Über den Controller lässt sich lediglich PZB Wachsam bedienen. B40 und Frei sind weiterhin über den Führerstand zu bedienen.
Wie gesagt, da wird gar nichts vernachlässigt, ganz im Gegenteil, die grafischen Möglichkeiten sind bei der PC Version höher.
Was sich langsam herauskristallisiert ist, dass DTG wohl zwei Wege mit dem TSW geht.
Der eine ist die komplexe PC-Version, die eher die "Profis" auf der Bedienungsebene anspricht. Hier wird es ebenfalls einen Editor geben (July Developer-Diary).
Der Andere ist, die Konsolen-Arcade-Version fuer Diejenigen die einfach mal gern ein bisschen umbeschwert durch die Gegend duesen. Hier wird es keinen Editor geben, was glaube ich einfach der UE-Entwicklungsumgebung geschuldet ist (July Developer-Diary).
...
Ich hoffe: keinschweres aufrüsten (Knopfendrückerei ist nicht mein Hobby)
Sehr einfaches Sifa und Pzb (Knopfendrückerei und die euwige Zwangsbremsungen sind nicht mein Hobby) und bestimmt sollen die beide dinger abschaltbar sein!
In der Tat, ich will die Fahrt geniesen. Sitze nicht zu oft im Führerstand. Schau mich gerne die Umgebung an.
gruss maerklin
Soweit ich weiss, sollte man bereits ohne eingeschaltete Sicherungssysteme im TSW unterwegs sein koennen.
Vor allen, da ich ja auch das Handbuch der 185 (95 Seiten als PDF) zum vergleichen besitze.
Das von der BR 143 is noch ein bisschen interessanter... ![]()