Gibt's zu der Strecke auch einen Buchfahrplan?
Na klar. ( Hagen Siegen KBS 440 V3.1.1.pdf ) ist beigefügt
MfG binoo
Gibt's zu der Strecke auch einen Buchfahrplan?
Na klar. ( Hagen Siegen KBS 440 V3.1.1.pdf ) ist beigefügt
MfG binoo
Um die Strecken in RWtools sichtbar zu machen, müssen die gepackten .ap Dateien mit Winrar oder 7z entpackt werden.
MfG binoo
was das handbuch anbelangt... ich verlinke dir hier die online version vom handbuch:https://www.railtraction.eu/readme/locomotives/br218-400/
Dies ist leider nicht der Link für das Handbuch.
Tschuldigung ist er doch.
MfG binoo
Ein zusätzlich installierter LUA-Editor verbiegt fast immer den Suchpfad für LUA-Dateien.Da in allen Skripten die Optionsdatei mit einem relativen Pfad eingebunden ist, wird diese nicht mehr gefunden und der Signalskript funktioniert nicht mehr.
Gruß Schuster
Danke für die Info
MfG binoo
Hallo Madison
Ich hatte den Editor vom TS geöffnet, und dort kann man die Lua Dateien bearbeiten, sobald ich das Feld angeklickt hatte,
öffnete sich auch sofort der LuaEdit, vieleicht liegt es daran.
MfG binoo
Ich hatte den LuaEdit2010Install-x86-3.0.9.0 drauf, und damit hat es nicht hingehauen, frag mich
aber bitte nicht, warum es bei mir nicht funktioniert.
MfG binoo
Ich habe Ihn gerade gelöscht und jetzt funktioniert es, man glaubt es kaum, danke.
Madison, den LuaEdit hatte ich auch, damit hatte ich auch Probleme, liegt es daran
das diese Programme sich über den TS setzen.
MfG binoo
Kann ich hier bei mir nicht nachvollziehen da funktioniert alles. Hast du vielleicht einen Lua Editor wie SciTE oder ähnlich installiert?Könnte möglich sein das solche Progs dazwischen funken so das die Scripte nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.
Ja, habe den Lua Editor, meinst du wirklich der beeinflußt das Skript.
MfG binoo
Hallo, nun möchte ich mir die "neue" Strecke auch mal angucken aber was mache ich falsch?
Bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild.
schon mal Danke und Grüße
Versuche es mal hier
Ich habe mir die Strecke nochmals herunter geladen, und bin mit dem Orginalzugverband gefahren immer noch das gleiche Problem.
Welche Signalisierung und PZB Magneten nimmt diese Strecke, vieleicht liegt es daran. Habe festgestellt das sich die Signale im
Aerosoft Ordner befinden, das sind alles Lua Dateien.
MfG binoo
Eben bis zum Ende gefahren das Szenario. Durchgehend grüne Welle bis zur Einfahrt in Koblenz.Diese Szenarioreihe sollte man übrigens mit dem dynamischen Wetter fahren, dann siehts nämlich nicht so seltsam aus wie in deinem Bild sondern so:
OK, umgestellt, aber rote Welle habe ich immer noch, und wie sieht es bei dir mit PZB aus.
MfG binoo
Ich bin auf der Strecke Koblenz Trier, das Szenario: Gemischwarenladen gen Norden Teil 3
Habe die Loks gegen VR 120el getauscht, um zu sehen wie diese sich auf dem Weg Richtung
Trier verhält. Ob die Magneten da sind oder nicht, ich überfahre das Vorsignal (gelb) was
heißt, das das Hauptsignal Rot ist, es passiert PZB mäßig nichts. Diese Signale gelb rot
ziehen sich fast vom Anfang bis zum Endpunkt hin, also PZB fehlanzeige, und auch die
Signalisierung ist nicht so wie sie sein soll.
Bilder:
MfG binoo
Hallo Baul
Hier mal kurz ein Bild über 4 Gb
MfG binoo
Wie bekommt man den 6GB ram für den TS, ich habe nur 3.5 Gb ram dann stürzt er ab
Hä, jetzt bin ich sprachlos
Wieviel Ram hast du denn in deinem Rechner ?
MfG binoo
Ich hoffe du hattest nur einen Zahlendreher, denn 6GB Ram sind mit diesem TS nicht möglich.
Er hat keinen Zahlendreher, ich habe das gleiche Problem, bei mir stürzt er schon teils bei 5,8 Gb dabei ab.
Schnelles Spiel geht gar nicht, weil er den Ram über 6 Gb vollkloppt. Was die Signale angeht, jetzt weiß ich
warum diese Loks kein AFB haben, die würden ihr Ziel nie erreichen.
MfG binoo
Mach mal eine Steam überprüfung
MfG binoo
Dein System ist sehr schwach, ausserdem hast du ein 32 bit System besser wäre ein 64 bit Rechner, ist das was du nutzt ein Laptop
oder ein Midi-Rechner, was für eine Grafikkarte hast du. Der Ladebalken hält eine gewisse Zeitlang an und läuft je nach System irgend
wann weiter. Die T4300 CPU ist für ein Lappi. Sorry schon beantwortet
MfG binoo
Hallo derdoctor
Was genau hast du in Kirchhundern an der Gleisnummer geändert, ist bei mir im Bahnhof immer noch Gleis 2 wie gehabt.
MfG binoo
Das Fahrzeug befindet sich im Ordner
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSDL\GermanWagons01\RailVehicles\Freight\Ucs\Variant1
und diese Dateien sind in diesem Ordner
MfG binoo