Da bist du nicht allein... ![]()
Ich finde auch nix für mich, das liegt aber auch daran, dass es nix "gescheites", anspruchsfolles und realitätsnahes gibt.
Und dann glotzt man halt so: ![]()
Da bist du nicht allein... ![]()
Ich finde auch nix für mich, das liegt aber auch daran, dass es nix "gescheites", anspruchsfolles und realitätsnahes gibt.
Und dann glotzt man halt so: ![]()
Kabelkanäle gibt es bei Berlin - Witteberg
Danke für die Blumen.
Heute hatte ich mal wieder einbisschen Zeit fürs ausschmücken...
Erste Sahne! ![]()
![]()
Das hört sich nach einem Motor mit ordentlich Power an
(im Gegensatz zum "Ventilatorschnurren" von RSC...
)
Ähm, hat sich eigentlich schon jemand bereiterklärt, einen Bericht über das Treffen zu verfassen?
So kann dann jeder, der leider nicht kommen konnte (mich eingelschlossen) schauen, was er verpasst hat.
Ist das so ein gelbes Dings zum drüberlaufen?
Das gibt es bei München - Augsburg im Augsburger Hbf.
So, neue Bilder von der Nebenbahn...
Zusehen ist der Haltepunkt Obermühlau - Feld
Wenn es weiterhin so viele Haltepunkte auf der Nebenstrecke geben wird, dann wird der V98 ganz schön ins Schwitzen kommen... ![]()
hmmm, ich glaube kaum, dass hir im Forum irgendtjemand genau in dem Zug saß und wenn dann hat er bestimmt das Ding nichtmehr.
Hast du eigentlich schon einen kreatieven Einstieg?
Also ich würde dir einen Zeitungsartikel empfehlen, denn läst du von deinem Lehrer auf Folie kopieren lassen und dann mit dem Tageslichprojektor an die Wand strahlen.
Du suchst dir dann irgentjemand aus, der gerade plappert und der darf dann mal vorlesen.
(Eventuell auch nur einen Teil)
Wie kann ich das eigentlich einrichten, dass das weiße Kreuz nicht nur im Editor zusehen ist, sondern auch das Signal ausgeschaltet ist?
Na endlich!!! Darauf habe ich schon ewig gewartet ![]()
Hallo,
ich habe da so eine kleine frage. Habt ihr eigentlch auch Kompaktsignale in Planung, bzw. werden die auch irgentwann von euch kommen? (RSC haat bereist Kompaktsignal Vorignale in HH-Hnnover enthalten, die sind aber nicht mit euren Signalscripten kompaktiebel.)
Aufgrund eines Stellwekrausfalls und eines darauffolgenden Zugstaus sind alle Züge etwa 10 Minuten verspätet. (Diese Durchsage habe ich wirklich mal in einer Regionalbahn gehört...)
[Zug xx] wartet auf Anschlussfahrgäste und wird ca. [xx] Minuten verspätet eintreffen.
Danke
Ich habe die Datei jetzt installiert, und jetzt? Was muss ich machen? Die Listen am rechten Rand sind leer...
@ Madison:
Den Türfehler habe ich bereits an Ulf gemeldet und er wird überprüft/korrigiert.
Ein Blick hinter die Kulissen...
Interessant... Das werde ich mar mal in den nächsten Tagen anschauen ![]()
Schön, eindlich (hoffeltlich) ist das das Licht am Tunnelende... Vilelleicht haben sie deshalb noch nicht die BR 145 veröffeltlicht, da die nochmals überarbeitet wird...
(Sollte das so sein, dann sage ich nur
)
Und jetzt? - nur weil die sich mal mit der PZB auseinadnergesetzt haben, heißt das noch lange nicht, das die dan auch richtig fnktioniert... => Siehe SIFA von DGT...
(Notbremsung und Stillstandszwang, obwohl ich resetet habe
) ![]()
![]()
Da muss noch sehr viel ausgebessert werden... Aber wozu gibt es Ausbesserungswerke? ![]()