Falls du Bilder zur Liene S2 brauchst. Ich kann dir welche besorgen von Winterbach, Weiler und Schorndorf. Schondorf wird schwer weil des ein Bahnhof is wo in der Kurve is wegen Weichen und so. Weiterhin Good Luck
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Du hast an beide Bahnsteigen die gleiche Anzeige wann der nächste Zug fährt. Würd ich ändern.
-
Viel Erfolg
-
Leute, jedem gefällt den Triebwagen manchen hier den Et 420 und dir Clemens vielleicht ein anderes Fahrzeug. Lass doch unseren Spaß da muss ich Baureihe 420 rechtgeben........
-
ja leider fand ich au traurig aber die Einheit hatte einen schönen Abschied.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ausfahrt der ET 420 von Plochingen.
-
Dann wird es in München Zeit für was neues.
-
naja, wenn man den Triebwagen mag da freut man sich das man mit dem fahren darf und andere Leute ältere zb. freuen sich ent so darüber oder nicht Bahnbegeisterte.
-
Ich bin ja früher täglich mit der 420er gefahren es war unterschiedlich im Sommer manchmal warm und manchmal angenehm. Am shlimmsten war es wo ne 3 Einheit in Schornodrf angehängt wurde und die den ganzen Tag in der Sonne stand. Da wars wircklich richtig warm.
-
Es war so kochend heiß da drin, als ich das letzte und erste mal mit ihnen gefahren bin
So ging es mir au immer früher kam mir vor wie in ner Heizung. -
Schade manche RT 420 aus Stuttgart kamen schon auf den Schrott. WO ch zur Schule ging fuhr immer die ET 420 (Remsbahn). Aber irgendwann werden die Einheiten immer ersetzt durch was moderneres.
-
Ich finde man sollte nicht auf die Grafik schauen sondern im Inhalt vom Spiel und was fehlt und nicht. Es gibt keins oder wenige Spiele wo Physikalisch perfekt ist. Aber zum SImulator gehört realistisches Verhalten sie es Physik oder sonst ähnliches. Es kommt nicht auf die Grafik drauf an. Seh mal Omsi die Entwickler hatten nicht die beste Grafik aber es realistisches verhalten sie es STVo, Ibis und sonst was vom Spiel.Aber wenn es scheiße gescriptet ist und sich gerne beim laden aufhängt aber egal die Leute haben trotzdem Spaß am spielen auch wenns nicht die beste Grafik ist.
Das ist meine Meinung.
LG
Dani
-
Willkommen mal nen Weibliches Wesen hier kenn net viele Frauen wo Eisenbahn begeistert sind.... Schwamm drüberWillkommen hier im Forum.
-
Man is die neue S-Bahn hässlich
-
Und dann wären da halt noch die vielen Velaros und TGVs.
Au der TGV nach Stuttgart?
-
Na gut stimmt is undhandlich auf den Bildern aber es gibt Tools im Netz da lernt mn es. Aber jedem das seine....
-
mach ich. danke für die Hilfe
-
-
Hallo,
ich hab vor mir nen Schneidprogramm zu holen. ABer ich weis nicht welches. Welches könnt ihr mir empfehlen?
LG
Dani
-
Es is alles schön gemeint aber es sollte sich mal Influenzo melden ob es für ihn ok is nachher so viel aufwand für nix.....