Die Wagen gibt es auch bei München - Augsburg...
Beiträge von Steinchen
-
-
@Jean-Maurice Dieses Addon kann man erst ab morgen, bei Halycon, kaufen...
-
Warum hast du da Weichenlaternen verpflanzt?
Auf dem Bild ein paar Seiten weiter vorne sind keine zu sehen...
Oder baust du eine Bahnhofversion nach, wo die noch da waren?
Aber sonnst:
Sehr schön! -
Nein, das Problem ist mir nur beim ICE 1 von vR aufgefallen.
Bezüglich des Bahnsteigs: Da muss ich mal schauen. -
Hallo,
seit neuem habe ich das Problem, dass auf der Strecke Berlin - Wittenberg, auf einem selbst erstellten Szenario, alle KI-Züge nur für eine oder zwei Sekunden am Bahnsteig haten und dann mit offenen Türen weiterfahren.
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu unterbinden? -
Aber die Bahn ist doch von der EEG-Umlage ausgeschlossen bzw. erhät hohe Rabatte, da die ja ein Unternehmen ist, das sehr viel Strom verbraucht. Hätte ich jetzt gedacht. Bei der Stahindustrie ist das genau so.
-
@volki94 Interessant. Von der Bestellung habe ich noch nichts gehört. Desweitern kenne ich eigentlich nur die Bahn und die AVG, als Eisenbhanunternehmen. Von den OEDG habe ich noch nie etwas gehört.
@dengstdu Wo liege Altenstadt?
In Hessen? -Da wohn ich nicht.
Bei uns auf der Frankenbahn (und in Baden-Württemberg) sind solche Dinger noch nicht unterwegs. Es gibt hier nur die "normalen" Dostos. -
Ich glaube, dass der eher nicht bei uns fahren wird (Bei uns gibt es ja kein Triebwagen, die aus Dostos bestehen.)
Sind das eventuell die Züge, wo SNCF die Bahnsteige kürzen muss? -
Ja, ich habe beide.
Und ich empfinde das so... -
Ja, aber bei der Steam 143 EL ist es auch so, dass sie nicht oder fast nicht im Führerstand zu höhren sind...
Das wurde bei der 143 im Shop repariert. -
Also ich empfehle keine Expertline von Steam. Wenn dann von VR aus dem Shop.
Ein Beispiel: die 143 von Steam ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Die von vR hat ein update bekommen, das den Spielespaß bei mir angehoben hat. Z.b
Langsamere Pantos und der Fehler bei den FML wurde behoben.Deswegen ist die Ludmilla sehr wohl eine EL, denn bei Diesel geht nicht mehr hat Mail mal gesagt.
-
aha. Schau ich mir mal an...
-
Dann kan ich ja nur zugucken, oder?...

-
Habe ich nicht...
kann man eigentlich Gelsenkirchen mit irgentwas verknüpfen? - nein oder? -
Einstellungen -> Simulation -> Expertenoptionen

-
BR111 ?
oder
BR 143? -
Ich glaube, dass die Geschwindigkeiten dort nicht die realen sind, sondern irgent was anderes.
Bei der Frankenbahn seht auch überall 160km/h drin. Aber Vmax. ist 130 und das nur auf 1,5 km.Auszug Wikipedia: (ich habe mal etwas rumgeschmiert...)
ZitatVzG-Streckennummer
VzG steht für Verzeichnis örtlich zulässiger Geschwindigkeiten. Dies sind interne Unterlagen der jeweiligen Regionalbereiche der DB Netz, in der für jede Strecke
des entsprechenden Regionalbereiches die im jeweiligen Abschnitt
maximal zulässige Geschwindigkeit verzeichnet ist. Sie dient als
Arbeitsgrundlage für sämtliche Fahrplanerstellungen und Trassenbestellungen. Im VzG sind alle Strecken der DB Netz nach vierstelligen Streckennummern erfasst.Geschichte
-
Silberlinge Neubauten

Hab ich was verpasst
Neubau? Schön wärs

Aber genug OffTopic.
Sry für
, aber dann waren das letztlich bei mir Komplettmodernisierungen. Die waren sowohl mit den blauen Polstern als auch relatiev neu lackert... -
Sind die blauen modernisiert, oder Neubauten, der Silberlinge?
-
I don't know