Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat von "Rail-X"

ich hoffe das shortbart hier gnädig ist wenn ich ein neues thema unter "eigene projekte" eröffne.
    ich wollte den screenshot bereich nicht mit mit meinen sachen zukleistern ;D
    ...

jo, besser ist das.

Zitat von "Rail-X"

in letzter zeit hatte ich nicht besonders viel zeit um zu bauen, hab aber in der spärlichen zeit
    die gondel noch etwas verfeinert. endlich bin auch ich mit dem ergebnis zufrieden :)
    ...

nicht nur Du ;D

Hammageile Pics.

Deine Fahrzeuge sehen ja auch mehr als realistisch aus :o

Besonders gefällt mir der kleine Emma-En
    - und auch der Mercedes
    - und das Wohnmobil, erst
    - und das traumhafte Boot

und....

einfach alles ;D

Traumhaft

Zitat von "lezlez"

...
    Aber eigentlich müsste es doch auch einfacher gehen ... wozu gibts denn sonst überhaupt diese Schieneneigenschaftentempoeintragsmöglichkeiten? Nur, damit in einem Szenario angezeigt werden kann: "Sie fahren zu schnell !" ?! Wohl eher nicht ... ;)
    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee ?
    ...

Wenn Du diese Möglichkeit nutzen würdest, würden auch alle durchfahrenden Züge an der jeweiligen Stelle maximal die dort angegebene Geschwindigkeit fahren - wäre auch blöd.

in letzter Zeit war ich voll faul :-[

Nu' hab' ich mich aber zusammen gerissen und ein neues Modell angefangen - das Stationshaus von Björkliden. Es ist aber noch nicht fertig.

klick on the image to enlarge:

Foto für die Textur von Centrino :)

cool :)

irgendwie weckt das Lied in mir Erinnerungen an alte AMIGA-Zeiten.
    Ob die den Track wohl mit einem MOD-Soundtracker-Programm erstellt haben?
    Sowas in der Art:
    http://milkytracker.net/

http://en.wikipedia.org/wiki/MOD_(file_format)

Zitat von "Wolfgang66"

Das ist doch was ausser gewöhnliches was ice da baut,alleine das Profil von den Reifen so hin zu bekommen,wie macht ice das blos.
    Man muss jedesmal wenn was neues von ihm zusehn gibt nur den Kopf schütteln.Ich habe schon mal geschreiben wie macht ice das alles in 24 Stunden.
    LG Wolfgang

Das Profil der Reifen ist nicht modelliert. Das sind einfach nur sehr gute Fotos.

Zitat von "Desrupter"

Gibbet datt dingen auf deutschen Bahnhöfen überhaupt ? :D Sieht aber cool aus :P

mfg Desrupter

Wenn nich', denn musste Dir das Teil auf spanischen, italienischen, französischen oder änglüschen Bahnhöfen rauf stellen. ;)

Hauptsache der verkauft auch heisse Würstchen mit Senf - hmm, lecker ;D

komisch, ich hab' mir durch Zufall gerade lauter "Loriot"-Video's auf YouTube angeschaut, und danach die ganzen neuen Beiträge, nach meinem letzten Beitrag, durchgelesen...

Das hier wäre echt ein Fall für Loriot ;D :-X