missachten von Orthographie (=Rechtschreibung) innerhalb von Beiträgen führt zu Verwarnungen.
Achte in Zukunft also darauf, danke.
Ein kleiner Programmtipp von mir:
Morgen gibt es im hr-Fernsehen, um 18 Uhr eine Doku (Hessenreporter), bei der es um die Eisenbahnfreunde Wetterau geht:
http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_61818842
Das Video aus der Mediathek trage ich dann morgen noch nach.
Bei den Texturen. -3. Reiter von Links, oben im Editor.
Dort kannst du sie dann auf den Boden malen. Aber auch SAD z.B. hat 3D-Felder, wie Mais oder Getreide.
@Engelbert Doch, haben sie. Es steht doch dran "BBÖ, später ÖBB." ![]()