Heilbronn Ludwigsburg [...] Stuttgart [...]
Wird doch von mir gebaut...
"lzb" hat ab heute die Strecke wieder bei sich, um die OL auf die von TSC zu tauschen.
Heilbronn Ludwigsburg [...] Stuttgart [...]
Wird doch von mir gebaut...
"lzb" hat ab heute die Strecke wieder bei sich, um die OL auf die von TSC zu tauschen.
@ubahnfan12 Ist die Länge des Übergangsbogen (MaxSpeedTolerance) in der TrackRules lang genug?
Andernfalls bitte Überhöhung) lesen.
@Daktyloskop Mach es genau so, wie es @Berliner079 dir erklärt hat.
Irgendwie vertragen sich die .rwp und die Utilties nicht so gut. Zumindest auf machen PCs. - Habe es aber bei mir noch nicht ausgetestet...
ZP-9 Anlagen, jedoch ohne Bedienfeld stehen lassen.
Sicher, dass da nicht mal ein Fahrkartenentwerter hing? Die 3 "Löcher" und die Kontakte unten kenne ich nur zu gut aus den RBS-Bussen, wo sie seit Jahren nach und nach ausgebaut werden. Stempelkarten wurden bei uns im Überlandverkehr schon vor Jahren abgeschafft. Am Hbf, gibt es aber noch so ein Exemplar, in der Empfangshalle.
@beibei Was sagt denn RW-Tools? -Ist alles Rollmaterial vorhanden?
ja, schauen wir erst mal, ob es überhaupt was gebracht hat. @EdelplasticStudios
dann werde ich wohl das Handbuch anpassen. Aber danke, für den Bericht.
wenn du Grad den ts offen hast, willst du dann mal gucken? Dann schaue ich mir das morgen mal am PC an. ![]()
*laut denke an* Aber mit den Hamburg-Hannover Objekten hängt das doch nicht zusammen... *laut denk aus*
Texturen sind doch eigentlich auch da... Hat jemand eine Idee? ![]()
moin @juergeneck Wahnsinn
, schon ewig nix mehr gelesen oder gehört. -Wir sollten mal wider telefonieren ![]()
Der Paket Manager frisst die .rwp irgendiwe nicht...
Versuch mal mit deinem Endpackprogramm die .rwp-Datei zu entpacken. Dann erhältst du 2 Ordner: "Assets" und "Content". Die Kopierst du dann in dein Verzeichnis vom TrainSimulator. Funktioniert 100%-ig. ![]()
@EdelplasticStudios Hmm mysteriöser Fehler. Das ist auf jeden Fall ein Tschechen-Baum. Der ersetzt auf HH-H diesen runden Ahorn. Aber wenn du die Objekte installiert hast, verstehe ich den Fehler nicht.
Das 3D-Modell findet der TS ja...
Hast du mal die Jahreszeit gewechselt?
Edit.: Ich hab das am Siemens-Lufthaken aufgehängt "Gingen"-schon an einen Laternenmast gehängt... ![]()
@[1247]DetPhelps Sowas gibt es hier nicht. Wenn man mal kein Bild hat, dann halt noch einen schnell machen, oder so wie ich: Immer welche auf Vorrat haben und nicht immer alle gleichzeitig verballern... ![]()
Aber aus Freundlichkeit: Kulanz bis heute, 17 Uhr, dann wird geschreddert! ![]()
Die stehen zwischen Uhingen und Ebersbach ![]()
![]()
Ahhh.
Hab mich verlesen... Ich hab "HV" gelesen gehabt... ![]()
@Patti98 Laut rw-tools fehlen dir auch die Signalteam Formsignale.
Die Signale stehen übrigens in der Realität auch so dicht ![]()
[...]Züge kuppeln selbst.
Genau. Dann öffnet sie auch automatisch.
In dem Fall aber äher "EEP 12" oder? -ISt doch das Neuere. Außerdem gibt es das für 29.99€, also 10€ billiger.
@IT_Chef Kümmer ich mich drum.
Also bei mir geht alles und es sind 9xx Liter Diesel im Tank. Bisher bist du auch der Einzige, mit den Problemen. Zumindest hat sich kein anderer gemeldet... Geh mal in den Szenarioedotor und mach mal einen Doppelklick auf den Spielerzug. Dann den Schieber für Treibstoff auf 100%, bei beiden Fahrzeugen, versteht sich. ![]()