Noch besser wäre auch, welches Szenario du spielen möchtest.
MfG binoo
Noch besser wäre auch, welches Szenario du spielen möchtest.
MfG binoo
Hallo AbsolutesChaoz
Ok, danke für den Hinweis, ich kannte dieses Program noch nicht.
Hier die Daten unter 100% Volllast (Dauertest mit AMD OverDrive).
MfG binoo
Hallo Prelli
Genaue Angaben bekommt man doch nicht. Ich habe unter Volllast einmal den Task Manager und einmal das
Programm AMD Over-Drive gestartet. Hier die Daten auf der Strecke Kölln Koblenz (Aufnahme Kölln HBF in Fahrt).
MfG binoo
Hallo BR-218
Habe auch einen AMD 8350 und bei mir arbeitet der TS nur mit 4 Kerne, alle anderen laufen bei 10-20%. Habe das Problem mit
der Überhitzung durch Wasserkühlung gelöst, liegt jetzt bei Volllast bei 38´Grad, läuft jetzt super.
MfG binoo
Hallo derdoctor
Immer wenn ich ein Strecken Update (rwp) installiere, werden die erfolgreich abgeschlossenen Szenarien gelöscht.
Mfg binoo
Mein System aufgerüstet: jetzt
Mfg binoo
Hallo Wagen1031
Sollte so aussehen:
Ich habe die IKB nicht, habe nur die Tracks herunter geladen und installiert, habe das Problem nicht.
Mfg binoo
Warum eigentlich? M-A reicht doch fast immer aus... wozu brauch man auf HaSI eine Ki U-Bahn, S-Bahn oder 114??? Die Güterwagen und Trax sind bei beiden Paketen dabei und die N-Wagen bei M-A. Das B-W Paket ist sehr "Berlin Spezifisch". Ich verstehe das immer nicht. Sorry fürs Off Topic.
Wenn du beide Pakete installiert hast, dann siehst du im Szenario Editor nicht mehr welches Paket
wozu gehört, deshalb gebe ich immer beide an, sollte es doch einmal sein das das eine oder
andere Material fehlt, dann hat jeder doch die möglichkeit dieses zu tauschen.
Mfg binoo
Es würde in einigen Szenarien bedingt funktionieren, da in vielen Szenarien doch beide 01+02 TTB Pakete verwendet wurden.
Mfg binoo
Hallo,
Hat ja jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
Schau dir andere Szenarien an, dann wird dir klar was falsch läuft.
Mfg binoo
@Alle Szenario Ersteller
Hab zwar auch schon kräftig gesammelt mach da auch noch weiter ... habe aber von TTB z.b. erst Szenario Pack 1 BW + Pluspack Vol. 1!
Leider sind die beiden TTB 01 und 02 für Szenariobauer schon zum Standard geworden.
Mfg binoo
Zwischen beiden ist ein Stück nicht elektrifizirt, leitet dich der Dispatcher über diese Gleise.
Mfg binoo
Mir fehlen diese Assets laut RW Tools.
Was dir fehlt sind die doctorgep Asset, die bitte installieren.
Mfg binoo
Und dann habe ich beim Erstellen eines Szenarios das Problem das ich von Letmathe aus keine Ki-Züge Richtung Hagen fahren lassen kann. Der Dispacher zeigt mir immer an, dass keine Elektrifizierung vorhanden sei. Kann das jemand bestätigen der den selben Fehler hat?
Es gibt viele Nebengleise wo keine Elektrizierung gelegt worden ist, von welchem Gleis aus, wolltest du in Letmathe starten, und wo ist
dein Endpunkt.
Mfg binoo
Ich habe bei dem Br 111'er Szenario auch kleinere Fehler gefunden soll man die auch hier in den Beitrag schreiben oder soll man dafür lieber ein extra Thema eröffnen?
Hallo Falielia
Einfach Szenarioname und was und wo an dem Szenario nicht funktioniert angeben.
Mfg binoo
Um welches Szenario handelt es sich, vieleicht kann der Szenario Erbauer das noch korrigieren.
Ihr müst bei Fehlern auch angeben welches Szenario ihr gefahren habt, es gibt mehrere Erbauer.
Es entgleist ein KL Zug.
Mfg binoo
Hallo NessaRevane
Also funktioniert die Strecke jetzt.
Mfg binoo
Der Hagener Bahnhof ist erst ganz zuletzt fertig gestellt worden, damit die Leute überhaupt einen
Bahnhof haben. Ich weiß leider nicht, ob es noch ein Update davon geben wird.
Mfg binoo