Du sollst drücken wenn´s gefordert wird und nicht einfach vorsorglich, das haut nicht hin ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
lang kann es nicht mehr dauern. ein Bein hat er schon bei EEP
Das ist ja Quatsch, logisch muß ich als Unternehmer auch nach nem zweiten oder mehr Standbein suchen, kann sich ja nicht auf ein Produkt verlassen.
Das heißt ja nicht das er auf RW/Ts20XX keine Lust mehr hat. -
Na, ruhig Blut, das kommt doch meistens nach, denkt mal an M-A war am Anfang auch nur auf Englisch und kurz drauf
ist es dann auf deutsch gekommen
-
Noch gibt es sie nicht, soweit ich weiss ist da das RLB-Team dran und sie wird wohl irgendwann mal kommen

-
Nö, das heist dann nur das die Fa.Schweinschenrosa auf den Standard-Driver von RSC zurückgegriffen haben und keinen eigen gebastelt haben.
-
Das war mir neu das es die auch bei JT gibt.Ok, man lernt halt nie aus

-
Habe wir doch vor Tagen schon gesehen (am Tf auf der Ludi) das das Ulf´s Handschrift ist das Teil

-
-
IKB bei JustTrain gekauft?
-
Allerdings finde ich es ne Schande dass RSC nicht mal den Sound vernünftig hinbekommt. Sind die eigentlich nur auf Profit aus?
Na, da haben wir aber schon schlimmeres auf die Ohren bekommen (zB. Br423)
-
Ich glaube ice das ist wohl dein schnellstes Repaint aller Zeiten

Edit Auch wenn die 146 immer noch weiß ist

-
Im Forum bei V. meinen viele, dass hier bei Rail-Sim.de nur Chaoten sind und halten V. die Stange und deshalb braucht man aus deren Sicht nichts besseres zu machen.Ja, genau hier ist nämlich der Bau der Grottenmolche

-
Schon mal ins zugehörige Handbuch geschaut?
Bilde mir ein das das glaube ich nicht ging, bin mir aber nicht sicher.
-
Du sollst an den Steamsupport schreiben, weil du hast ein Problem mit deinem Steam-Account.
Was soll da bitte jemand anderes schreiben? -
... sollte das so Klingen wie ich mir das vorstelle, gibt es morgen den Sounddownload.
Na, das ist doch mal ne Ansage,freu mich drauf

-
Vielleicht findest du in diesem Thread was zu deinem Problem -->Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread
-
Na wenn du etwas aus der Kollektion schon hast , dann bekommst du das nicht nochmal, das ist normal beim Steam.
Edit Durch diese Funktion , wird aber zB. auch verhindert das du "ausversehen" nochmal was Kaufst was du schon hast(geht nämlich auch nicht)
-
Bin gerade mal ne Proberunde gefahren, einfach Schön

-
Das wird auch noch dauern. Schaut euch mal die Bilder an. Da fehlen noch die ganzen Fahrleitungsmasten.
Wurde doch schon im Post vor dir von DocSchneider geschrieben.
-
Schön wäre es wenn sie nicht weiß sondern Silber wäre wie im Original.
Hast du einen Tipp wie man einigermaßen Silberfarben hinbekommt?
Breche mir da immer einen ab bin aber nie zufrieden?