Bahnstrecke München -Mühldorf nach Burghausen. München -Regensburg über Landshut wie Stefan569.
Beiträge von eisenbahner67
-
-
-
-
Da hast du vollkommen recht. Es fahren einige ICE von Augsburg über Ulm nach Stuttgart und weiter nach Mannheim. Oder die Westbahn von Wien bis Stuttgart. Dazu einiges an Güterverkehr.
-
Strecke zwischen Aachen und Maastricht.
-
Die Museumsbahn Bruchhausen Vilsen nach Asendorf als Schmalspur, und den Anschluß Eystrup /Hoya/Bruchhausen Vilsen nach Syke(Normalspur)
-
Schön wär auch der Zirkus Roncalli mit all seinen Treckern und historischen Wagen und Zelt. Oder der Zirkus Krone.
Die würden auf jeder Strecke was ausmachen. Würde auch in Goslar gut aussehen. Oder kann man den Zirkus Knie ( von SimTrain. ch) repainten.
-
-
Schön wär es den BR 614/624/634(Triebwagen) auf den Strecken zu sehen.
-
Moin Moin Tom!!
Danke für dein Video von dem Harznetz 1995-1997. Das schaut alles sehr gut aus. Ich freu mich schon wenn ihr die Strecke freigebt.
Danke auch an Stephan oder Ice. Ich freu mich auch das Ihr Salzgitter Bad mit einbindet. Das Bahnhofsgebäude oder das Stellwerk stehen auch heute noch.
Ich kann sehr viel aus meiner Jugendzeit wiedererkennen.
-
Das wär was schönes mit dem Zirkus Roncalli!!
-
Servus;
Schön wär die alte Strecke ins Allgäu. Es kann aber auch die Strecke über Memmingen sein. Interessanter ist aber die Strecke über Kempten.
-
Lückenschluss aus dem Allgäu nach München HBF.
oder den Gläsernen Triebwagen( wird wahrscheinlich sehr schwer).

-
Servus Bahnjan;
Dir auch einen Gruß zum Tag der deutschen Einheit.
Danke für deine coolen Strecken rund um Berlin!!
-
Die Achse Treuchtlingen nach Würzburg wär schön.
-
Hallo Tom und dein Team!!
Das hört sich alles sehr gut an. Ich freu mich schon wenn Ihr die Strecke zum Download freigebt.
-
Hallo Tom!!
Starke Bilder, Danke für die aufwendige Arbeit.
-
Hallo Tom!
Wann wurde der Bahnhof in Goslar umgebaut. Es gab früher anstelle der Unterführung ein Bahnschranke( groß mit jeweils 2 Flügeln je Seite für die Autos, und 1 Schranke für die Fußgänger) vor der Einfahrt von Bad Harzburg nach Goslar.
Ist Hildesheim für euch das Ende oder habt Ihr vor bis Hannover zu bauen. Es wär schön, dann könnte man Aufgaben bis Bremen(IR) fahren.
Danke für dein Video und die Strecke .
-
-
Hallo Zusammen!
Ich hab gelesen das hier verschiedene DR Baureihen gesucht werden. Die BR 118,119,240 der DR gab es mal von der Di`s mod schmiede. Erste Versionen findet Ihr bei
DutchSims im Lokomotiv Ordner.
Ich würde mir noch den Et 91/491 Gläserner Zug wünschen.