Na die Quelle hat nun keine Aussagekraft.Sorry
Beiträge von faber2311
-
-
Ne, da must du dich noch Gedulden

-
Mal blöd gefragt hast du den die BR111 vr von vR?
-
Na das Stück HH-HH Altona kannst du ja dann mit der Strecke HH-HB fahren

-
Eins habe ich noch vergessen, ich werde warten bis gabberspatz seine BR 132 auf den Markt bringt.
Na, dann hoffe mal das er alle deine Wünsche(ach ne sind ja Forderungen bei dir) erfüllt
-
Schaust du hier ins Wiki da ist auch eine Anleitung für RW-Tools

-
Ne gibt´s noch nicht in RW und PTP2 findet hier keinen Anklang(zu Recht)
-
Gibt es auch Kuchen?
Dann bin ich dabei 
Hängt davon ab ob Prelli schon am Herd ist

-
Na das hinkt jetzt aber ganz schwer, gibt ja wohl Elementarer Unterschiede zw RW und MSTS als nur die fehlende PZB
-
Verstehe ja euren Frust wenn Ihr so auf die PZB-Funktion besteht, aber dann macht doch auch mal Druck das mal
eine vereinheitlichte Standard PZB kommt, bisher kocht doch jeder sein Süppchen RSC,Fopix,HRQ,vR -
Der gute Prelli ist wieder der unerschütterbare Optimist

-
Können aber manchmal beim Tausch auftreten, solche Probleme

-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ganz tolle Arbeit

-
Du hast ja völlig Recht Safter, aber du weißt ja das manchmal in den Fingern juckt

-
Was hat das jetzt bitte schön mit RSC zu tun.
Häh, du sprichst doch in deinen Post#196 von RSC Modellen bzw Strecken
-
Und bei einer neuen Lok Jahr 2013 sollte und kann man das verlangen alles andere ist Spielzeug.
Bei der DBAG darf keine Lok außer geschleppt auf die Strecke ohne PZB.Verlangen kannst du viel , ob du es bekommst ist eine andere Sache.Wir sind hier aber nicht bei der DB wir sind im RW.
Und wenn dir das nicht gefällt dann mußt du halt die Sim wechseln(Zusi)
Aber was du betreibst ist langsam gemecker und keine sachliche Kritik mehr wird auch nicht besser wenn du es ständig wiederholst -
Boah Sorry, aber das gemecker geht wieder auf den Senckel , kauft sie doch nicht war doch bekannt das sie keine PZB hat.
Der grösste Teil der Lok´s hat bisher keine PZB.Edit: hier im Downlad-bereich gibts ne FreePZB könnt ihr euch ja ein
bauen -
Wahrscheinlich wollten sie nach der verkorksten Kö-Dü Strecke zeigen "schaut mal wie können auch Pzb und Lzb"

K - D ist nicht von RSC

-
Tja, mag schon stimmen , das aus 504 ist am 16.06. veröffentlicht worden und das in 577 am 24.06 auf FB?

-
Wäre eine mögliche Begründung Prelli, aber wieso verwenden sie dann bei zB. M-A eine andere Philosophie ?