Was haltet ihr von diesen Farben?
Sehen die "real" aus?
Beiträge von Steinchen
-
-
So, ich kann jetzt starten..... Ich habe die Textur jetzt auf meinem alten Win. 2000 mit Adobe Photoshop bearbeitungsfähig gemacht. (als .tga und jetzt ohne Alpa-karro!)
-
Danke, ich versuche es morgen mal....
-
ist da eigentlich eine passende S-Bahn dabei?
-
Versuchen kann man es ja.....
Ich möchte das ganze mit paint.net barbeiten, aber ich habe da das Karro-Muster und so seh ich nix beim rummalen....
Ich habe schon versucht die Datei in eine .tga umzuwandeln, das bringt aber auch nix... -
Hallo,
(Das Eigentliche beginnt ab Post 14)
ich möchte mich jetzt mal ans Repainten wagen, habe aber sowas noch nie gemacht...
Wenn alles klappt, möchte ich hier über weitere Projekte informiren.
Das erste, dass ich versuchen möchte ist: klick
Meint ihr, dass das für den Anfang zu schwer ist, mit den ganzen Rundungen??Gruß Steinchen
-
Ich brauch noch:
ET 11
ET 91
"Fligende Hamburger"
BR05 (Wir müssen den Engländern Konkurenz machen!!!!
)
Ludmilla (manueller Motorstart)
BR 155
BR 23
"rote Heuler"
V320V90
"rote Flitzer"Ich glaunb das ist mal für den Anfang genurg...

-
Alles anzeigen
Da hast Du dir genau die ausgesucht wo alles in Ordnung ist.
Die Orientrote ist ok.
Die VRot und die Railon sind fehlerhaft.g'ice
Verkehrsrot und Railon

Orientrot

Also bei mir ist da alles vorhanden... -
ne, einfach mal ab und zu lernen.....

-
Mit Arbeitslehre meinte ich "Arbeit-Wirtschaft-Technik (AWT)" bzw. "Wirtschaft-Arbeit-Technik (WAT)".Aso, das heißt bei uns nur Technik bzw. Umwelt und Technik.
-
Was meinst du mit: "Arbeitslehre"?
Und de Link ist defekt... -
So, jetzt geht es bei mir um die Wurscht.
Ich warte nur noch auf das Zeugins.... und kempfe noch un die 1er.
Ich möchte aber noch wissen, ob es eine Altersbeschränkung für die Ausbildung giebt. (Z.B.: dass man erst ab 18 die Ausbildung beginnen kann, oder so.) -
-
Ich sage nur: klick (ich meine damit nicht das Gebet Gegrüßet seist du Maria............)
Sondern: "Ave ist dabei ein in das Lateinische eingedrungenes semitisches Lehnwort und stammt ursprünglich wohl aus Karthago (phönizisch-punisch hawe bedeutet lebe" (Quelle Wikipedia). Und mit lebe meine ich: Es lebe die Eisenbahn.....
.Und wer imm noch nix geblickt hat, der soll das obere Gesültze einfach ignoriern.
Und nach was: (ich möchte damit nur informieren, dass die von mir gekauft ist und ich die toll finde!!) (die Lok)
Gruß Steinchen
-
Wie mach ich das mit der Zik-Zak Stromleitung?
Und irgendwo habe ich gelesen, dass die am Mast "Einratet"? Stimmt das?
Ach undkann mir jemand den Leitungsnamen von MA sagen??
Und am besten noch, wo er sich befindet. -
Hallo Gemeinde,
Heute,ksm,im,Radio das,die,ET 420 ausgemustert wird,aber die S-Bahn wird von,der ET 430 ersetzt.
Alle Baureihen kommen wahrscheinlich,nach Russland,und PolenStuttgart behält leider keine,der 420 alle,kommen,weg.
Es,wäre auch schön gewesen wenn eine ins Museum gekommen wäre dann,könnte man den,zukünftigen Generationen zeigen was,früher herumgefahren ist
In,Stuttgart werden,die S-Bahn,ausgemustertDani
Was!!!!!!!!!!!!!
Sind die noch bei ganz bei Trost?Ich finde das überhaupt nicht gut, wenn da keine ins Museum kommt.....

-
Hallo,
mein Problem steht schon oben...
Gruß Steinchen
-
Ich habe die Standard Textur Repaintet.
Aber ich habe nur den Dateipfad für die Textur geändert. -
Ok. Ich habe jetzt ein anderes Problem:
Ich habe endlich einen Repeint erstellt (BR 143). Aber der Repeint will nicht den Sound von TTB benutzen.
Dabei habe ich an der Br143.bin nix verändert, die ist so, wie sie war.Gruß Steinchen
-
Ich habe da so ne Frage:
Haben die LZB Fahrzeige dann eine Tastenkombination, wie bei RSC? (Mit der Tastenkombination schaltet man die PZB ein, wenn es auf einer Strecke kein PZB giebt.)