Den Wert, den man dort ändert, änderst die allgemeinen Einstellungen der des gesammten TS. Soweit ich weiß aber nur in der freien Kamera.
Wenn du das für eine Lok einstellen willst, must du das in der entsprechenden bin-Datei.
Beiträge von Steinchen
-
-
@[1247]DetPhelps Ein zweites Standbein ist immer gut.
Alles weitere siehe PN. Mir ist das zu heikel, meine Bewerbungsstory mit einer privaten EVU hier öffentlich zu publizieren. Außerdem trifft man sich ja immer zwei mal im Leben. 
-
Ich kann das gesagte von @BkBtMarcel nur bestätigen. "Interview" ist vielleicht auch bisschen zu weit hergeholt. Ein lockeres Gespräch, wo vielleicht auch mal auf den Zahn gefühlt wird, ist wohl treffender.
Wobei dir da jeder was anderes erzählen kann und ich nicht weiß, ob sich seither (seit dem ich das Gespräch hatte) was verändert hat. -
@Matthias J. Hatten ja auch paar der 13 wieder abgesagt...
Naja, irgendwann (hoffentlich spätestens in einem Jahr) komme ich auch mal.
Auch vielen Dank an alle, die beim auszuwählen des besseren Pakets geholfen haben.
ich hoffe, es war nicht all zu schlecht. 
-
@Railworker Natürlich gibt es Strecken aus den 80ern. Z.b. hab ich meine KBS 750 ind 902 in diesem Jahrzehnt angesiedelt.
Ist auch schon zur Hälfte veröffentlicht. -
ein Spiel
Eben. Wer 100% Realität haben will, der sollte sich mal hinsetzen und eine Bewerbung an entsprechende EVU oder EIU schreiben. So, wie es genug Kollegen und auch meine Wenigkeit gemacht haben.
Was aber nicht heißt, dass wir hier ohne Anspräche daherkommen. Plastikbomber gibt es beim TS von vielen Herstellern ja leider viel zu viele, was eigentlich schade ist. -
Wer nach einem 8 Stunden Tag auf einer Lok sich nochmal vor den TS setzt
Du glaubst gar nicht, wie viele Eisenbahner das machen.
Gibt ja auch genug Piloten, die daheim mit Flusi am Start sind. -
Also entweder es bleibt hier sachlich oder es kommt ein Schloss dran. Es liegt an euch.
-
Ich hab mal wieder bisschen ausgestaltet, zwischen Kuchen und Geislingen a.d. Steige.
Hier mit der neuen "Conny" unterwegs, einen IR Richtung Stuttgart Hbf ziehen, kurz hinter Geislingen West. -
@ice hat ja auch Tagesbrillen. Sind wie Tageslinsen nur teurer

-
Glaube.
Ja, das nennt man Umgangssprache. Aber Hauptsache, die Germanistiker hier wissen es mal wieder besser. Am Ende brauchen se dann aber den da: "
" Sonnst rafft es keiner mehr. Da weiß man ganricht, ob man lachen oder weinen soll. 
@ice Seit dem 143EL Debakel dank DTG kaufe ich bei Steam keine vR Fahrzeug mehr. Ein mal Ärger hat mir gelangt. Bei vR gibt es immerhin ab und zu mal Updates, wenn mal Fehler drin sind.
-
@Berliner079 Ich glaub, hier im Forum will die eh keiner bei DTG kaufen. Hat ja jeder schon bei vR gemacht.
Hier amüsiert sich manch einer nur darüber, dass sie nun auch bei Steam erscheinen wird. (Was ja auch berechtigt ist. vR erreicht dort viel mehr Kunden, aber das hatten wir hier schon alles
) -
Ihr habt ja Probleme.
Ist doch Wurst, ob da jetzt eine DB Lok drauf ist oder nicht. Es ist und bleibt ein schönes Video, wo ein User den bunten Bahnalltag bei sich vor der Haustür (?) dokumentiert hat. 
-
@berlinfan Ich hab dir mal den Titel aussagekräftiger formuliert
Vielleicht kannst du ihn tatsächlich hierüber erreichen.
Apropos: @ice schicke Brille hast du da

-
@eisenbahn122015 Ich glaube, @DoubleM weiß das. Ist ja nicht um sonnst TF

-
Mir war das jetzt mal zu viel des Guten, alles von den Kollegen vor mir durchzulesen, aber ich schreib jetzt auch mal was, da mich da paar Aussagen vom Herrn @void0815 erzürnen:
Vieleicht ist es ja einfach Absicht wenn keine Szenarien mehr dabei sind wenn man ne neue Lok kauft.
Früher gings ja auch.Vielleicht liegt es auch daran, dass vR früher mal externe Aufgabenbnauer hatte, die dort Aufgaben gebaut haben. (Siehe Aufgabenpool auf der vR Homepage) Zufälligerweise war ich da auch mit von der Partie und kann dir da mal eine Auskunft geben: Der TS ist unser aller Hobby. Wenn ich dann privat keine bzw.weniger Zeit mehr habe, dann bau ich einfach nicht mehr. Ganz einfach. Da lasse ich mich auch von keinem zwingen. Im Übrigen war das Ganze ehrenamtlich. Dann als einer, der hier noch nix an Aufgaben veröffentlicht hat anzukommen und irgendwelche Sachen zu unterstellen, finde ich aber etwas mehr als unhöflich und unfair gegenüber anderen.
Und noch was:
Dann werden hier von leuten Szenarien reingestelllt die dann "zufälligerweise" noch 2 payware wagen vom gleichen hersteller benötigen.
Oh mein Gott. Die Aufgabenersteller müsse sich jetzt was schämen und an den Schandpfahl gebunden werden.

Wenn man was authentisches will, dann muss man auch mal investieren. Wahlweise kannst du auch nur den ollen Kuju-Quark einsetzen. Mit RW-Tools getauscht. Aus eigenere Aufgabenbauerfahrung, setze ich immer eine bunte Mischung von Fahrzeugen ein, die ich besitze, da ich die erworbenen Wagen und Loks auch mal einsetzen will. Andernfalls stauben die auch nur ein. -
@Fabian Hast du denn eine Telefonnummer bei der Registrierung auf dem Stellenmarkt angegeben? Ohne geht's schlecht.
Bei mir wurde damals angerufen. -
Du wirst angerufen. Außer du bist nicht daheim. Dann bekommst du eine E-Mail, wo du dann anrufen sollst.
-
@Fabian Du hast für jede Berufsgruppe ein Jahr Pause. Heißt, wenn der Eib L/T nichts wird, dann kannst du dich auf Eib F bewerben und auf Kaufmann f. Verkehrsservice etc.
Übrigens der Eib ist ja ein Beruf mit verschiedenen Fachrichtung. Da musst du schon bisschen präziser sein
Den Beruf Eib als solches gibt es ja nicht. -
@BR480 Ja gut, "Anomalien" gab es bei mir sowieso keine. Und gerade was die ias betrifft war es bei mir auch ganz nett.
Hauptsache, man ist da irgendwie durch lautete die Devise.