Ja......
Aber da müssen wir uns wohl oder übel gedulden..... ![]()
Beiträge von Steinchen
-
-
Das ist doch von Aerosoft.
Benötigt das Addon nicht eine Aerosoft-Launcher aktivierung???
-
Habt ihr schon mal dran gedacht, die Cache zu lehren???
Der Fehler kommt bei mir nur auf IKB. Und der verhällt sich wie das Wetter an der See. -
-
[Sarkasmus "ein"] Also die beste Simulation, die ich da finde, ist die auf dem Hntergrund, hinten rechts....
(Br 143 und Dostos!) der Rest ist nix für mich [Sarkasmus "aus"] -
So hier ein paar Bilder vom umgebauten Bahnhof Bernkirchen und drumherum...
Der Bahnhof siht seh gut aus!!!
Und vielen Danke, dass du meine Arbeit (Acker) grafisch verbessert hast. So ist das ganze viel realistischer.......!
-
Gast-:
Ich wollte nur daruaf hinweisen, dass bis ende August sowiso nicht all zu viel bei vR geschehen wird.(Ich übernehme keine Garantie, für die Richtigkeit, der Aussage!!)
-
Vielleicht ist Ulf gerade in Urlaub. Ich bin sicher, dass das bestimmt bald behoben wird.
Ich weiß nicht, ob ich das hir sagen daf, (Also Ulf, wenn das nicht ok. ist, dass ich hi auskunft gebe, bitte ne mail an mich, danke.) aber die Szenariobauarbeiten, von mir wuden bis Ende August, von Ulf, abgestellt (Ich wurde also in den Urlaub versetzt).Aber es kann auch sein, dass Ulf, Tonaufnamen, für Loks, machen muss, oder er ist im Ulaub.

So, Ende de Philosophiestunde!!!
-
Ist in dem Addon auch die Br11 mit den Dostos mitenthalten? Oder irgend ein anderes Rollmaterial?
Also ich glaub die BR 111 ist enthalten, aber nicht die dostos von vR, sondern die von Köln - Düsseldorf. -
Wenn Ulf diesen Zug auch für 19,99 Euro anbietet, (wie die anderen EL-Zugpakete) muss ich nicht lange überlegen, welchen Rheigold ich kaufe.
Was schätzt Ihr, welchen kaufe ich: Den nicht schlechten von Vizzart oder den absoluten genialen von virual Railroads?
Da muss man ganix schätzen!!! De von vR ist jedenfalls eingelocht!!!

-
-
Das muss jeder selbst entscheiden. Du kannst dir ja die Bilder anschauen.
{Man erhält ja auch eine BR 424 gratis (ab September)} -
Hust, Hust.... ich haber auch nur eine und komme gut mit ihr zurecht. (Ich verwende die von MA)
-
Die ist ganz ordentlich, aber wie immer: nicht überall...
-
Aha, ich wusste nicht, dass es eine Gedenkstätte giebt....
Und ist das die Brücke, in die der ICE rein ist? (Ich weiß, dass die eingetürzt ist, aber wurde die wider aufegbaut?) -
Immerhin besser, als garnichts zu haben....
Wir können ja bereits das Freie Spiel nutzen.
-
Hallo,
ich wolte mal fragen, wo ich die Amtrak Genesis kaufen kann, denn wenn ich bei Steam schaue, finde ich nichts, aber bei meiner Kolektion erscheint sie.
Gruß Steinchen
-
Ja, ist mir auch gerade ins Auge "gesprungen"...
Ich muss aber noch aufs Zeugnis warten...
Aber die Bewerbung kann ich ja schon vortippen.
---
Soll ich dann in de bewerbung schreiben, dass ich die Ausbildung gerene in Heilbronn machen würde?
Die Stellenausschreibung, die mich interessiert, ist ja für:Biberach
(Riß);Crailsheim;Freiburg
(Breisgau);Heilbronn;Mannheim;Karlsruhe;Kehl;Offenburg;Plochingen;Villingen-Schwenningen;Tübingen;Ulm;Stuttgart -
Die Farben kann man am Ende nochmal korregiren.
----Ich binn jetzt soweit, um die blauen "Halbkreise" genau zu "zeichen".Den Halbkreis habe ich jetzt auch schon so halb, aberwie hast du das "weicher" gemacht? (die "Treppenstufen")
Per Hand wird das aber nichts....
Wie hast du das so schön hinbekommen? -
Hallo,
in welchem Ordner finde ich die V200? (Ich möchte die in RW-Tool mit einer anderen Lok tauschen...)
Gruß Steinchen