Beiträge von binoo

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe gelesen das RSSLO eine eigene Seite für die Loks macht, weiß jemand ob
    diese Seite schon fertig gestellt worden ist, und ob bei Ihm schon der Laden eröffnet
    ist. Bin sehr intressiert an der Desiro.

MfG binoo

Habe ich eingeschaltet, dieses Problem habe ich nicht allein, und bezieht sich auf alle Repaints der BR648.
    Mal funktioniert es mal nicht, ich habe versucht der Ursache auf den Grund zu gehen, aber bisher leider
    ohne Erfolg.

MfG binoo

Folgendes Problem mit den Repaint Fahrzeugen der BR648

Bei der BR648 lassen sich in den Szenarien die Hebel und der Schlüssel nicht bedienen.
    Die Funktion als solches ist vorhanden aber an den Hebeln und Schalter sieht man die
    Einstellung nicht.
    Habe die bin und die xml Dateien geändert, auch Ordner verschoben aber alles ohne Erfolg,
    jetzt wende ich mich an das Forum, vielleicht weiß jemand einen Rat oder Tipp für mich,
    um diese Funktionen wieder herzustellen. ;(

MfG binoo

Welche Zugverbände möchtest du in deinem Szenario spielen lassen, es gibt bestimmte Loks die solltest du meiden, auch kommt
    es darauf an was du zusätzlich in dein Szenario verbaust. Normalerweise stürzt der TS erst nach den ca. 3,5 Gb ab. Also muss
    irgend etwas ziehmlich viel in den Ram speichern. Laß nebenher doch mal den Task Manager laufen, und schau mal deinen
    Rambedarf an.
    Upps Prelli war schneller

MfG binoo

Hallo BR218
    Ich habe auch einen AMD 8350 (vorher einen AMD 8150) der AMD 8350 wird noch wärmer, habe
    Versucht das Wärmeproblem mit einem größeren Lüfter von Alpenfön in den Griff zu bekommen,
    aber kein Lüfter hat dieses Problem bei dieser CPU lösen können. Darauf hin fing ich an eine
    Wasserkühlung zu installieren, ich nahm erst eine Interne mit einem Radiator, dieser kühlte
    die CPU schon unter 50 Grad, einen größeren Radiator konnte ich in das Gehäuse nicht mehr unter
    bringen.
    Darauf hin habe ich mich entschlossen, eine externe Wasserkühlung mit 2 Radiatoren anzuschließen,
    und siehe da dieser Kühlte bei Volllast die CPU auf unter 40 Grad herunter, ab diesen Zeitpunkt hatte
    Ich bis heute keinerlei Probleme mehr mit der CPU, und Sie läuft sehr stabil.

MfG binoo

Hallo Manfred
    Ich habe eine GT 970 Game Karte mit 4 GB Ram, und dieser Treiber macht im Spiel auch Probleme.
    Wenn der HUD eingeschaltet ist, dann flackern die Schriftzüge im HUD.

MfG binoo

Habe das gleiche Problem auf der Hagen Siegen 3.0 Strecke gehabt.
    Wollte die RSSLO 2016 mit VR Regio Wagon verbinden ( neues Szenario
    erstellen) und jedes mal wenn ich ankoppeln wollte sprangen diese
    aus den Schienen, ich dachte mir versuche es mal mit der BR 232 von
    VR und ich hatte immer noch das gleiche Problem. Das hatte mir ein
    ? eingebracht, dann hatte ich mir gedacht versuche es mal mit anderen
    Wagons von Kuju, da war das Problem mal da, und ein anderes mal lief
    es ohne Probleme, wieder ein ?. Ich hatte von Steam ein Update bekommen.
    Vieleicht liegt es daran, Und zwar:

Übersetzungsprogram
    Genereles Steam Update
    Aktualisiert die Web-Kontrolle, um CEF Version 41.0.2272.104
    Verbesserte CPU- und Speichernutzung in der Web-Steuerung verändert.
    "Stellen Sie sicher, Integrität"
    Fortschrittsfeld ,um den Zugriff auf den Rest der Steam-Client zu ermöglichen
    bei fast allen Fällen, in denen der Server-Browser nicht die aktuelle
    Pings-per-Minuten-Grenze respektieren will.
    Fehler behoben, der CD-Schlüssel, falsch gedruckt, verursacht
    einen Ausfall zur Sicherung aller Spielinhalte in bestimmten Fällen (zB. Für FSX)
    Es wurde Denial-of-Service genutzen, die verwendet werden könnte,
    wenn Dampf aus der Ferne das Program zum Absturz bringt. (Danke an Elvis Collado von
    HP DVLabs. Arbeiten mit HP Zero Day Initiative, auch für den Hinweis dieses zu nutzen.)

Big Picture
    Hinzugefügt wurde die Fähigkeit die Freundesliste auswählen,
    Es wurde eine Plattenverwaltungsseite, um die Einstellungen, die Ihnen angezeigt wird, die
    installierten Spiele löschen zu können
    Gestoppt: Anzeige Typenrad für Checkboxen und andere Nicht-Texteingaben auf Web-Formulare

In-Home-Streaming
    Behoben: Absturz beim Verlassen des Streaming-Client

Windows-
    Behoben Kompatibilitätsprobleme mit Dampf, verhindert bei älteren Athlon XP CPUs
    einen Fehler, der in zwei Screenshots zu einem einzigen Tastendruck in Spielen führt,
    den Prozesseingang über beide Directinput und Win32-Meldungen führen konnte.

Linux
    Festdoppel Auslösen der Enter-Taste bei der Eingabe in den Textfeldern auf den Webseiten

[+] 9. April 2015 - Dampf-Client Update freigegeben
    [+] 24. März 2015 - Dampf-Client Update freigegeben
    [+] 18. Februar 2015 - Dampf-Client Update freigegeben
    [+] 23. Januar 2015 - Dampf-Client Update freigegeben
    [+] 19. Januar 2015 - Dampf-Client Update freigegeben
    [+] 19. November 2014 - Dampf-Client Update freigegeben
    [+] 12. November 2014 - Dampf-Client Update freigegeben
    [+] 22. Oktober 2014 - Dampf-Client Update freigegeben
    [+] 24. September 2014 - Dampf-Client Update freigegeben
    [-] 24. September 2014 - Die Einführung des Dampf Music Player
    Jetzt ist es einfach, Ihre Musik-Sammlung zu hören, während Sie Spiele auf Steam spielen.

MfG binoo