Ich finde es schade, dass daran gebastelt wird, die GeoPcDx-Dateien zu entschlüsseln.
Auch wenn "The Fallen" nur gute Absichten verfolgt, so werden spätestens, wenn der Viewer fertig ist, auch andere Leute auf die Idee kommen, ein Programm zu schreiben, um an die Modelldaten heranzukommen.
Ich persönlich habe schon ziemlich schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht, wo zBsp. andere Leute meine Arbeiten genommen, zum Teil ge-cracked und als ihre eigenen Werke zum kostenlosen Herunterladen angeboten haben.
Ein Modell von mir habe ich sogar auf einer ukrainischen Seite gefunden, wo man sich jede Menge Modelle herunterladen kann, die man, laut dieser Seite, sogar für kommerzielle Zwecke verwenden "darf".
Dieses Modell hatte ich für GTA-SA erstellt und mit einem Schutz versehen, der es eigendlich verhindern soll, dieses Modell im Editor (Z-Modeller) zu laden.
Aber da gibt es dann solche schlauen Köpfe, die ein Programm schreiben oder Erklärungen im Internet veröffentlichen, die es Jedem ermöglichen, diese geschützten Modelle zu cracken.