Habe auch festgestellt das wenn man Scenario wiederholen möchte, oder man ein
anderes Scenario mit Ansage spielen möchte der RW abstürzt. Also RW und
Versystem Soundboard immer neu starten.
Mfg binoo
Habe auch festgestellt das wenn man Scenario wiederholen möchte, oder man ein
anderes Scenario mit Ansage spielen möchte der RW abstürzt. Also RW und
Versystem Soundboard immer neu starten.
Mfg binoo
Hallo Madison
Ich hatte das gleiche Problem bloß mit dem Unterschied ich beendete RW und speicherte
die Aufgabe, als ich jetzt neu gestartet hatte und in das Spiel zurück kehrte fing der Sound
vom Anfang des Scenarios an, obwohl ich fast am ende der Strecke angekommen bin. Bei deinem
Problem hatte ich es hier noch nicht feststellen können, solange man im Pausenmodus ist.
Mfg binoo
Zuerst must du das Versystem-Soundboard herunter laden, unter Settings
gibst du deinen Code den du per E-Mail erhalten hast ein, dann sieht
es wie auf dem Bild aus . Thank you for activating Sounboard, erst wenn
du dieses mit Netframework 4,5 installiert hast, kannst du die Dateien
vom Starter Pack mit Doppelklick installieren, und die eine rwp Datei
mit RW Utilities installieren. Schau dir die Installation in der Anleitung an.
Mfg binoo 
Beim S6 Morgenverkehr brauchst du keinTAD, du hörst die erste Bordansage am nächsten Bahnhof, und
auch sehr sehr leise ich muste die Einstellung Umgebungslautstärke im RW wieder erhöhen um sie zu verstehen.
Mfg binoo
Ich habe mir mal die Vollversion von euch zugelegt. Es ist eine feine Sache, aber der Preis
pro Scenario ist einfach viel zu hoch 5,95 € für ein Spiel was ca.45 min geht. Ich
hatte angenommen wenn ich eine Strecke installiere, das ich für diese Strecke Ansagen
bekomme egal welches Scenario ich fahre. Ich fahre doch ein Scenario nicht 10 mal,
um diesen Preis heraus zu bekommen, das ist reinster Luxus. Railwork an sich ist schon
teuer genug, für eine Strecke 30,-€, für eine Lok ca 10,-€, für 6 Scenarien von TAD 6,-€
und für eine Scenario mit Ansage nochmals 6,-€ wo soll das noch hin führen. Es kommt noch
10,-€ für das Hauptprogramm Versystem Soundboard hinzu und es ist nicht einmal in
deutsch.
Mfg binoo
Der Link funktioniert nicht
Mfg binoo
Hallo Prelli
du warst schneller
Mfg binoo :vR:
Hallo Jogibär
Hatte schon mal darüber geschrieben Hier Beitrag ist ein bischen weiter unten,
Sehe dir den Beitrag an![]()
Mfg binoo
Lese dir auch das mal durch hier
Wäre auch intresant wie deine Computer Komponeten aussehen.
Wird es diese Strecke auch auf CD geben, weil mein Download ist
leider begrenzt.
Mfg binoo
Prellbock wie sieht es mit deinem Gewitter aus, bist du schon weiter gekommen.
Mfg binoo
Hallo Taigatrommel
Erwarte von deinem System nicht zu viel.
Ich habe mal mir die CD Version Kölln Düsseldorf angeschaut, es soll auch mit XP
funktionieren (ist minimum mit min 4 GB Ram), empfehlenswert ist aber Win7 X64
mit 8 GB Ram.
Mfg binoo
Vieleicht hast du auch zu viele Programme im Hintergrund laufen gehabt, da ist bei mir auch schon mal der RW eingefroren.
Mfg binoo
und was muss man da machen????
Die GeoPcDx aus dem DB Ordner in den Ordner Hitradio kopieren, und die Hitradio_ES64U.bin Datei in RW Tools bearbeiten und zwar so.
Öffne Dateien dann öffne TS2013 bin Datei und hole dir die bin Datei aus dem HRQ Hitradio Ordner und bearbeite wie auf
dem Foto zusehen ist.
:vR:
Auch ich hatte mit Update Probleme gehabt ( HRQ Taurus )
Die selben Probleme wie andere, darauf hin habe ich mich
per Email an HRQ gewendet, und bekam von HRQ einen neuen
Instaler und schwups es funktionierte wieder.
Hatte auch Firewall und Antivirusprogramm abgeschaltet gehabt.
Hier mal Bilder vom alten und vom neuen Installer:
ALT NEU

Die Idee von Kiter würde ich auch empfehlen, somit kann man einzelne Beiträge
löschen die nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich würde es schade finden wenn keine Kritik
mehr ausgeübt werden kann und darf. Wenn jemand sagt bei diesem Model gibt es kein PZB
LZB oder SIFA, dann kann doch jeder für sich entscheiden ob er das akzeptiert oder nicht.
Wenn eine Firma etwas angibt was gar nicht vorhanden ist, dann finde ich das dreist.
Ich möchte schon vorher wissen was andere zu dem Produkt halten. Ich kaufe mir auch
keinen Fernseher wo ich die schärfe oder Helligkeit nicht einstellen kann.
Die Idee von Kiter ist gut macht es.
Danke dir Zaunpfahl
Ich habe es auch mit Hypercam3 probiert aber das funktioniert beim neuen RW, bei mir jedenfalls nicht.
Auch habe ich verschiedene Screenshot Programme hinter mir alles negativ mit RW.
Jetzt habe ich es mal mit fraps probiert klappt zumindest mit Bildern prima, danke
Mfg binoo 
Hallo RW Freunde
Was für Programme verwendet ihr um zum Beispiel das Menübild aufzunehmen, oder bei
München Augsburg einen Film aufnehmen. Ich habe Game Cam 2.0 aber das ist in so schlechter
Qualität obwohl es eine gekaufte Version ist. Jetzt suche ich was besseres, aber ich weiß
nicht welches Programm gute Bilder und Filme macht.
Hallo
Nachdem ich 1 1/2 Tage gebraucht habe um das Update zu bekommen (es war 5,6 Gig groß).
Ist danach alles wieder an die alten Stellen installiert worden und der Ordner
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\downloading ist jetzt wieder leer.
Also erst alles herunter laden dann funktioniert es auch wieder, nachdem ich das
Update Ruhr_Seig_PZB_Fix_v1.2 installiert hatte funktionieren auch jetzt die von
VR erstellten Scenarien, wo die Vorsignale grün waren und die Hauptsignale rot, jetzt
sind die Hauptsignale grün so wie es sich gehört, es hat also was gebracht.
Mfg binoo