Mitoba Versuch mal die Strecke über Editor zu starten.
Beiträge von Benedikt
-
-
Ich habe mich beim Bau der Strecke vor allem an Führerstandsmitfahrten auf Youtube und Fotos auf diversen Internetseiten (vor allem der Webside "Ostseestrecke.de") orientiert. Für diese Strecke habe ich mich unter anderem entschieden, weil es nur wenige markante Gebäude gibt und sie auf weiten Strecken durch Felder und Wälder führt. Markant sind eigentlich nur die Bahnhöfe in Velgast und Tribsees sowie der dortige Lokschuppen und die Kirche. Diese konnte ich alle aber halbwegs durch IKB Assets abdecken. Meiner Meinung nach habe ich die Strecke relativ gut getroffen und durchaus einen Wiedererkennungswert erreicht, mit dem man die Strecke als Nachbau ansehen kann.
-
-
mihu65 Vielleicht könnte dir auch diese .bat-Datei helfen [STWS] Ausführbare .bat für SAD Assets
-
ice Wenn du die Strecke Southhampton - Salisbury meinst, die schreibt der Steam Workshop zu jedem 2. Inhalt dazu, obwohl sie nicht gebraucht wird.
-
Guten Abend an die Community,
Im Steam Workshop ist nun die Franzburger Südbahn, welche bis 1995 zwischen Velgast und Tribsees verkehrte, erhältlich.

Hier ist der Link zum Workshop:
Steam Workshop::Franzburger Suedbahn: Velgast - Tribsees in den 90ernsteamcommunity.comGruß Benedikt.