Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Jemand hat mir erzählt das beim Server des Svandinavien Add-on drauf is und muss man dafür den Mod aufm PC haben bzw. wenn man den Mod hat das man dann den auch aktivieren muss?
-
keine Ahnung woher Barett..... aber es gibt andere schöne Loks wie ne 111 oder ne 143.
-
naja schon ne Anschaffung von einer Lok si auch nicht billig kommt auf des Modell drauf an. Für personenverkehr würde ich ne 146 bevorzugen
-
1994 Prelli..... ich hab die Serie auf DVD geschaut und meine Eltern sagten mir das die aus den 80ern is
-
Hallo,
Ich habe gerade Ö3 gehört und sie sagten das die Serie "Das A-TEam" bald wieder mit neuen Personen ins Fernsehen kommt. In den Hauptrollen spielen nicht nur Männer sondern auch Frauen. Hoffentlich wird die Serie gut wie die in den 80ern.
LG
Dani
-
Was is den MRCE?
-
Interessantes Thema! Aber selbstständige gibts ent viele im Güterbereich zumindestens aber keine Ahnung wie es im Personenverkehr ist.
-
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem:
ICh wollte mit dem Programm ein Video von Trackmania aufnehmen und ja hab gestesttet ob alles passt jetzt fällt mir auf das es eine sehr schlechte BIldwualität hat.
Weis wer wieso?
LG
Dani
-
Der eine oder andere kennt bestimmt die Wieslauftalbahn undder Dieseltriebwagen wär auch schick
-
Ich hab auch einen Wunsch:
Es gibt ja die SSB (Stuttgarter Straßenbahnen) und sie haben gerade 3 Baureihen im Fuhrpark und es wäre nett wenn die auch verwircklicht werden könnten
LG
Dani
-
des sieht nice aus..... wo liegt den Mühlhofen?
-
mal sehen wie lange die in Esslingen ganz bleibt. ....
-
Ich schließe euch auch an das es super aussieht freu mich auf den Brummer
-
ok mal sehen vielleicht kommt des noch in der Zukunft... Wer weiß....
-
ich versuche es mal..... Ich glaube schon das es auch mit ner Engine geht wo nicht für sowas geeignet ist. Siehe GTA San Andreas des Spiel wurde auch für sowas nicht entwickelt und es Spielen sehr viele Leute.
-
ok .. Hab mir mal überlegt DTG ne Mail zu schreiben aber ich bin mit nicht sicher obs ich machen soll.
-
na gut vielleicht haben hier Leute Ahnung davon und vielleicht hat einer eventuell Bock das zu entwickeln was viel Zeit braucht aber des wäre ganz cool manche Strecken zu fahren.
-
es gibt imer Idioten auf der Welt.. vielleicht hast du ne andere Meinung..... Aber des wäre mal was anderes und durch Scripts kann man des bestimmt konrollieren das keine Kiddies den Spielspaß versauen....
-
ok... hab mir überlegt ob man im Forum Stimmen sammeln könnte und dann mit einem Bericht dem Hersteller von Railworks schickt vielleicht lassen die sich überzeugen. Auser es ist unter versteckten Türen in Entwicklung und wir wissens noch net.. kann auch sein.....