Habe schon den ersten Eindruck bekommen. Was wurde genau geändert, laufen alte Szenarien
immer noch auf dieser Strecke?
Beiträge von binoo
-
-
OK, das kann ich auch:
MfG binoo -
Versuche es mal hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler GTW\WagonsMfG binoo
-
Hallo fsclips
Genau so ist es:
Three Country Corner Route (DOWNLOAD) Date: 19/08/2013
MfG binoo -
Lade sie einfach nochmal herunter, die Daten die dort angegeben sind, stimmen nicht mit den Download Daten
überein. Ich hatte auch noch die alte Version, und wollte die Route zumindest auf 2.0 Updaten.MfG binoo
-
Ich habe mir gerade eine neue Version von Just Train herunter geladen, auch bei mir
steht keine Änderung, immer noch 351 MB, ich habe sie einfach nochmal geladen und
als ich sie hatte war sie 400 MB groß. Installiert und siehe da, jetzt hatte ich die 2.0 Version.
Konnte ich an den blauen Glaskasten und an der weißen Brücke erkennen.
siehe Bild: -
Obwohl ich bei Just Train die Strecke erworben habe, auch bei Aerosoft habe ich ein Konto,
ich bekomme aber kein Update, weder von Just Train noch von Aerosoft.MfG binoo
-
Eine Liste ist beim download in pdf dabei.Ich mach das nochmal in Bilder.
Lade dir Bild.rar herunter da ist die Qualität besser.MfG binoo
-
Hallo ceber1
Zurück in den Führerstand kommst du über die Pfeiltasten, und die ZZA Dateien
findest du hier: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\VT642\RailVehicles\GSP\TextureMfG binoo
-
Habe es nochmal mit der PZB probiert, aber irgenwie muß man bei einer
Beeinflussung auf 40km/h runter sein, sonst gibt es eine Zwangsbremsung.
Habt Ihr das auch?MfG binoo
-
Hallo Fabian
Das Addon Bahnknoten Seddin ist soweit ich weiß, eine Erweiterung der Strecke Berlin-Wittenberg.MfG binoo
-
Jupp, sie steht immer noch auf Quartal 1 / 2015.
Jan, da du geschrieben hast du bewegst dich langsam zum Ende der Strecke, ist es nur verständlich
das die Leute nachfragen, weil das Quartal 1 haben wir schon lange hinter uns gelassen.MfG binoo
-
Hallo TS2015V200
Die Nordwestbahn Repaints, waren in der alten Strecke Hamburg Bremen enthalten, in der neuen Version
Knotenpunkt Hamburg, sind sie nicht mehr dabei, da die alte Strecke nicht mehr im Download Bereich ist,
bekommst du auch die NWB nicht mehr. Diese sind von Paul S. erstellt worden. Es gab sie als
Class166 in NWB und Class166 S-Bahn Variante, und es war ein extra Installer dabei, der diese an die richtigen
Stellen kopierte.
Es gibt aber neue Repaints der NWB z.B. mit der BR648.MfG binoo
-
Wenn es jetzt noch schlimmer mit der Signalisierung ist, wie bei der Mannheim Strecke, werde
ich mir diese Strecke auch nicht kaufen.MfG binoo
-
So folgendes:
Um die ZZA in der Desiro zu ändern, müssen 2 TgPcDx Dateien geändert werden.
Bild 01, GSP_Names_inside.TgPcDx ist für das Display innen, und Bild 02
GSP_Names_DB.TgPcDx Datei ist für das Display aussen (DB Lok) zuständig.
Ich habe einige Orte geändert in der DB Version, und hoffe, das es dem einen
oder anderen in einigen Szenarien hilft. Bitte mich nicht anschreiben ob ich nicht
vieleicht auch für Ihn etwas ändern kann, das hier war und ist für mich nur ein Test gewesen,
auch was die Repaints der Loks angeht, habe ich auch nur bedingt Zeit, also nicht böse sein.
Sollte ich das ein oder andere Repaint mal fertigstellen, stelle ich es auch gern der Gemeinschaft
zu Verfügung, bitte auch nicht vergessen die orginalen Dateien zu sichern.MfG binoo
-
Hallo Bernd
Die Felder sind vorgegeben, du mußt einen Ort löschen und einen neuen Ort dafür eingeben.
Ich habe mal eine neue Liste angefertigt, damit es danach keine Probleme mit der Eingabe
gibt. Da diese Datei für alle Orte der VT642 gilt, sollte man sich schon genau überlegen welche
Orte man in diese Liste einfügen möchte.MfG binoo
-
@binooDas wäre ja mal echt der Hammer wenn du ne klitzkleine Anleitung stricken könntest. Hab mir mal das Wiki angesehen zum Repainten, aber hier komme ich nicht weiter, das wäre echt der Hammer.
Ich habe gerade gesehen das Dessau in der mittleren Reihe doppelt eingetragen ist, und habe das zweite Dessau in Schöna abgeändert ( Nr.47 ).Hallo Srallinger, aber die Anleitung ist doch in der WIKI, oder was möchtest du jetzt genau erklärt bekommen.
Solltest du RSbinTool suchen, weil in der Wiki der Link nicht funktioniert, so kannst du es auch hier finden.MfG binoo
-
Hat jemand schon rausgefunden wie man die ZZA repainted?
Bin grade irgendwie zu doof dazu ^^"Jupp:
Aus dem Ordner: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\VT642\RailVehicles\GSP\Texture
Die Datei GSP_Names_inside ändern.
Sieht so aus:NfG binoo
-
Seit wann ist die ES64F4 aka 189 eine ES64U2 aka Taurus?
Er sagt ja auch nicht welche, nur das sie im RSC Ordner steckt, und die AP Datei muss er doch entpacken, ob nun bei dieser oder einer anderen RSC Lok, oder.
MfG binoo
-
Im Ordner der BR189Pack01 befindet sich eine AP Datei BR189Pack01Assets, diese must du entpacken.
MfG binoo