143er könnte recht haben oder du warst aufn Desktop was schauen oder sdo wolltest ins SPiel und es stürtzt ab, is mir schon häufig passiert.
Viel SPaß im Forum.
LG
Dani
143er könnte recht haben oder du warst aufn Desktop was schauen oder sdo wolltest ins SPiel und es stürtzt ab, is mir schon häufig passiert.
Viel SPaß im Forum.
LG
Dani
Servus,
willlkommen genoße
LG
Dani
Letztes Wochenende war ich in Frankfurt und dieser RE nach Mannheim filmte ich als erstes. Die Tae folgen weitere Videos.
Ich finde eure Differenzen sollte man besser intern klären und nicht hier öffentlich eine Schlammschlacht draus machen!
Ich bin deiner Meinung..... einfach in TS oder Skype hocken und darüber reden auch wenns unangenehm is aber da muss man durch. Deshat hier nix zu suchen
LG
Dani
Hallo,
Am 25.03.2017 war eine Sonderfahrt von den Ulmer Eisenbahnfreunde nach Obersdorf. Eigentlich sollte eine E94 von Stuttgart HBF bis Ulm fahren aber weil an dem Tag das Gleis gesperrt war (frist laufte ab) musste die 185 mit Zebra Lackierung fahren. von Ulm aus fuhr die 41 1150 aus Nördlingen auch als Ersatzlok weil die Dampflok von UEF einen größeren Scahden von der letzren Sonderfahrt hatte. Aber egal, es machte trotzdem Spaß.
Dani
der Server läuft erst seit einpar Wochen und wir suchen User und eventuell Admins und Supporter.
Survival is wenn du deine Waffen, Klamotten usw selbst erfarmen musst.
Kits sind du hast mit einem Wort zb
Officer Kleidung, Waffen usw wie ein Cop.
Ich meine wenn ihr Interesse habt eventuell Supporter oder Admin zu werden eine pn schreiben.
Hallo,
Ich und ein Kumpel sind Projektleiter von einem Unturned Server und suchen Spieler. Es ist ein Survival Server (keine Kits). Das Team besteht momentan aus 2 Projektleiter und 1 Supporter. Wir suchen weitere Supporter, wer Interesse hat einfach mir ein pn schreiben.
Servername ist:
[GER]Harmonie-Life.com Survival
bei Fragen einfach ne pn schreiben.
LG
Dani
joa ich habe dir j Bilder von Winterbach, Weiler und Schorndorf geschickt da kannst es realitätsgenau bauen. Freu mich schon drauf.
Ein Lebenszeichen warum fuhr deer Zug nicht bis nach Schorndorf? sieht trotzdem gut aus.
Bevor ich die 430 kaufe. Wie ist die Fahrphysik und der Sound? ist der Sound gut oder sollte man eher auf ein Update warten?
Herzlich Willkommen.
Noch ein Freund der 423
LG
Dani
Ich würde mir auch gern ein Schwenktürer der 420 wünschen. Am besten 8 Bauserie.
hi
das is mein Haustier bzw seit in 3/4 Jahr tot. Er wurde 6 Jahre alt und war ein Löwenköpfchen. Er hatte probleme mit den Nieren. Er hieß Jonny.
RIP Jonny
LG
Dani
Ich drück dir die Daumen das dus schaffst . Den kopf net hängen lassen.....
Ich fände es schade wenn du das aufgibst. Es gäb viele TS Spieler wo gern da fahren würden. Vorallem in TSW . Lass den Kopf net hängen wie gesagt mach immer wieder n Backup ich weiß is einbissle umständlich aber es lohnt sich. Lass den Kopf net hängen.
Tipp geh mal zu dme Signal selbst und leuchte mit Licht hin dann siehste es die Signale sind meines wissens auch in den anderen Bahnhöfe im Untergrund oder täusch ich mich?
Da stimtm ich dir zu S-Bahn Stuttgart wär nice und natürlich die Remsbahn.