Beiträge von binoo

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Nobsi

Das ist meiner Ansicht nach kein kleiner Fehler mehr, sondern das
    entspricht nicht mehr dem normalen verhalten der Lok, und so etwas
    sollte doch behoben werden. Ich habe Fopix dieses jetzt auch
    mitgeteilt und erhoffe mir damit das abhilfe geschaffen wird,
    denn nach einem Jahr sollte man doch die Grundfehler beseitigt haben.
    Mir gefällt die Lok ansich sehr gut, aber wenn Fopix schreibt er
    kümmert sich um die Probleme, dann sollte er es auch machen.

Mfg binoo

Habe mir jetzt auch von Fopix die 218 geholt, in der hoffnung das jetzt
    nach einem Jahr die meisten Fehler behoben sind, ich lag falsch.
    Auf Seite 2 wurde dieses Problem angesprochen aber bisher keine Lösung,
    wieso laufen die Fahrstufen beim Reduzieren immer von alleine runter?
    Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem abstellen kann.

Mfg binoo

Das ist der Hammer insgesamt 12 GB bei Steam von gestern bis heute herunter geladen (man oh man) das darf nicht wahr sein,
    und ich habe mir extra eine CD gekauft. Von gestern abend 1,8 GB heute morgen 7,8 GB und heute abend nochmals 2,6 GB
    die spinnen total die Normannen. :lolx2:
    Hat auch jemand das Problem das die Schwerkraft Anzeige hin und her flattert in Kurven

Mfg binoo

Hallo Harzi

Wollte die BR 481 mal als Hamburger S Bahn fahren, da ist die Beschleunigung sehr gering, liegt
    das an den Schienen die in der Hamburg Bremen Strecke verlegt worden sind, um auf 60 km/h
    zu kommen braucht sie ca. 4 km. :sleeping:

Mfg binoo

Ich habe es auch versucht mit dem Saitek Throttel Quadrant bin auch gescheitert.
    Es sollte in der älteren Version funktionieren unter Netframework 3.0 oder 3.5 aber der
    läßt sich in der neueren Version unter Win 7 nicht mehr installieren.
    Ständig abstürze waren die Folge, jetzt mache ich es auch nur noch über Tastatur.
    Solange der Train Simmulator nicht solche Sachen in seinem Programm intregiert, wird
    es sicherlich immer Probleme mit bestimmten Steuerungs Anlagen geben.

Mfg binoo

Rw Tools - Camera Cab Position
    Jeder der sich dieses Tool zulegt weiß doch was er ändert, und er kann es wenn er möchte es
    mit der BR 101 ausprobieren. Ich muss schon sagen ich bin mit diesem Tool sehr zufrieden, zieht
    man die Cab Positions zu weit zurück sind die Funktionen nicht mehr vorhanden, also man muss es
    ausprobieren in welcher Position es am besten funktioniert.

Mfg binoo *klatschen*

Hallo Drehstromer
    Man kann leider bei dir nicht ersehen was für eine Grafikkarte du benutzt.
    Um welches Scenario und um welche Strecke handelt es sich.

Mfg binoo

Hi
    Es könnte auch ein Ram Speicher Problem sein, da du 12 Gb Ram hast ( 3 Riegel? ), tausche sie
    unter einander aus, und verwende erst einmal einen Riegel, vieleicht hilft das.

Mfg binoo

Hallo Harzi
    Ich bin sehr zufrieden, wenn du nur das schwarze Fenstergummi noch hinzufügen könntest,
    dann sieht sie richtig toll aus. Also ich fahre sie sehr gern, und das ist doch das, was sich jeder
    Erbauer wünscht. :ilikeit:

Mfg binoo

Es kann aber bei der Grafikkarte doch an dem Treiber liegen. Wenn er den neusten Treiber
    herunter geladen hat. Dieses Problem hatte ich auch, es ist sogar ein Beitrag dazu gemacht
    worden, denn die neuen NVidea Treiber sind für die GT 660 und höher gemacht worden,
    diese funktionieren nicht mehr mit den älteren Karten. Probiere es mit einem älteren Treiber
    aus, der letzte funtionierende Treiber war bei mir 314.22-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql
    Treiber.

Mfg binoo

PZB funktioniert bei mir nur in eine Richtung wird das noch von dir behoben ( Taste Y und C )
    Taste C ist glaub ich mit Funk belegt. Sonst muss ich sagen tolle Leistung.
    Tschuldigung, man sollte vorher lesen Y hoch Shift+Y runter.
    Mfg binoo *super*