Bald gibt es keine 420 mehr in Stutgart die werden durch die ET 430 ersetzt wo bis Juli 2014 braucht bis alle ersetzt sind von der 430.....
LG
Dani
Bald gibt es keine 420 mehr in Stutgart die werden durch die ET 430 ersetzt wo bis Juli 2014 braucht bis alle ersetzt sind von der 430.....
LG
Dani
Wo kann man die Ludmilla kaufen/Downloaden?
OK dann bleibt mir nix anderes übrig ich hab wenig English kenntnisse aber ich habe mir einpar Tuturials gedownloadet und mir die Anleitung gedownloadet dann werde ih mich mal in den nächsten Tagen auf den Arsch sitzten und lernen.....
LG
Dani
Ich habe von einem User einen Link bekommen ---> http://www.youtube.com/user/AgenZasBrothers?feature=watch und ich konnte es mir net merken wie man was macht jetzt will ich die Forum Gemeinde fragen ob es einen anderen Weg gibt mt dem Umgang mit Blender.
Ich hab ne andere Version, ich habe die Version 2.66a.
Wenn mir einer es mir pe Skype erklären will dann kann er mich über Skype adden
LG
Dani
Deine Strecke sieht ssuupppeerrr aus. Deine Strecke gefällt mir, ich freu mich schon drauf wenn ich auf deine Strecke fahren kann.
Wie lang baust du eigentlich schon an dieser Strecke?
LG
Dani
HI Leute
Entschuldigung da ich mich nimmer gemeldet hab hatte viel um die Ohren in letzter Zeit. Ich hab tolls angeschaut aber kann mir net merken wie es immer geht kann mir einer ne andere MEthode verschlagen wie ich es lernen mit Blender 2.65 umzugehen.
Der erste Spatenstich wird in Fellbach anfangen und ich werde weiter bauen bis nach Plüderhausen da endet des Remstal. Ich wohn ja persönlich an der Remstalbahn und da fährt die Alte 420 aber es werden alle ausgemustert und durch die ET 430 ersetzt.
LG
Dani
Da Modell sieht toll aus aber ich würde die Farbe lassen ich find die passt gut zu der E 17.
Ich werde deine Firtschritte verfolgen und ich wünsche dir viel Glück bei dem erstellen der E 17.
Ich habe noch ne Frage hast du eigentlich jemand wo Scrputs für die Lok erstellt oder machst du das selber?
LG
Dani
Des Letz Play ist toll. ICh freu mich drauf mit dem Triebwagen zum fahren aber leider is bei dem Video kein Sound des find ich schade hätte gern die Fahrgeräusche gehört
LG
Dani
Deine Idee ist gut aber des,braucht Zeit viel Zeit.
Ich habe mal,ne Frage sind des 600 km wo,man,nur,im,nichts ist oder sind da,auch,kleine,Dörfer weil dann könnte man ne S-Bahn Szenario erstellen wo,mal,lanz braucht und net so,bei,anderen Szenarien wo es schnell wieder rum ist.
L
Dani
SIeht gut aus des Modell gefällt mir wie siehts mit der 420 aus wann wird sie zum Download freigegeben wenn ich mal fragen darf
LG
Dani
Hallo Gemeinde,
Heute,ksm,im,Radio das,die,ET 420 ausgemustert wird,aber die S-Bahn wird von,der ET 430 ersetzt.
Alle Baureihen kommen wahrscheinlich,nach Russland,und PolenStuttgart behält leider keine,der 420 alle,kommen,weg.
Es,wäre auch schön gewesen wenn eine ins Museum gekommen wäre dann,könnte man den,zukünftigen Generationen zeigen was,früher herumgefahren ist
In,Stuttgart werden,die S-Bahn,ausgemustert
Dani
Ne hab keine Überprüfung gemacht auf Steam
Kann mir einer weiterhelfn wollte einen Bahnübergang bauen aber es schließt sich nur eine Seite und von der Zeit bis es schließt ist es au net ideal. komoischer weise kann ich den Bahnübergang nicht mehr entfernen ich habe einen SAD Bahnübergang benutzt.
LG
Dani
Ne buist du net
ICh meien ich setzte ein bestimmtes Objekt und a andere aber danach ksnn ich im Fjrmodus bestimte Objekte net sehen aber wenn ich i den Editor zurück gehe und mit der Maus an das Objekt gehe seh ich es aber wen nich wege gehe wieder net ist des ein Bugg von TS selber oder ein genereller Bugg....
LG
Dani
ICh mappe Objjekte egal Bus oder sonst was danach gehe ich in den Fahrmodus und dann seteth da des Haus net :O als ich in den Editor zurück kehre gehe ich dort hin wo des Objekt ist und des is unsichtbat erst wenn ich mit der aus an das Objekt gehe sehe ich es erst....
Mappen= Strecke bauen
War am mappen habe Objekte gesetzt aber wo ich im Fahrmodis war da waren bestimmte Objekte unsichtbar liegt es daran wenn man zu viek mappt das er die Objekte net richtig läd oder is des ein Bugg oder an was liegt es.....
ICh habe ihm ja mal einpar Sounds gegeben wo Okay sind ich weis ja net welche Sounds er benutzt bzw, ob andere ihm eventuell bessere Sounds gegeben haben.
Und nochnal zur veröffentlichungich gebe Faber 2311 recht das es Influenzo's sache is wo er es veröffentlichen will die ET 420.
LG
Dani
Sieht super aus :Freu: hab mir schon ein Szenario für deine Strecke ausgedacht wenn d wissen willst um was es geht sag bescheid dann schreibe ich dir gerne eine PN
LG
Dani
Hallo Leute,
Wieder neues aus dem Remstal. Meine Strecke spielt ja im Remstal und ich werde die Strecke Remstalroute benennen. Die Remstalbahn geht von Fellbach über Waiblingen über Schorndorf und danach bis Plüderhausen und richtung Welzheim inklusive kleine Dörfer sind auch mit dabei wo um Welzheim verstreut sind des is der wo Ländlich ist, der Abschnitt fängt in Schorndorf an und führt duch die Ortschaften der Wieslauftalbahn udn dann kommen die kleinen Ortschaften um Welzheim ins Spiel aber dann endet die Linie in Welzheim.
Weenn ich net wisst wie die Srtecke aussieht fragt euren Freund und Helfer Goggle
Hier neue Screens wie der Bahnhof von Schorndorf aussehen wird:
LG
Aus dem Schwabenland
Sieht gut aus freu mich wenn deine Strecke fertig ist
LG
Dani