Die BR 515 Akku Triebwagen Fahrbar(Akkublitz).
Beiträge von eisenbahner67
-
-
Hallo ice!
Danke für deine schönen Assets.
-
Das Problem hab auch ich. Ich bin Bestandskunde,hab die Rurtalbahn. Geschrieben wurde das die Kunden dann nur 24,95€ zahlen. Es sollte automatisch auf den reduzierten Preis gehen. Abgebucht wurde der volle Betrag von 29,95€.
Ich werde da nichts mehr kaufen.
-
Servus Jasper! Der Akkublitz würde super zum Harznetz der 90er Jahre passen. Aber nicht nur dort. Sondern auch auf anderen Diesel Strecken.
-
-
Servus!
Schau mal bei Dutch Sim( https://dutchsims.nl/viewtopic.php?p=25059#p25059 ) nach.
Ich hoffe das du diesen meintest.
Doppelstockwagen DBmqe & DBmue - DutchSims
Oder diesen Link
-
-
Servus Bahnjan!
Das sind wieder super Bilder von JWD. Ich freu mich schon auf die komplette Strecke!!
Danke
-
Ich finde es gut.
-
-
Bei mir geht es seit heute Morgen wieder normal. Auch die Shop Artikel werden wieder geladen und angezeigt.
-
Auf Offline läuft er jetzt bei mir auch.
Danke, für eure Hilfe!!
-
Auch ich hab das Problem bei Starten einer Aufgabe. Am Vormittag kam ich noch ganz normal rein. Sein ca. 1 Stunde geht da nichts mehr.
-
-
Ich hab eine Anfrage;
gibt es für die Freeware Strecke Norddeutschland2.0 Quick Drive Aufgaben, oder weiß jemand von euch wo es soche zum downloaden gibt.
Danke schonmal im vor raus.
-
Wenn ich mich nicht täusch gibts die 4K bei Just Trains als Payware.
-
-
-
Wir sollten uns doch alle darüber Freuen wenn es noch Freeware Entwickler gibt, die große Lust haben neue Fahrzeuge oder auch Strecken zu entwickeln,
und sie der Community zur Verfügung stellen.
Danke an alle Entwickler dafür.
-