Ein schwedischer user hat hat nicht nur den einen blauen sondern auch noch andere Skins in absolut hochwertiger Qualität erstellt.
Ich habe aus dem blauen Skin der ehem. schwedischen Staatsbahn (SJ) einen blauen "Green Cargo"-Skin gemacht.
Aus dem grünen "Green Cargo"-Skin habe ich die beiden schwarzen Skins gemacht.
Da zur Zeit in Schweden diese Loks, von Green Cargo, von blau auf Grün, und von der ehem. schwedischen Staatsbahn, von blau auf schwarz umlackiert werden, gibt es dort zur Zeit eine grosse Auswahl verschiedenfarbiger Lok's. Zusätzlich gibt es noch einige kleinere private Unternehmen. Dazu folgen in nächster Zeit weitere Skins.
Ich mache daher auch verschiedene Versionen der Modelle, mit leicht unterschiedlichen Mappings. Manche Modelle haben verschiedene Nummern, die in einer einfachen Textdatei definiert sind, manche habe nur eine Nummer auf dem Skin, und einige sind an kleinen Ecken unterschiedlich gemapped um verschiedene Skins später einfacher erstellen zu können.
Diese Lok hat in der Realität nachgerüstete zusätzliche Lüfter an den Seiten der Dächer. Diese baue ich alle noch an. Zwei verschiedene Versionen habe ich bereits nachgerüstet.
Der 3D-Designer der Lok, hat sie nur in der ursprünglichen Version, ohne die neuen zusätzlichen Lüfter, gebaut.
Bei der Rc6 habe ich auch das Dach etwas umgebaut.
Es gibt diese Lok in den Versionen Rc1, Rc2, Rc3, Rc4, Rc6, und Rm.
Siehe auch hier in einer Datenbank:
http://www.jimhell.se/rc/?p=1
klick on the images to enlarge: