Ich wünsche Allen bei Rail Sim ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich friedliches Neues Jahr 2026.
Beiträge von eisenbahner67
-
-
Hallo Zusammen!!
Ich möchte allen hier in der Community einen schönen 4. Advent wünschen.
Und gleichzeitig allen Streckenbauern und Repaintern für Ihr gute Arbeit danken!!
-
-
Hast du schonmal versucht den neuen Link zu kopieren? new.theforgesimulation.co.uk
Bei mir hat es funktioniert.
Ich bin dann auf die Seite gekommen und meine Daten sind auch vorhanden, von den Fahrzeugen die ich erworben habe.
-
Für Dampffreunde hätte ich noch einen Wunsch. Die Saxonia( 1 in Deutschland gebaute Dampflok auf der Strecke Leipzig Dresden).
-
Hallo PTPhreak!
Das hört sich gut an.
-
Das Harznetz V1 ist eine wundervolle Strecke. Die fahr ich gern. Der Verlauf und die Ausgestaltung sind sehr gut nachgebaut. Ich komm aus dem Vorharz. Bin als Kind oft von Salzgitter Bad nach
Goslar gefahren.
Daher ´freu ich mich auf das Harznetz aus den 1990er.
Die Bilder die Tom ins Netz gestellt hat sehen super aus.
Dafür schonmal Danke an Tom/ Stehan und Ihr Team!!!
-
Hallo Zusammen!
Da glaub ich nicht so dran. Warum soll man was neu machen, wenn man das altbewärte so auch an den Mann bringt. Da ist der Aufwand scheinbar einfach zu groß für DLC. Mir kommt es so vor, das sie versuchen nur Kohle zu machen. Sie haben scheinbar nichts gelernt aus dem TSC.
Beim TSW geht es Ihnen nur darum Geld von den Konsolen Spielern zu bekommen. Nicht aber was neues zu erfinden.
Das ist meine Meinung
-
Schön wären Diesel oder auch Dampf Strecken vielleicht mit Museen. Ich bin auch ein Freund von Diesel oder Dampfstrecken. Davon gibt es leider zu wenige.
Vielleicht auch weil es zu wenige Dampf Freunde gibt.
Außer bei Schmalspurbahnen(z.B. Brockenbahn).
-
Hallo BAW 326!!
Dem was du geschrieben hast kann ich mich nur anschließen. Erstmal Danke an alle Freeware Streckenbauer. Sie geben sich richtig viel Mühe mit der Ausgestaltung und Schmückung Ihrer Strecken( z.B. HarzNetz, oder Rodachtalbahn oder die Strecken von Bahnjan) aber auch ein Dank an RSSLO für Ihre Strecken. Sie füllen einige Lücken auf.
I
-
Super ausgestaltet ist die Harzbahn 2000 als freeware.
-
Es wär schön wenn RSSLO weiter deutsche Strecken bauen würde für den TSC.
Eine Anbindung von Hamburg nach Berlin,oder einen Ausbau nach NRW , Münster in Richtung Dortmund wär schön.
Aber auch einen Zusammenschluß in Richtung Stuttgart oder Aschaffenburg wär ideal.
-
Eine Strecke von Northeim über das Altenbekener Viadukt nach Paderborn und vielleicht weiter nach Bielefeld.
-
-
Servus und danke für das vorstellen der neuen RSSLO Strecke von Augsburg HBF nach Ulm HBF.
-
-
Bahnstrecke München -Mühldorf nach Burghausen. München -Regensburg über Landshut wie Stefan569.
-
-
-
Da hast du vollkommen recht. Es fahren einige ICE von Augsburg über Ulm nach Stuttgart und weiter nach Mannheim. Oder die Westbahn von Wien bis Stuttgart. Dazu einiges an Güterverkehr.