Wenn ich das als .tga speicher, und dann mit Paint.Net öffne, ist immer noch das Schachbrett da.
Beiträge von Steinchen
-
-
Was muss ich da im DXTBmp anklicken umeine TGAmAlpha zu erhalten?
-
Was muss ich wo ändern, wenn ich einen Repaint anlege und neue Ziele für die ZZA "gemalt" habe?
-
Aha, und kann ich das irgendwie entfernen?
-
Ok, jetzt funkt es. Ich habe jezt 2 Ziele für die ZZA der BR 423 erstellt und in den Ordner rein. Die heißen Destination_ a und _b. (Ich mache ja einen eigenen Reipeint.) Muss ich die destination_a bzw. _b in einer .bin vom RSC Dateipfad zu meinem Dateipfad umändern?
Und ich wollte jetzt mit Paint.Net die Lok anpinseln, aber da ist so ein Karomuster und das Anmahlen funktionirt deswegen nicht. Wie krierge ich das weg?
Gruß Steinchen
-
Ok, ich habe jetzt mal ne kleine Veränderung erstellt. Jetzt bekomme ich volgende Nachricht vom RSBtool: "You must import al DDS with MipMaps to replace data."
-
@Briese: Was muss ich beim Alpha-Kanal beachten?????
-
Hallo,
ich weiß, es gibt ein Tutorial, aber ich werde daraus nicht schlau. Ich habe jetzt Gimp. aber wo muss der Plug in hin? Wenn ich den doppelklicke, kommt, dass er einde Datei nicht finden kann. Außerdem will Rwtool die Repaintdatei nicht in eine .dds umwandeln...
Gruß Steinchen
-
Ich habe da noch eine Bitte:
Kann derjenige, der das BR 423 S-Bahnpacket erstellt hat, bitte bei S-Bahn Stuttgart "Heilbronn HBF" und "Mosbach-Neckarelz" Hinzufügen?
ein kleines Video (Leider nicht die BR 423, aber man kann in HN-HBF eine BR 423 sehen(Ab 31:30; rechts).)Gruß Steinchen
-
Hallo,
kann ich für die BR 423 von RSC eigene ZZA Einträge erstellen?
Gruß Steinchen
-
Lohnt sich das Ding?
-
<TerrainBlueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">railsimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\Texturing.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</TerrainBlueprint>
Das stand drin...
Ich vermute, dass die "Gleisbeet, dunkel" verwendet haben (Standarttextur). -
Hallo Prelli,
ich finde bei dir in der Route Properties.xml nur einen Eintrag:
<TerrainBlueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Prellbock</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">LakeDreusel</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\Texturing.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</TerrainBlueprint>Also ich habe jetzt mal für Testzwecke die Texturen von dir in meinen Ordner und da habe ich die Dateipfade nach Steinchen\Altenstadt-Kerntal...usw. umbenannt . Jetzt wollte ich die KD Textur intigrieren, aber ich finde das Environment von KD nicht....
-
Hmmm....
irgendwie verstehe ich das nicht. Kannst du das etwas ausführlicher beschreiben? (Bitte für anfänger
)Gruß Steinchen
-
Äh, soweit ich weiß, habe ich da nix. Aber ich will nicht die Textur von HaSi, wenn ich Gleise von KD und MA verbaut habe.....
Also führt wohl kein Weg dran vorbei... -
Hallo,
ich suche im Editor die KD Kiestextur. Aber ich finde die nicht.
Weiß jemand, wo ich die finde?Gruß Steinchen
-
Äh, ich denke, das vR weder die 425 bzw. die 423 baut. Ulf macht sich doch nicht die Mühe, etwas zubauen und dann giebt es das schon...
Außerdem wird Ulf nicht ins hinterste "Kaff" schlappen um da einen guten Sound aufzunehmen.
Ich vermute, dass es irgend eine S-Bahn aus Wuppertal ist.
Und übrigens, wir sind mal wieder am Thema vorbei......P.s.: Was "kurvt" den in Wuppertal als S-Bahn rum??

-
-
Hallo,
ich habe mal irgendwo Bahnhofsanzeigen von SAD gesehen. (Hier im Video ab 2:39 sind die auch zusehen) klick
Wo finde ich die im Szenario Editor?Gruß Steinchen
-
Hallo,
das klingt doch intressant, endlich giebt's demnächst eine Strecke, die nicht nur 2cm lang ist.
(z.b. München-Augsburg; Köln-Düsseldorf; ...)
Ach, und giebt's das Heft noch im Schreibwahrenladen?Gruß Steinchen