Beiträge von eisenbahner67
-
-
Wie Waggons kann man auch bei der Epo 3 oder der Grenzlandbahn mit Dampflokomotiven fahren lassen.
Oder als Dampffotozug.
-
Servus Heizer!
Deine Repaints schauen super aus. Stellst du sie für alle frei?
Danke!!
-
Da brauchst du eine Accont damit du downloads erledigen kannst.
-
railsim-fr.com ist online. Die Seite funktioniert. simtogehter wurde abgeschaltet. Einiges der Assets gibt es bei Dutch Sims im Portal. Schaut dort nach.
-
Servus Tom!
Danke für dein Feedback der Strecke München nach Augsburg.
-
-
Die BR 515 Akku Triebwagen Fahrbar(Akkublitz).
-
Hallo ice!
Danke für deine schönen Assets.
-
Das Problem hab auch ich. Ich bin Bestandskunde,hab die Rurtalbahn. Geschrieben wurde das die Kunden dann nur 24,95€ zahlen. Es sollte automatisch auf den reduzierten Preis gehen. Abgebucht wurde der volle Betrag von 29,95€.
Ich werde da nichts mehr kaufen.
-
Servus Jasper! Der Akkublitz würde super zum Harznetz der 90er Jahre passen. Aber nicht nur dort. Sondern auch auf anderen Diesel Strecken.
-
-
Servus!
Schau mal bei Dutch Sim( https://dutchsims.nl/viewtopic.php?p=25059#p25059 ) nach.
Ich hoffe das du diesen meintest.
Doppelstockwagen DBmqe & DBmue - DutchSims
Oder diesen Link
-
-
Servus Bahnjan!
Das sind wieder super Bilder von JWD. Ich freu mich schon auf die komplette Strecke!!
Danke
-
Ich finde es gut.
-
-
Bei mir geht es seit heute Morgen wieder normal. Auch die Shop Artikel werden wieder geladen und angezeigt.
-
Auf Offline läuft er jetzt bei mir auch.
Danke, für eure Hilfe!!
-
Auch ich hab das Problem bei Starten einer Aufgabe. Am Vormittag kam ich noch ganz normal rein. Sein ca. 1 Stunde geht da nichts mehr.