Danke Leute,danke, das ihr mich wieder aufgerichtet habt.
So, und nun viel Spaß damit.
MfG binoo
Danke Leute,danke, das ihr mich wieder aufgerichtet habt.
So, und nun viel Spaß damit.
MfG binoo
Nachdem ich den gesamten RSSLO Ordner gelöscht, mir nochmals das Udate von RSSLO
geholt und installiert hatte. Habe ich jetzt eine neue Ordnerstrucktur erstellt für die MDRB und die Connex, habe auch
im schnellen Spiel alles gelöscht und neu eingegeben. Cache geleert, und das ganze mal ausprobiert, also
den Schlüssel bekommt man nur, wenn auf das Zündschloss geklickt wird, das ist bei allen so, Nachdem die
Betatester das jetzt nochmal überprüft haben, dank an FabiaLP, Bernd Krebs und Electronicman, habe ich jetzt
nochmals alles hochgeladen, und hoffe das jetzt keine Probleme mehr vorhanden sind.
MfG binoo
Oh man, seit dem Update von RSSLO klappt an den ersten beiden Repaints überhaupt nichts mehr.
Ich glaube fast ich kloppe sie in die Tonne.
MfG binoo
Mach mal, ich komme einfach nicht mehr weiter.
MfG binoo
So habe jetzt nochmal das Update von RSSLO aufgespielt, alles aus dem orginal Ordner kopiert
und nur die Dateien kopiert und geändert die nötig sind. Jetzt habe ich bei allen Fahrzeugen,
das der Sclüssel nicht mehr auf der Konsole liegt. Ich muss das Zündschloß anklicken, dann
steckt der Schlüssel im Zündschloß, und durch einen weiteren Klick wird der Triebwagen ein-
geschaltet. Danach funktioniert alles so wie es soll, ich komm einfach nicht dahinter
was es sein könnte.
MfG binoo
Danke FabiaLP
Ich werde mich morgen nochmal beschäftigen, die .bin geändert, ups, ich hatte immer auf der alten
rumgemacht.
Mfg binoo
Hallo Bernd ich bin jetzt echt am verzweifeln, mal sehen ob ich den Fehler in nächster Zeit
finde.
MfG binoo
Wenn der Schlüssel fehlt tippe mal mit der Maus auf das Zündschloss dann sollte der Schlüssel wieder zu sehen sein.
MfG binoo
Verstehe ich irgend wie nicht, die DB 642 hat doch nichts mit dem Regio Jet zu tun, und die bin ist so geändert,
dass sie genauso ist wie bei der ESB, habt Ihr die alten Ordner gelöscht und danach neu installiert. Ich habe es
bei mir ausprobiert und finde den Fehler nicht, bei mir funktionieren beide Triebwagen. Es sollten diesmal die
Geopcdx Dateien nicht geändert werden.
MfG binoo
Wenn jetzt jemand Szenarien erstellen würde, am besten mit Ansage, das wäre super.
Bei mir funktioniert es mit den Ansagen nicht.
FabiaLP, du hast auch das Probleme mit dem Logo, habe mir mal deine ODEG
herunter geladen, sieht wirklich gut aus.
Wer noch nicht wissen sollte, wie man in einem schnellen Spiel einen Zugverband
erstellt, dem habe ich bei YouTube mal ein Video hochgeladen.
MfG binoo
Hallo Bernd
Nein, brauch nicht mehr umbenannt werden, schau dir die Bilder in der Anleitung an.
MfG binoo
So, ist überarbeitet, wer möchte, kann es noch mal versuchen. Tastatur und Maus funktionieren bei
mir im freien Spiel, ob es in den Standardszenarien funktioniert habe ich nicht probiert.
Hallo auch FabiaLP, bin gespannt auf dein Repaint.
MfG binoo
Hallo TS Gemeinde
Ich überarbeite die .bin Datei nochmal, sodass keine Datei umbenannt werden muss, was das schnelle Spiel angeht,
die könnt ihr dann löschen und neu erstellen, weil die werden dann nicht mehr funktionieren.
Ich hoffe das ich das bis morgen Abend fertig bekomme. Einen schönen Abend noch.
MfG binoo
Sind im Hintergrund noch andere Programe am laufen.
MfG
Bezieht sich das Problem auf alle Strecken, wie Hamburg, Köln, Karlsruhe oder Trier.
Das sind alles Schnellstrecken, oder nur auf München Augsburg. Bei welchen Szenarien
hast du das Problem, oder ist das egal.
MfG
Wie sieht deine Grafik einstellung aus:
MfG binoo
Ich habe den Link per Email erhalten.
MfG binoo
Ist wieder eine 60 km Strecke, nicht gerade viel.
MfG binoo
Hallo Electronicman
Danke für dein Feedback, das mit der Umbenennung der Dateien der MDRB wird noch in
der Anleitung geändert.
MfG binoo