Ahhhhhaaaa, ein Deschawü:
Die modernste Straßenbahn der Welt (von Bombardier), bei und in Heilbronn hat auch schon bei der Einweihung Trüprobleme gehabt...
Das ist das gute Stück: linck (ICh weiß garnicht was das für eine Baureihe ist. Aus der Zulassungsnummer werde ich nnicht Schlau...
Eventuell eine neu Br 450?)
Beiträge von Steinchen
-
-
Also ich empfehle mit einem Bahnhofsschild oder einem Fahrplankasten anzufangen. So werde ich das bei mir machen, wenn ich mal Zeit habe.

-
Wieso soll der "Dickbacke" ein "Berühr mich nicht" sein?
-Klappt der auch zusammen, wenn man die Tür aumchen will?
-
Die müssen auch nicht alle Bilder veröffeltlichen... Jetzt erst mal abwarten, bis sie kaufbar sind und dann werden wir es ja sehen...
Aber ich glühe jetzt schonmal vor...
Und ja, die Kieselgrau-Orange hätte mich auch mehr interessiert, da man die z. B. auf K-Düssel. einsetzen kann. - Aberegal, ich kaufe ALLE!!!
-
Fotos hat er gemacht, was den sonnst...

-
-
So, ich habe mal am Viadukt gearbeitet...
(Die Bilder zeigen den Entstehungsprozess des Gebiets!)
-
Glaube ich nicht...
(Safter war schneller
) -
Bei mir :
Br 146 mit 5-6 Dostos
Br 143 mit 5-6 Dostos
Br 111 mit 5-6 Dostos (Wobei diese nicht mehr fahren)Ähh wir wohnen lustigerweise an der selben Strecke...

-
Es gibt 2 neue Szeanrien im Shop...:
"Sie fahren die orientrote BR103 auf der Strecke Hamburg-Hannover
mit einem InterCity nach Sylt am Haken.Die Aufgabe verlangt Ihnen mit der Bewertung Schwer und
einer 90minütigen Fahrdauer einiges ab.Für diese Aufgabe wird das Fahrzeugpaket zu den Intercity Wagen benötigt.
In der zweiten Aufgabe sind Sie mit der blau - beigen BR111 auf der Strecke
Berlin - Wittenberg mit einem Eurocity unterwegs.Auch diese Aufgabe dauert 90 Minuten und ist als Schwer eingestuft.
Für diese Aufgabe wird das Fahrzeugpaket zu den InterRegio Wagen benötigt." (http://www.virtual-railroads.de)
-
Das geht bei der Steamvariante glaube ich nicht. Ich bin mir aber nicht sicher
-
Bei mir:
Br 143 und ? Dostos
Br 146 und ? Dostos
(Br 111 und ? Dostos) <- Bin mir hir nicht sicher... -
Meinst du die Null bei den 209€ =29€

Also bei deinem Problem würde ich das Flugzeug nehmen.
Ich fahres sonnst nie Bus und werde das auch nie machen. (Linienbusse und Überlandbusse ausgenommen)
Mir haben 17 Stunden Fernbuss nach Spanien gereicht (im Sommer bei 35°C ohne richtig funktionieredne Klimaanlage und nachts war es 15°C)! -Nie wieder Bus
Damit bin ich durch. -
Und was soll das hir mit der BR 420 zu tun haben?

-
Weil es für die anderen Strecken kein Quickdrive (Schnellesspiel) gibt. Das muss man sich selbst bauen.
-
So geht das im ICE3:
link -
Und jetzt? -Auf jeden Fall hat man mehr Abwechslung im Fuhrpark...
-
Es gibt was neues:
http://abload.de/image.php?img=n-wagen_06ixaqy.jpg
Nur: "3 Löwen Takt" zwischen Hamburg und Hanover?
-Was ist denn da los? -
Also für mich ist der Fernbuss kein Thema.
Entweder Bahn, oder laufen!
Außerdem lande ich mit dem Fernbuss doch irgentwo in der Stadt und muss noch durch die komplette Stadt dackeln, bis ich da bin, wo ich hinwollte, das ist bei einem Bahnhof, bei mir zumindest, nicht der Fall.
-
Dann stehen die doch überall rum, wenn man am KI-Zug vorbeifährt, da der KI-Zug noch keine Startfreigabe hat, oder?