Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

wieso solltest Du vom Chef deswegen einen Anschiss bekommen?

Wenn ein anderer User ungestraft regelrecht ausfallend werden darf, nur weil er bestimmte Modelle von den Modellbauern gezeigt aber nicht schnell genug bekommt ::) , dann kannst Du ja wohl kaum dafür bestraft werden, wenn Du hier, im Geburtstags-Thread, hinter jedem Glückwunsch "Danke" schreibst ;)

wobei, wenn man sich den Nutzungsvertrag bei Steam durchliest, habe auch ich ein etwas ungutes Gefühl.

- Valve weisst ja sämtliche Garantien von sich.
    - Sämtliche Risiken muss der Nutzer tragen.
    - Wenn man Valve verklagen will, muss man sein Benutzerkonto kündigen.
    - Und Rechtsstreits müssen vor einem Gericht in den USA, im Bundestaat Washington, ausgetragen werden.
    - Valve kann jederzeit den Vertrag ändern und muss lediglich 30 Tage vorher Bescheid sagen.
    - nicht nur der Nutzer, sondern auch Valve kann jederzeit den Vertrag kündigen oder beenden.

Was ist, wenn Valve plötzlich meint von jedem Nutzer eine monatliche Mitgliedsgebühr haben zu wollen?
    Dann bekommt man ein eMail in dem man darüber informiert wird, und wenn man dem nicht zustimmen will, ist der ausschliessliche Rechtsbehelf die Kündigung des Nutzerkontos. ::)

Also, das wären so für mich die wichtigsten Gründe mit denen keinen Vertrag zu schliessen.
    Aber dann müsste ich auf RW verzichten :(

wieso sollten die jetzt die deutsche Sprache weglassen?

Der RS ist doch auch deutsch und der RW ja mehr ein grosses Update.

Und wenn der RW zum RS abwärtzkompatibel ist, muss er ja auch mit den Spracheintragungen der Assets zurecht kommen.

auf dem Bild ist zu sehen, dass er ein anderes Problem hat.

Einige Teile des Schattens sind verzerrt. Wenn er im Spiel sich drumherum bewegt bewegen sich die defekten Schattenteile mit und sind durch das Objekt hindurch als negative Schatte zu sehen.

Das passiert, wenn man auf das Objekt nicht richtig smooth angewendet hat, und wenn einzelne Objekte nicht richtig geschlossen und die Vertikes nicht alle verschweisst (weld) sind.

und da steht auch geschrieben, dass RS.com sich vorbehält die Rabattaktion jederzeit zu beenden.

Also, besser gleich zugreifen.

Ich hole es mir jedenfalls gleich morgen... :P

Man kann bei Steam die Spiele auch spielen ohne sich erst einloggen zu müssen.

Wäre ja auch blöd, wenn mal der DSL-Anschluss ausgefallen ist.

Man muss nur den Offline-Modus aktivieren - fertig.

Ich hätte auch lieber die Schachtel im Schrank. Zumal sie sehr schön aussieht.

Aber ich nehme ihn dann doch lieber zum halben Preis und bekomme das kleine Extra dazu, welches bei der Schachtel ja nicht dabei ist.

Und "nach Hause telefonieren" tun doch eh div. Programme. Allen voran die Produkte in deren Namen ein "MS" vorkommt.
    Vista oder zumindest Windows-7 soll ja sogar unbemerkt die Firewall für zBsp. Adobe-Programme öffnen, damit diese Daten zum Adobe-Server senden können.

Dann kann man auch Steam installieren.

Was soll an Steam so schlimm sein? Man muss ja nicht alle Funktionen nutzen.
    Wer weiss, vielleicht hat es ja tatsächlich Vorteile den RW über Steam zu spielen.
    Vielleicht hat sich das Team von RW ja was nettes einfallen lassen, oder arbeitet bereits daran eine Idee für die Zukunft umzusetzen.
    Ich hatte irgendwo auf Railsimulator.com was gelesen, dass sie den Gedanken hatten evtl. in Zukunft einen Online-Multiplayerpart und/oder eine Art Wirtschaftssimulation einzubauen.

Zitat von "Rail-X"

ich finde das hört sich alles sehr fair an. wer den RS 1 hat, kann also mit 50% rabatt rechnen, stimmt das so?

grüße

Rail-X

Ja, genau.

Zitat von "kingpin1966"

Behalte im Auge dass Mann fur ne Kauf bei Steam eine Kreditkarte oder paypal account Pflicht ist.

Es gibt auch eine andere Bezahlmöglichkeit, und dabei kann man auch mit EC-Karte bezahlen ;)

doch doch, der Key ist für den Rabatt.

Wenn man RW bei Steam kauft, kann man dort den Key eingeben und dann bekommt man das Spiel, mit 50% Ermässigung, für 22,50 € und zusätzätzlich das offizielle BNSF lizensierte Model-Pack.

Kann man auf http://www.railsimulator.com/ nachlesen.

Und wer die Box-Version verbilligt kaufen möchte, kann sich dort ein Formular herunterladen, womit man RW als DVD bestellen kann. Allerdings kommen da die Portokosten hinzu. Und man bekommt nicht das offizielle BNSF lizensierte Model-Pack.

Das mit der Neigetechnik wissen wir schon. Hat aber, denke ich mal, nicht direkt was mit RW zu tun, sondern ist von dem User SteelX, der Macher dieses Pendolino, realisiert worden.
    Das Video wird er wohl mit dem ersten Rail Simulator gemacht haben ;)