ja, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich fahr von meine mWohnort so 30 minuten nach Plochingen, aber ich habe nix handwerkliches.
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Robytoby ich meine angenommen ich wohne in Schorndorf und ich muss am nächsten Tag nach Filderstadt und den ersten Zug Richtung Schorndorf fahren. Aber wie erwähnt is n Auto plflicht um von Schorndorf nach Filderstadt zukommen
-
Ne ich hab ne ordentliche Bewerbung.... und zum Alter im Dezember bin ich 23. Ausser ich hol mir n PKW nach der Schulung (wen ic hdie Prüfung bestehe)
-
@ET 420 S-Bahn Stuttgarthttp://rail-sim.de/forum/index…-ET-420-S-Bahn-Stuttgart/ : Schaust du hier:
https://www.careerjet.de/deuts…en-wurttemberg-53946.html
Eine der Vorraussetzungen : Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens B 1-Niveau)
Ja einmal reicht meine güte immer das gleiche......
Danke Gegengleis bloß hab ich kein PKW aber Führerschein Klasse B.
-
Servus,
ich will mich als Triebfahrzeugführer bei der S-Bahn Stuttgart bewerben, und wen man morgens den ersten Zug fahren muss also ich wohne zimlich nah bei Schorndorf und wen ich zb. nach Filderstadt oder Herrenberg müsste muss man dort oder an einen anderen Ort weiter weg von Schorndorf fahren den ersten Zug oder net? Und gibts von der DB Angebote dazu oder muss man sich selbst kümmern in dem Fall?
Es grüßt ein ET 420
-
Willkommen aus dem Schwabenland
-
Ich bin auch nur die Woche daheim und ab nächste Woche wieder arbeiten. Da weis ich au net wie ich mit dem Bauen zeit habe, aber wen nix anderes übrig bleibt mach ich was am Wochenende des Projekt wird net deswegen stillgelegt.
Auf der Hauptstrecke die elektrfiziert is da wird die ET 420 fahren. Bad Ehrenbreitstein endet dan ndie Linie und wo die beginnt steht in dne Sternen.
-
Jo richtig, aber es waren kleinigkeiten und über das Wochenende baue ich net da mach ich Pause. Aber keine Angst es gibt Pläne von Bad Ehrenbreitstein wo nach und nach realisiert werden.
-
So, es wurde einbissle gebastelt, neue Gleise Richtung Gleise also Richtung See, neue Bahnsteige und einbissle mehr Grün am Bahnhof das es dort net so kaal ist.
Am Bahnsteig sind Snackautomaten und Fahrkartenautomaten gesetzt.
LG
Dani
-
Hallo,
heute hat ging die Entwicklung weiter und ich baute ein kleines Wohngebiet wo es teuer is sieht in Bregenz net anders aus als Beispiel. Und das Bahnhofshgebäude steht die Beschilderung usw übernimmt Benjamin78468. Mit der Deko um den See herum fingen wir an Bäume und n kleinen Wanderweg. Um den See herum kommt ein normales Wohngebiet und am Bahnhof hinter dem Platz (siehe älteren Post) kommt ne Altstadt wo die Touristen sich aufhalten werden. Für heute is Schichtende, ls und es geht morgen weiter.
Schönen Feierbend
LG
Dani
-
Vielen dank füe eure Hilfe
-
01. Steinchen
02. Sven77
03. eCore
04. Mumpfi2010
05. Loco-Michel (noch nicht sicher!)
06. 120 (unsicher)
07. Shamandalie (unsicher)
08. Gotschi alias Marcus
09. Baureihe 420 (unsicher, aber wahrscheinlich)
10. Trainsa
11. rasender-roland
12. MasterDune (kommt mit egal welchem Zug - BC 100 sei dank)
13. FabiaLP aka Fabian (unsicher, wegen Finanzen...)
14. Schwarzwaldbahner (unsicher)
15. Virlok (kurzfristige Absage vorbehalten)
16. mrevil1985
17. ET 420 S-Bahn Stuttgart (net sicher) -
Stimmt. Eigentlich an jedem See.
-
Auf dem Platz und im Park fehlen Bank, Brunnen usw wo ich noch verbauen muss.
Hinter dem Platz kommt eine kleine Altstadt und dann aussemrum n kleines Wohngebiet. Um den See rum kommt eher ein nobles Viertel, in echt is es am See au teuer (siehe Bregenz).
Morgen bau ich weiter und dann wird am See aussenrum gebaut: ich muss erstmal Objekte für die Altstadt suchen.
Schönen Wochenstart.
LG
Dani
-
Servus,
ich werde ihn bei dem Projekt unterstützen. Es wurden schon Sachen beschlossen. Wie die Strecke gestaltet sein soll usw.
Es beginnt an der Hauptstrecke und das Stück führt durch einen ort wo öfters vorkommen sollte. Es ist ein verschlafenes Land mit Felder, Weinberge, einen See mit kleine Ortschaften. Wir haben uns entschlossen den BR 650 von Chris Trains zu fahren zu lassen. Die Strecke geht nach der Ortschafst weiter durch eine bergige Strecke wo am Ende eine Burg mit Haltepunkt kommt.Aber wie es weitergeht is nix sicher weil wir die ersten Abschnitte fertigbauen wollen. Ich habe mir schon etwas überlegt aber das will ich mit Benjamin besprechen bevor was öffentlich gemacht wird,
Wir machen auch n Youtube Channel wo wir Letzplays machen werden wen ein großerteil der Strecke fertig ist also ein größerer Abschnitt.
Wir wissen keine Namen für unsere Strecke und Youtube Channel, deshalb dachten wir wir fragen euch.
Schönen Abend.
LG
Dani
-
Wacht mal auf, es ist 2017 und nicht mehr 1985, kein normaler Mensch will mehr mit dem alten Scheiß herumfahren (ausgenommen die ewig gestrigen die es einfach nicht war haben wollen!)
Was wilslt du mit dem 430? der is unzuverlässiger als der 430 zb. Mit den neuen Zügen kamm man nix anfangen. Sehe die 110 oder 111. Die sind zwar älter aber zuverlässig wie die 430. Es gibt ne ewig lange Liste ihrer Fehler wo ich gerne reinstellen kann mit der Erlaubnis von wem im Forum. Sag mir ein grund wieso der 430 zb zuverlässig sein soll zb zum 420? Klar, es gibt Verschleißteile aber beim 430 is es so nach die Schiebtretter kratzen obwohl sie net lange eingebaut waren.
-
Schönes Projekt. Mach weiter so
-
Einbissle Fotoshotting mit der 423 gemacht auf der Albulabahn für TS 2012. Da fuhr ich von Thusis nach ST. Moritz auf fast 2000 M hoch.
Viel SPaß
-
Willkommen aus dem Schwabenländle
-
Is ne Krankheit bei TS. am besten alles aufn Desktop erledigen nachm zocken.