Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

HI Leute

Entschuldigung da ich mich nimmer gemeldet hab hatte viel um die Ohren in letzter Zeit. Ich hab tolls angeschaut aber kann mir net merken wie es immer geht kann mir einer ne andere MEthode verschlagen wie ich es lernen mit Blender 2.65 umzugehen.

Der erste Spatenstich wird in Fellbach anfangen und ich werde weiter bauen bis nach Plüderhausen da endet des Remstal. Ich wohn ja persönlich an der Remstalbahn und da fährt die Alte 420 aber es werden alle ausgemustert und durch die ET 430 ersetzt.

LG

Dani

Da Modell sieht toll aus aber ich würde die Farbe lassen ich find die passt gut zu der E 17.

Ich werde deine Firtschritte verfolgen und ich wünsche dir viel Glück bei dem erstellen der E 17.

Ich habe noch ne Frage hast du eigentlich jemand wo Scrputs für die Lok erstellt oder machst du das selber?

LG

Dani

Des Letz Play ist toll. ICh freu mich drauf mit dem Triebwagen zum fahren aber leider is bei dem Video kein Sound des find ich schade hätte gern die Fahrgeräusche gehört

LG

Dani

Deine Idee ist gut aber des,braucht Zeit viel Zeit.

Ich habe mal,ne Frage sind des 600 km wo,man,nur,im,nichts ist oder sind da,auch,kleine,Dörfer weil dann könnte man ne S-Bahn Szenario erstellen wo,mal,lanz braucht und net so,bei,anderen Szenarien wo es schnell wieder rum ist.

L
    Dani

Hallo Gemeinde,

Heute,ksm,im,Radio das,die,ET 420 ausgemustert wird,aber die S-Bahn wird von,der ET 430 ersetzt.
    Alle Baureihen kommen wahrscheinlich,nach Russland,und PolenStuttgart behält leider keine,der 420 alle,kommen,weg.
    Es,wäre auch schön gewesen wenn eine ins Museum gekommen wäre dann,könnte man den,zukünftigen Generationen zeigen was,früher herumgefahren ist
    In,Stuttgart werden,die S-Bahn,ausgemustert

Dani

Ne hab keine Überprüfung gemacht auf Steam

Kann mir einer weiterhelfn wollte einen Bahnübergang bauen aber es schließt sich nur eine Seite und von der Zeit bis es schließt ist es au net ideal. komoischer weise kann ich den Bahnübergang nicht mehr entfernen ich habe einen SAD Bahnübergang benutzt.

LG

Dani

Ne buist du net

ICh meien ich setzte ein bestimmtes Objekt und a andere aber danach ksnn ich im Fjrmodus bestimte Objekte net sehen aber wenn ich i den Editor zurück gehe und mit der Maus an das Objekt gehe seh ich es aber wen nich wege gehe wieder net ist des ein Bugg von TS selber oder ein genereller Bugg....

LG
    Dani

ICh mappe Objjekte egal Bus oder sonst was danach gehe ich in den Fahrmodus und dann seteth da des Haus net :O als ich in den Editor zurück kehre gehe ich dort hin wo des Objekt ist und des is unsichtbat erst wenn ich mit der aus an das Objekt gehe sehe ich es erst....

ICh habe ihm ja mal einpar Sounds gegeben wo Okay sind ich weis ja net welche Sounds er benutzt bzw, ob andere ihm eventuell bessere Sounds gegeben haben.

Und nochnal zur veröffentlichungich gebe Faber 2311 recht das es Influenzo's sache is wo er es veröffentlichen will die ET 420.

LG

Dani

Hallo Leute,

Wieder neues aus dem Remstal. Meine Strecke spielt ja im Remstal und ich werde die Strecke Remstalroute benennen. Die Remstalbahn geht von Fellbach über Waiblingen über Schorndorf und danach bis Plüderhausen und richtung Welzheim inklusive kleine Dörfer sind auch mit dabei wo um Welzheim verstreut sind des is der wo Ländlich ist, der Abschnitt fängt in Schorndorf an und führt duch die Ortschaften der Wieslauftalbahn udn dann kommen die kleinen Ortschaften um Welzheim ins Spiel aber dann endet die Linie in Welzheim.

Weenn ich net wisst wie die Srtecke aussieht fragt euren Freund und Helfer Goggle :)

Hier neue Screens wie der Bahnhof von Schorndorf aussehen wird:

LG

Aus dem Schwabenland