Beiträge von Essagmann
-
-
Sorry, das letzte Update zum Dosto was ich habe, ist vom letzten Twitch-Stream.
Lass mich aber gern eines besseren belehren, wann eine solider Quelle gepostet wird.
Anhand der Steam Datenbank sehe ich zwar Tutorials fur die BR 185 und BR143 aber nicht für einen Steuerwagen. Daher meine Zweifel. -
Now upload data related to DB 185, DB143 on Steamdb.
Read in history.
https://steamdb.info/app/530070/Not so good news...
I just see the tutorials for the BR 185 and BR 143 and miss the tutorial for the cab car.
So it becomes more clearly the cab car isn't drivable. Sad. -
Dann danke fuers teilen.
-
Wer Matt beim letzten Twitch-Stream genau zugehoert hat, konnte hoeren das es bereits weitere Infos zur Strecke bzw. zu einem Fahrzeug gibt.
In diesem Fall die BR 143.Im letzten Train Sim World: June Studio Update war eine SimuGraph-Diagramm abgebildet, mit der Frage um welche Lok es sich handelt.
Laut Matt war es die BR 143.
Wie mann erkennen kann hat die Lok eine Stufenwaehler (keine Drehstromlok) und vier Fahrmotoren sowie vier Achsen.
-
... Vielleicht kann der Maschinenraum betreten werden. Da wird es bestimmt noch einige weitere Gimmicks geben. ...
Bei der BR 185.2 wird Maschinenraum sicher zu betreten sein. Diese ist der ACS-64 ähnlich und weißt sicher die gleichen gekappselten Schaltschränke im Inneren auf.
Da wird es bei der BR 143 schon interessanter. Hier liegen die Aggregate mehr oder frei und, soweit ich weiß, wird die ZWS für den Steuerwagen im Maschinenraum ausgewählt.
Schaun wa mal.
-
Wenn DTG seiner Veröffentlichungslinie (letzten Neuankündigungen kamen immer Dienstags) sollte die Strecke bis zum Ende dieser Woche bekannt sein.
Danach sollten ca. 3 Wochen Informationsartikel über Strecke und Rollmaterial folgen (Die ersten Überlegungen zum Bau der Strecke gab es bereits 1492 durch Christoph Columbus aber erst 400 Jahre später erfolgte die Einweihung durch Kaiser Wilhelm ... oder so ähnlich).
Mitte bis Ende Juli erfolgt dann der Release der Strecke.
-
Good point.
It could be in Northern Germany as well. You can find BR112 in the Hamburg-Kiel area.
BR182 is to find ahead of freight trains too.We will see.
-
Vor einigen Monaten waren die Devs von DTG in Cottbus, haben Bilder der Baureihe 112 und 182 aufgenommen und haben dies auf Twitter gepostet.
Spekulation an.
Fahrleitung vorhanden, soweit ich weiß wird diese Signalform im Osten des Landes nicht verwendet außer im westlichen Berlin.Kiefern sind ebenfalls auf dem Bild zu sehen.
Wenn sie den kommen, sind BR112 und 182 zwischen (Cottbus-Frankfurt/O.-)Berlin-Magdeburg unterwegs.
Kommt irgendetwas zwischen Berlin und Magdeburg?
Spekulation aus. -
Die Spannung steigt. Eine meiner Geheimfavoriten...
-
Wenn jetzt TSW für die XBox releast wird, kann ich mir vorstellen welche Priorität ein Editor für DTG hat und wann er veröffentlicht wird...
-
Auf Twitter gibt es einge Posts, dass sich vor kurzem einige Entwickler des TS in Deutschland fuer verschiedene Fotoaufnahmen aufgehalten haben.
Ich wuerde anhand des fotografierten Rollmaterials einmal auf Cottbus bzw. das Dreieck Berlin, Frankfurt(O) und Cottbus tippen.https://twitter.com/railsimula…57991984433713152/photo/1
https://twitter.com/railsimula…58329905225314305/photo/1
https://twitter.com/railsimula…58733131481272320/photo/1
Was das wohl wird?
(Spekulatius = Berlin Ostbhf - FFO ~ 80 km)Gruesse
-
Korrekturmassnahme
-
Womit hast Du sie entpackt?
+1
Habe es am WE ebenfalls mit einigen Entpackprogrammen (z.B. WinZip) versucht, die *.pak zu extrahieren. Allerdings ohne Erfolg.
-
Es kein sein, dass der letzte Patch nur ein erster Teil des "Happy Holiday" Updates sind und bis Weihnachten noch weitere Bugfixes (auch fuer Rapid Transit) kommen.
Auf der TS-Homepage, deutet der erste Absatz von TrainSim-James vor dem Change Log darauf hin.
" Thank you all once again for your continued feedback regarding Train Sim World. Your input has helped us identify and address a number of issues with CSX Heavy Haul, Great Western Express, and the GP40-2, which we have outlined below as part of our Happy Holidays Update!"
Quelle -
Dann Mal fleißig DTG die Fehler melden. Das größte Problem, finde ich, ist das überbelichtete. Das sollten die Mal in den Griff bekommen.
So sieht es aus. Immer fleissig Tickets submitten...
Damit es einfacher ist, hier der Link vom DTG-Ticket-System.
Name, Emailadresse (fuers Feedback), Titel und Fehlerbeschreibung plus ggf. Screenshot. -
Mein Gott, ich breche es nochmal etwas runter.
(Sende-)pause = Produktneuveröffentlichung
-
Ich denke bei vR gibt es zwei Moeglichkeiten.
1. Sie stellen die Produktion von Rollmaterials ein
2. Sie werden einen der ersten kommerziellen Anbieter für TSW Add-ons.Ich tippe auf zweitens, anderes kann ich Mir diese Lange (Sende-)Pause, nicht erklären.
Im Allgemeinen, gibt es im TSW Rapid Transit gibt es ja ein nicht die große Rollmaterialauswahl, obwohl der nördliche Teil der Strecke abwechslungsreichen Verkehr bietet. vR konnte diese Lücke, auch nach qualitativen Ansprüchen, sehr gut schließen und so DTG entlassten.
Ich für meinen Teil, würde mich über eine BR143 mit ein paar Dostos + Güterwagen freuen, weil diese BR auch eine der ersten Add-ons für das damalige neue Railworks war. Also rein aus Tradition.
ABER, ... das ist lles nur Spekulation, wir werden sehen.
-
Das Bild hier ist super... mir fallen sofort drei Dinge auf.
- Der Abstand vom Zug zum Bahnsteig
- Die Passagiere auf dem linken Bahnsteig hängen fest
- Die Passagiere auf dem rechten Bahnsteig glotzen die Wand an
- Der Abstand vom Zug zum Bahnsteig - Alles in der Tolleranz...
- Die Passagiere auf dem linken Bahnsteig hängen fest - Das ist ein Happening...
- Die Passagiere auf dem rechten Bahnsteig glotzen die Wand an - Die sind auf der Suche nach dem eigenen Schatten...
+ Der Lokfueher schaut auf die Passagiere die Links einsteigen wollen oder nach etwas Attraktiven auf der anderen Bahnsteigsseite... -