Schade, dachte ich mir schon. TSW enttäuscht schon sehr, sollte vielleicht doch wieder zum TSC zurückkehren.![]()
Beiträge von Hauptluftleitung
-
-
Weil die 425 im Herbst-/Winterbetrieb in Zugart M fahren
-
Hallo zusammen

Ich möchte bei der 425 von Mannheim-Kaiserslautern die PZB von der Oberen in die Mittlere Zugart stellen.
Wie funktioniert das? Denn ich habe dazu nichts gefunden.
Danke im voraus! -
Mal sehen ob Stuttgart 21 fertig wird bevor wir die 420 für den TSW sehen

-
-
-
Der FIS Mod einer der Besten?
Naja also nur in Kombination mit dem Soundmod. Sonst gibt es natürlich bessere

-
Ja gut wem es wichtig ist natürlich, bei mir hatte es sehr geholfen als ich mal Probleme mit dem TSW hatte
-
Die Dosto FIS Mod kommt aktuell mit der Version nicht klar.
Hoffentlich kommt da bald ein fix. Einer der besten Mods für TSW wie ich finde
max01 Alex9526
Versucht es mal damit, die Ordner in MyGames und der Verzeichnisordner von TSW zu löschen
Dann die PC Cache Ordner löschen. Anschließend PC neu starten. -
Um auch mal mein Senf dazu abzugeben

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei was Szenarien bauen und veröffentlichen angeht,
allerdings versuche ich meine Szenarien immer sehr realitätsnah und abwechslungsreich zu bauen. Trotzdem steht
an erster Stelle der Spaß am fahren bzw. am Szenario. Es ist halt ein Simulator, wer es 100% realistisch will, soll eine Ausbildung / Umschulung zum Lokführer machen

Ich persönlich kann es absolut nachvollziehen wenn man mal längere Zeit nichts Veröffentlicht als Szenario-Entwickler, mir persönlich fehlt entweder oft die Lust dazu oder habe einfach keine Zeit.
Man ist ja auch nicht gezwungen Szenarien zu bauen. Bei mir (und bei so vielen anderen auch!) fließt Stundenlange Arbeit in ein Szenario, nur damit dann ein paar meinen wieder meckern zu müssen, anstatt einfach dankbar zu sein, dass es noch Leute gibt die sich Mühe für ihre Szenarien geben und diese hier kostenfrei anbieten. Ein kleines Danke ist finde ich doch das Mindeste oder?
Der Grund weshalb ich angefangen habe Szenarien zu bauen ist der, weil ich gerne "Hobby-Eisenbahnern", "Eisenbahn-Interessierte Leute", oder nennt wie ihr es wollt, den Alltag eines Lokführers näher bringen möchte und somit vielleicht den oder anderen auch etwas für den Beruf des Lokführers mitzugeben. Natürlich aber auch weil es mir Spaß macht im TS Strecken zu fahren die ich in Echt nie fahren werde, Schade gell

Außerdem habe ich durch den TS so viel gelernt was mir meine Ausbildung so sehr erleichtert hat. Aber jetzt genug damit

Wichtig: Falls jemand einen Tf, oder Fdl bzw. Ansagen in Szenarien braucht, meldet euch gerne bei mir, ich nehme gerne etwas für eure Szenarien auf.Liebe Grüße und schönen Feiertag morgen.

-
Unterwegs auf der Schwarzwaldbahn

-
Zitat
Na ja, dann bin ich schon ein bisschen skeptisch.
Lasst ihn einfach mal machen. Ist doch nichts neues das Projekte angefangen werden, und man nie wieder davon etwas hört.
Wenn du BR429 bei etwas Hilfe brauchst, wir helfen dir gerne weiter!
Viel Erfolg!
-
Wird noch an dem Projekt gearbeitet?