Beiträge von eisenbahner67
-
-
-
Wir sollten uns doch alle darüber Freuen wenn es noch Freeware Entwickler gibt, die große Lust haben neue Fahrzeuge oder auch Strecken zu entwickeln,
und sie der Community zur Verfügung stellen.
Danke an alle Entwickler dafür.
-
-
Oder auch von Hamburg nach Berlin.
-
Schön wär auch eine Erweiterung von Frankfurt -Richtung Nürnberg.
Oder auch von Hamburg nach Berlin
-
Den Zusammenschluß von München HBF bis Kempten. Vielleicht die Strecke auch über Memmingen zum aktuellen Stand. Die BR 614/624( Triebwagen).
-
-
Hallo Zusammen an alle hier in der Community!!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

-
Da hast du recht. Sie war eine Deutsche Bundesbahn Lok. Sie wurde 1960 im BW in Braunschweig auf Öl umgebaut.
Sie ist also keine DR Lok.
-
Das Klein Mahner mit angeschlossen ist, ist doch gut.
Dort ist die BR 41096 und auch ein Köf beheimatet. Die 41096 war , bevor sie auf Öl in Braunschweig umgebaut wurde eine kohlegefeuerte Dampflok. Also bräuchte man nur eine Umnummerierung . Die BR 41 als Kohle Dapflok gibt es bei dein frühstück.
Ist eine schöne Dampflok .Das Köf gibt es bei VR( virtual Railroads.
-
Das Harznetz der 90er ist noch in der Entwicklung. Daher noch nicht im Download.
Bisher ist nur das Harznetz 2000 im Download.
-
Die Vielfalt freut mich. Leider fehlt noch ein wichtiger Triebwagen der 515 Accutriebwagen.
Gelaufen sind BR 628, BR 218,V 200 mit einem D Zug. Früher auch mal eine BR 044, BR 211/212.
Also wird es sicher eine große Vielzahl an Aufgaben geben.
Im Güter-Sonderzug oder Personenverkehr.
Ich freu mich schon auf die Strecke der 90er Jahre des Harznetz.
Ein großes Dank an die Erbauer für den TSC!!!
-
Servus Tom und das Team des Harznetz.
Erstmal Danke für die Neuerungen und zusätzlichen Ankündigungen. Ich freu mich auf jede Variante die Ihr in den TSC bringt.
Die Fotos schauen super aus. Euer HarzNetz 2000 hab ich ja schon,. Da ich aus der Region Salzgitter komm, freu ich mich auch schon auf meine Heimat.
Ich wünsche euch vorab schonmal einen guten Rutsch!!
-
Dann kann man Ihn auf dem HarzNetz 2000 von Ringelheim in Richtung Goslar fahren lassen. Das wär ein cooles Repaint!!
-
Hallo Zusammen!
Erstmal einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
Jetzt kommt meine eigentliche Frage. Hab Ihr bei Chris Trains nachgefragt, ob das stimmt was hier in den Raum geschmissen wird, oder ist das eine Vermutung?
-
Normal kommt der Link recht schnell.
Sonst schreib ihn nochmal an.
-
Ich wünsche Allen bei Rail Sim ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich friedliches Neues Jahr 2026. -
Hallo Zusammen!!
Ich möchte allen hier in der Community einen schönen 4. Advent wünschen.
Und gleichzeitig allen Streckenbauern und Repaintern für Ihr gute Arbeit danken!!
-