Hallo Loki
Um was für ein Problem handelt es sich?
MfG binoo
Hallo Loki
Um was für ein Problem handelt es sich?
MfG binoo
Jemand der bei den spanischen Train Simulator Seiten angemeldet ist, kann doch
Informationen einholen, damit man nicht auf ein Betrug herein fällt. Seven of Nine
hat nicht ganz Unrecht.
MfG binoo
Hallo Davidorado
Hole dir den Treiber direkt von nvidea.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
MfG binoo
Hallo Bernd
Leider finde ich von SAD nur die inv.2lane xxxxx, diese haben die Autobahn Funktion mit leichten
bis viel Verkehr (siehe Bild). Habe jetzt Straßen von AbsolutesChaoz verwendet, aber danke
für den Tipp.
MfG binoo
Hallo Bernd
Ich probiere es mal aus.
Danke
Mfg binoo
Hallo Bernd
Und wie benutzt man diese SAD Inv. xxxxxxxx
Trägt man sie in die rechte Spalte Straßen ein.
MfG binoo
Willkommen Kenta1561
Könntest du mal ein paar Daten mehr geben?
welches Ecophant Repaint von der BR101 meinst du, gebe uns mal einen Link,
damit wir dir helfen können. Ich habe mal geschaut,dieses Repaint gibt es nur zur Zeit
für die Kuju BR101 im Ordner:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Ecophant
MfG binoo
Hallo StS
Folgende Situation, man spricht von einem Laufband auf der Straße, wo ich den Anfang und das Ende vom
Laufband einstellen kann, wie mach ich das oder wie gehe ich im TS Editor vor.
MfG binoo
Habe versucht, Straßen einen Verkehr einzufügen, aber leider bisher ohne Erfolg. Bin nach der Datei PDF Editor Hilfe vorgegangen,
aber leider ist diese Hilfe veraltet. Es wird von Objektauswahl- Vehicles-Car Spawner gesprochen, aber das finde ich
im TS Editor nicht mehr, muss jetzt eine .xml Datei erstellt werden, oder wie gehe ich da genau vor? Habe auch verschieden Straßen
ausprobiert, die den Verkehr zulassen sollen, auch hier keinen Erfolg gehabt. Hat jemand eine bessere Anleitung, oder kann mir jemand sagen
wie ich genau vorgehen muss.
MfG binoo
Ich habe mir heute mal den neuen NVIDIA Treiber 353.62 herunter geladen und installiert.
Dieser funktioniert bei mir wieder, tadellos, keine Probleme mehr in der 2D Ansicht.
MfG binoo
Kann ich davon ausgehen, dass mit den Szenarios auch die Objekte in die Payware Szenerien eingebaut werden; ich es also nicht selber machen muß ?!?
Ja die sind schon drin.
MfG binoo
Es gibt Szenarien für Hamburg Hannover, Seebergbahn, und jetzt bin ich mir nicht sicher auch für München Augsburg.
Dazu musst du auch diese Strecken besitzen, um die Szenarien spielen zu können.
MfG binoo
Ein Lesefehler bedeutet, das entweder die Datei oder die Festplatte in einem Sektor einen Fehler hat.
MfG binoo
Hallo
An welchen Abschnitt der Strecke wollt ihr beginnen, Itzehoe, Heide, Husum oder Westerland.
Aus dem Bereich Elmshorn Itzehoe könnte ich euch mit Bildern weiter helfen, aber alles zu seiner Zeit.
MfG binoo
Hallo StS
Findet du es nicht ein wenig dürftig, wegen der Performance hin oder her, auf Sachen zuzugreifen die aus den Anfängen des Train Simulators stammen. Ein weiterer Punkt ist, wenn die Strecke befahren wird, möchte man auch
etwas Bewegung in den Szenarios sehen, weil sonst teilweise auch die Trasse eintönig wirkt, es ist
der Schienenverkehr Eingleisig, und das fordert auch, das auf anderer Seite etwas getan werden muss was
dem Spieler einen Blickfang gibt z.B. Windkraft Anlagen oder fahrende Fahrzeuge, aber all das ist auf dieser
Strecke nicht vorhanden. Es mag sein das zu der Epoche wo sich diese Strecke einordnet, es kaum Windräder gab,
aber Fahrzeuge gab es zu dieser Zeit schon, und da hätte man etwas tun können.
MfG binoo
Bei mir funktionieren die Link Einträge nicht, also mache ich das so.
RSSLO You Tube: https://www.youtube.com/user/RSSLODev
RSSLO Home: http://www.rsslo.com/
MfG binoo
Die BR 642 fehlt auch noch in der WIKI
MfG
Allgäuexpress
Wo hast du die schönen Wagon her, aus diesen Download Bereich nicht, oder.
MfG binoo
Ich bin froh über eine Strecke aus Schleswig-Holstein, auch wenn es einige Defizite gibt, aber so schlimm wie
Koblenz Trier oder München Mannheim, das man keine Szenarien für diese Strecken erstellen kann, finde ich
viel schlimmer, dann kann diese Strecken erst recht in die Tonne getreten werden. So ich habe hier
ein paar Bilder die vielleicht helfen. Straßen die zu hoch sind, Bahnsteige die auf vielen Bahnhöfen zu hoch sind.
Die gesamte Strecke ist fast nur mit Formsignalen ausgelegt (Frage welche Epoche? ). Der Flair der Strecke ist
aus meiner Sicht gut gelungen, ok man sieht sonst an der Küste viel mehr Windräder, aber sonst ok, auch der
Hindenburgdamm ist gut gelungen an den Seiten kann man das Watt gut erkennen. Leider stehen viele
Fahrzeuge auf den Straßen herum, ohne das sie in Bewegung sind, und einige Häuser sehen aus als wären
sie aus Pappe und das ist schade.
MfG binoo
Die alte Version steht auf der Just Train Seite auch noch, schau einfach, wenn du herunter lädst
ob sie 650 Mb groß ist.
MfG binoo