Wo gibt es eigentlich die db Tracks?
Beiträge von Steinchen
-
-
Gibt es in Bonn Hbf eigentlich auch einen Störungsdrucker bzw. eine FIS?
-
Keine Veränderung. Ich habe auch schon probiert, eine Fahrstraße über die "Problem" Weiche zu leiten, aber das hat auch nichts gebracht...
-
Sh1 ist aber bereits zurück genommen...
Edit: Auch FHT hat nix gebracht. -
Kein Veränderung...

-
Kein Durchrutschweg ist im Weg...
Die Weiche im gelben Kreis ist das Problem. Die rote Linie soll der Fahrweg sein. -
Welche möglichkeiten gibr es denn noch, die Weiche um zu schalten?
-
Neuer Tag, neues Problem:
Ich wollte mal fragen, ob man den Flankenschutz irgentwie, in Bonn Hbf, abschalten kann? Die Weiche will einfach nicht manuell oder automatisch umgeschalten werden. Weichensperre ist nicht eingeschalten. -
Vieleicht haben wir bald eine neue Personen- und Güterzuglok. Aber sonnst: 
-
Dann mache ich gleich mal weiter...
Nachdem ich mit ein paar Demos rumgespilet habe, habe ich mir nun das: http://www.halycon.de/produkte…imulator---vol-3/232.html gegönnt...
Milterweile binn ich so gut, dass ohne Problem, alles reibungslos funktionert...
Nur jetzt hat sich in Bonn Hbf doch ein Problemchen ergeben und ich weiß nicht mehr weiter:
Wenn ich von Bonn HBF Gleis 5 den Zug nach Bonn - Duisdorf abfahren lassen möchte, schalten die Signale nich. Die Fahrstraße wird ebenfalls nicht geschaltet. Und ich bekomme keine Fehlermeldung...
PROBLEM gelößt: FfrT ist mein neuer Freund...
-
Hmmm, wie bist du drauf gekommen???
Stimmt übrigens.... -
Ok. Leg los..

-
-
Nein, ist in DE...
Das Riesenrad steht da nicht das ganze Jahr über, sonder nur ca. 1 Monat.... -
Um genauer zu sein: eine Wendeschleife...

-
Du kannst auch auf Robs Twitch Kanal und dort das Ganze nachschauen... (an einem Stück)
-
Hallo maerklin,
allge gekauften addons von Steam kannst du auflisten, in dem du oben rechts auf deien Anmeldenamen klickst und dann auf Accoutdeteils. Dort sind aber auch alle anderen Spile verzeichnet, die du gekauft hast...
Zu deiner 2. Frage: In Railworks im Hauptmenü Schnellesspile auswählen und dann bei den Loks im Filter alles abschaten, dann sollten alle da sein... -
Habe mich verlesen.... Bitte löschen...
-
Wenn nix kommt, mache ich weiter...
LZB ist übrigens diesmal leider ausgeschlossen, da er die lösung weiß und es sonnst keine spaß macht...
Er darf aber gern ein paar Tipps geben ,wenn es niemand weiß...
Das Riesenrad steht da übrigens nicht umsonnst rum........ -
So: Damit der Safter auch schlafen kann: Eine Anlegestelle hinzugefügt... (Jetzt hat auch der Abstellbahnhof im Wald einen Sinn)
Ps.: In den nächsten Wochen werdet ihr nix von mir hören, habe leider keine Zeit für's Railworken...