Sry, ich bin ja nicht dran, aber ich bin in sowas grottenschlecht und da wollte ich doch auch mal ein Filmchen posten... (ist auch ganz gut, denn solang Thalvik nicht on ist, muss irgendjemand halt die Werbepause füllen ).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
München Augsburg ist nicht von vT... Aber kann es sein, dass du das "Vorhängeschloss" geschlossen hast? (Im Szenario- und Welteditor unten, wo man auch Play drücken kann, das Schloss anklicken und bestätigen.)
Zum Thema roter Balken an den Masten: (Habe zwar auch keine Ahnung von ÖBB Technik) ich glaube, dass die am Mast hängen, damit man den Balken vom Signal nicht übersieht (z.B. in Kurven, oder bei dichtem Baumwuchs).
ich wollte eigentlich gerade mal wieder das "Google Eerth Implantat" einschalten, nur es passiert nichts. Ich sehe nur die Ladebalken und die verschwinden dann sehr schnell wieder. Das wars, dann auch schon... Vor ein paar Wochen ging noch alle super und ich habe nichts umgestellt.
@ Jensen: Damit habe ich gemeint, dass es weinger kompliziert ist eine D-Lok anzuschmeißen als eine E-Lok. (Für den Spieler) Und man deswegen da auch leider nicht so viel machen kann RW-technisch. => Ergibt keine EL.
-------- Unterm Strich das Gleiche was du gesagt hast. Ich wollte eingentlich nur deine Aussage bestätigen. (Und zwar mit grammatischen Stilmitteln)
@ Jensen: Ja ne is klar. Man brauch ja auch keinen Stromabnehmervorwahl und so. Und unteradnerem brauch man bei einer Disellok auch nicht so viel zu machen, bis sie losfährt. (Wenn auch nur den Berg runter... ).