Beiträge von faber2311
-
-
Wie geht es den voran mit Gera-Altenburg ?
Gruss faber2311
-
Gut geeignet ist z.B. der Editor ConTEXT, zu bekommen unter http://www.contexteditor.org
Gruß faber2311
-
Das ist ja ein superschneller Service,gerade gespendet und schon ist der Link da.
Vielen Dank nochmal.Gruss Faber2311
-
-
kannst Du das Video neu hochladen (eventuel gekürzt), kommt die Anzeige Video wg Überlänge entfernt.

Gruss faber2311 http://rail-sim.de/forum/user/1204-ccotto196/
-
Schnittstellen für ext. Input/Output-HW gibt es meines Wissens bei RW nicht.
Habe ich bisher nur bei Zusi gesehen.MfG faber2311
-
Finde ich auch.Hatte mir OR auch mal angeschaut,finde der ganze Aufwand der da getrieben wird lohnt sich
wirklich nicht für das bischen Verbesserung in der Optik.
faber2311 -
Ja, da bin ich dann letztens auch dahintergekommen ,das im Wagon-Blueprint ein Link auf ein Kupplungsmodell
angegeben sein muß, sonst kommt´s zum SBH oder Absturz.
Gruss faber2311
-
Eine Einstellung von einer Framebegrenzung gibts bei anderen Games wie z.B. dem FSX auch.
Der Vorteil ist das die FPS stabiler werden und im Extemfall nicht extrem rauf und runter gehen
da das Programm auch nicht ständig Versuch auf ein Maximum an FPS zu kommen. -
Man muss nur fest dran glauben das 32Bit-Programme einen Adressraum oberhalb von 4GB ansprechen können,
dann klappt es vielleicht
-
Hallo zusammen,
nach dem heutigen Update auf v6.7c hängt sich bei mir der AssetEditor immer auf wenn ich die Previewfunktion
nutzen möchte Export und so funktioniert einwandfrei.
Kann ihn dann immer nur über den Taskmanager abschiessen.
Hat das sonst noch jemand beobachtet oder geht das nur mir so, bis gestern v6.5j funktionierte alles einwandfreiGruss faber2311
-
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an die Ersteller von Rollmaterial.
Bin dabei mich in 3DCrafter einzuarbeiten, habe nach Sceneryobjekten jetzt mal angefangen mich mit Rollmaterial zu beschäftigen.
Habe nach dem Tutorial von RS Create a Wagon einen einfachen Wagon erstellt.
Kann ihn auch in RW einfügen und an eine Lok ankuppeln soweit so gut, aber das ankuppeln von Wagon zu Wagon (beim Eigenbauwagon) funktioniert nicht.
Wenn ich dann den Wagon(der an der Lok hängt) an einen weitern im Game vorhandenen Wagon ankupple bekomme ich die berüchtigte Fehlermeldung SBH.
Habt Ihr Profis da eine Idee wo ich da bei der Erstellung den Fehler mache ??
Vielen Dank im Voraus
Hat keiner eine Idee wran es liegen könnte ??
faber2311
-
Das Problem habe ich auch immer , wenn ich Repaints von Loks mache
die im Orginal mit automatischen Nummern arbeiten.
Allerdings weiss ich auch nochnicht wie man das abändern kann.
Wäre schön wenn hier jemand eine Lösung hätte.MfG faber2311
-
auf jeden Fall ein 750Watt Netzteil für die GTX.
Mir ist mit meiner GTX460 schonmal ein 550Watt NT zerflogen. -
Eine neue Strecke aus Bella Italia. Sehr schön

-
Hallo Joachim,
kann mich Volker nur anschliessen mit dem aus der Seele sprechen.
Kann Dir in allen Punkten nur recht geben.
Vorallendingen sollte meineserachtens unbedingt die Dokumentation verbessert
werden, den das was es da bisher gibt als "Handbuch" als auch die DevToolsDoc´s
ist mehr als dürftig.MfG Peter
-
@sunshinerene,
ich frage mich wenn nicht der TRS2007 wär soll den dann an der spitze der railsim´s stehen ????
ich persöhnlich bin der meinung das das sehrwohl der TRS ist, die mehrheit der umsteiger kommt
klar vom MSTS und ich denke nur wenige vom TRSMfg faber2311
-
Hi Railsimer,
find ich Klasse das du ein paar Repaint´s machen willst.
Aber die Badenwürtenberg gibt´s schon auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kujurailsimulator.nl">http://www.kujurailsimulator.nl</a><!-- w -->
MfG Peter
-
und animierte Weichen habe ich bisher auch noch
bei keinem simulator(auch nicht beim KRS) gesehen.Mfg Peter