Nein, die karte wird nicht am 17.04 Releast, an dem Tag wird es nur diesen Trailer geben.
Frohe Ostern an alle.
Gibt es schon eine Liste mit allen benötigten Addons?
LG
Nein, die karte wird nicht am 17.04 Releast, an dem Tag wird es nur diesen Trailer geben.
Frohe Ostern an alle.
Gibt es schon eine Liste mit allen benötigten Addons?
LG
bahnjan In Johannisthal scheint einer der Abfahrtsanzeigen keinen Rand zu haben.
Ist das beabsichtigt?
Ich find JWD ja jetzt schon richtig nice, aber wenn die 480er raus kommt wirds viel viel mehr Spaß machen einfach nur die 2018er nochmal im Simulator komplett zu erleben auf der Ringbahn, S8 etc. Ich freu mich schon sehr ![]()
Ich habe mir die Ansagen bearbeitet (da ist die Studioqualität wieder von Vorteil), etwas Raum hinzugefügt (man hört sie ja eher dumpf aus dem Fahrgastraum) und sogar die tiefen Frequenzen noch etwas angehoben, da sie im 483/484 auch ziemlich basslastig klingen. Mir gefällt es so, wenn Interesse und die Möglichkeit besteht, das allen zugänglich zu machen, gerne melden. Hier eine kleine Vorschau:
Die hören sich echt mega gut an! Hut ab.
Zwangsen ausm nichts weil kein Sound der Sifa kommt, Bremsen die machen was sie wollen, eine Lok die beschleunigt wann sie will wenn man mit Tempomat fährt und so extrem um ihr ziel herum tanz mit der leistung, ein ständig blinker Traktionssperrenmelder, PZB die teilweise macht was sie will und vieles mehr. Das kommt nich nur von mir sondern auch das was ich hier ausm Forum gelesen und bei Freunden gesehen habe das alles kann nich gewollt sein
Das mit dem Sound is aber ein TSC Problem weil ich das auch auf anderen Strecken habe dass der Traktionssound an sich und z.b bei den Britischen Zügen die AWS zu leise ist. Keine Ahnung ob es dafür überhaupt einen Fix gibt aber naja...mal schauen wann nen Patch kommt ![]()
ES64F4 sie ist mit nichts vergleichbar weil sie so der art verbuggt ist das sie eigentlich nur sehr schwer überhaupt Fahrbar ist
Keine Ahnung was ihr alle macht aber ich hab mit der keinerlei Probleme (Außer das die Sounds viel zu leise sind)
Vielen lieben Dank für dieses mega gute Addon. Ich besitze JWD schon seit dem Release-Tag und bin rundum zufrieden. Die 147 rundet das alles noch ein wenig ab, obwohl ich bei der Ankündigung doch schon etwas skeptisch war.
Liebe Grüße aus Spandau (bei Berlin) ![]()
Hallo TSC Kommune
Das neue Update ist ja noch nicht erschienen
eventuell HEUTE im Lauf des Tages/ Abend
Ich freu mich ![]()
Abwarten und Tee trinken is angesagt, selbst wenns verschoben wird. Ja wäre schade aber lieber länger in der Entwicklung als fehlerhaft bei uns auf der Platte, meiner Meinung nach
Klaro. Mit der 480 dann wärs perfekt ![]()
Das mag daran liegen, dass aktuell noch nicht die Vollversion zum Download angeboten wird sondern die Version 0.875.
0.876 ![]()
Alles anzeigenEs ist -nach meiner Meinung- absolut keine unfertige Software at Selu72
sondern ein wachsendes Streckennetz der Berliner S Bahn, welches Stück für Stück erweitert wird.
Eine persönlche Freude wäre, sofern es Bahnjan vorhat, ein späterer Abschnitt von
Pländerwald in Richtung Friedrichstrasse über Alexanderplatz
noch später als später der Abschnitt Friedrichstrasse - Hauptbahnhof - Zoologischer Garten...
Das sind aber viele viele Jahre Arbeit.
Doch erstmal > Freude auf das NEUE.
Vielleicht wär auch ein kleiner Zweig nach Warschauer Straße/Ostbahnhof sinnvoll um noch ein wenig Abwechslung zu bringen. (Die Szenarioentwickler würden das bestimmt feiern die S85 nach Warschauer Straße umzuleiten
)
Heute soll es ja soweit sein, das die JWD Vollversion erscheint. Dazu mal eine Frage, ist das nur ein Update auf die jetztige Version, oder muss man die Strecke Kaufen ?
Es wird ein Update der jetzigen Version. Ich denke wir müssen uns dann einfach nur einen neuen Installer herunterladen und die Strecke neu installieren.
Ist diese Strecke mit der Steam-Version von der Ringbahn kompatibel ?
Ja, das ist sie solange du die neueste Version von der Ringbahn hast (was vermutlich auch der Fall ist)
Guten Abend,
Ich hab lange die Entwicklung nicht mehr verfolgt, und hier wurde es auch sehr viel ruhiger und ich wollte mal fragen wie denn so er aktuelle Entwicklungsstand aussieht denn die WiP Bilder sahen echt verlockend aus spannend darauf zu warten.
Danke ![]()
Dir fehlen die passenden Groundtexturen. Du scheinst nicht alle Assets zu haben, deswegen kommen dann solche Warn Bodentexturen.
Nachlesen ob es andere DLC vorraussetzt.
Ich habs gelöst bekommen. Leider steht in den Vorraussetzungen nicht drin dass man die Academy mit drin haben muss. Aber trotzdem danke für eure Hilfe ![]()
Guten Abend,
Ich habe mir das Metropolitan line addon fürn TSC mit Enhancement Pack und S8 Advanced installiert. Mir sind nun komische Texturen auf der ganzen Map aufgefallen, bei denen ich hier mal fragen wollte obs dafür nen fix gibt oder ich bei der Installation irgendwas vermasselt habe.
Danke im vorraus für die Hilfe!