Beiträge von newS
-
-
-
Zitat von "aftpriv"Alles anzeigen
Hi Simmerich habe den Pendolino nicht gekauft
...
GrußAlf
Du kannst einem richtig leid tun - was Du Dir da entgehen lässt.

Für mich ist es derzeit das qualitativ hochwertigste Rollmaterial, was es für den RW gib.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich vorher ohne diesen Zug überhaupt leben konnte ;D
Also, wenn ihn mir jetzt jemand wegnehmen würde, würde ich mich warscheinlich hintern Zuch werfen :-\
-
Voll geiles Gedicht ;D
Ich war heute vorm Mittagessen bei Muddi zum Schneeschieben, dann gemütlich gegessen, und als ich nach Hause fahren wollte durfte ich gleich nochmal Schneeschaufeln

-
Zitat von "ice"Alles anzeigen
hi, ...Das Neigen merkt man sehr gut auf der Siemens Testroute... ;D
greets ice
Du hast aber auch zu jedem Thema ein passendes Modell in petto ;D
Auch auf meiner schwedischen Testroute macht es Spass mit dem Zug zu fahren.
ZBsp. von South Harbor bis Midland City. Wenn man da überall etwas zu schnell fährt, dann "schaukelt" es richtig schön, wegen der vielen Kurven ;D -
ist bei mir auch so. Da musste eben rückwärts fahren (STRG und +) den FST wechseln und fertig.
Das Neigen kommt am stärksten rüber, wenn man ziemlich schnell in den Kurven fährt.
Und da spürt man auch das Neigen im FST recht stark.In ganz besonders engen Kurven neigt er sich nicht.
-
-
Wat is' dat 'n geiles* Spielzeuch. Das is' ja wie Weihnachten ;D
Hab' mal 'ne Runde auf meiner schwedischen Testroute gedreht. Der schafft ja sogar Kurven mit 30-40 km/h überhöhter Geschwindigkeit. Solche, bei denen die BR101, mit 10 km/h zu schnell, umkippt. :o
Wer's nicht weiss:
im Railworks-Ordner
x:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\EN
befinden sich zwei pdf-Dokumente zum diesem Addonklick on the images to enlarge (full HD):

*formschön
-
Tempomat? - cool - Das ist was für mich ;D
Ich liebe es mit eingeschaltetem Tempomat unterwegs zu sein ;D
-
Zitat von "aftpriv"Alles anzeigen
Hi newSdas ist ja ein richtig zynischer Kommentar, aber sicher freuen sich alle schon wenn es mit RW weitergeht.
By the way: wie sieht es mit den IORE-Loks aus, wie wäre es davon eine Beta-Version zu veröffentlichen
(vielleicht als Weihnachtsgeschenk an die Community)?Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünscht Euch allen liebe Simmer
Alf
Die IORE fährt in der Realität ausschliesslich auf der Strecke Luleå-Kiruna-Narvik. Daher gibts sie nur mit dieser Strecke.
Da kam es mir gelegen, dass es ja die chinesische Variante der IORE gibt, von der ich demnächst eine Beta rauflade. Damit hat man dann auch erstmal eine Art Beta-Version der IORE.
Ich bin aber noch nicht soweit. Ich muss noch einiges am UV-Mapping machen, und ein paar Kleinigkeiten....Zitat von "Jim Kirk"
Nun ja, in Sachen Features liegt wohl das Hauptaugenwerk auf das Scoringsystem und in Sachen Addons kann man nur auf Besserung hoffen. Vor allem in Richtung non-UK!Da darf auch eine solche Ankündigung auch mal etwas Zynisch Kommentiert werden.
Das Zynische war eher auf Weihnachten bezogen.

-
Ha ha, cool.
Hoffentlich ist Weihnachten bald vorbei, dann dauerts nicht mehr so lange bis wir neue Features und Addons bekommen ;D
-
ich hatte da auch meine Probleme.
Ich hatte es so gemacht wie Suppenschmied-Jim es geschrieben hatte und mich gewundert, dass nichts passiert.
Nichts. Keine Information, dass irgendetwas geladen wird. Keine Info, dass irgendetwas geladen wurde.
Kein Hinweis.
Aber als ich in den Eigendschafen und unter DLC nachschaute, konnte ich sehen, dass im Steam-Shop dieses Addon zu erhalten sein soll, wo ich es aber auch nicht finden konnte.Zu guter Letzt habe ich einfach RW gestartet und nach den installierten Strecken geschaut - und siehe da, es war schon installiert. :o
Bei mir wurde es heimlich-still-und-leise installiert.
Sollte das etwa eine Art Weihnachts-Überraschung werden? ;D
-
ja, genau. Mir lag es auf der Zunge ;D
-
und nachdem man die passenden Dateien editiert hat, sollte man diese Dateien sichern, weil sie unter Umständen, nach updates des RW über Steam, wieder in den Originalzustand versetzt wurden.
-
Zitat von "astauder"Alles anzeigen
...und ich als "nur" RS Besitzer habe mich natürlich zu früh gefreut !Nach ganz kurzem Nachdenken ist das aber logisch. Es ist wohl kaum zu erwarten, dass die an RS Besitzer noch Freibier ausschenken und RW Besitzer wirds ganz eng im Hals.
Mich würde das aber auch so nicht interessieren, allenfalls die zwei neuen Shader in ...dev/shaders/...
Welche sind das eigentlich und was kann man damit machen? Gibt es schon einen Einsatz der Shader an einem Modell ?
...und lohnt es sich ?Gruß astauder
Also ein Shader scheint die Glassscheiben der Loks zu betreffen.
Ich war mal so frei und habe die neue DB-Lok* vom RW in den RS getan.
Weil ich mal wissen wollte obs überhaupt geht.
Im RS hat diese Lok schwarze undurchsichtige Scheiben.* ich komm grad nicht auf den Namen der Lok. Die, hier im Forum, oben im Banner. Die mit der lustigen Mütze auf'm Kopf.
-
cool
Aber in dem Satz steht nix von Mitarbeitern der Deutschen Bahn.
Dort steht, dass die Kollegen der Firma "German Railroads" zu Besuch sind, welche selbstverständlich das deutsche Signalsystem besser verstehen als die englischen Mitarbeiter von RS.com"German Railroads" ist ja ein bekannter Addon-Hersteller für Bahnsimulationen.
-
Juubie-Soft macht da gar nix.
Diese Firma setzt höchstens die Entwickler unter Druck, damit das Spiel pünktlich erscheint.
Da sind Fehler immer vorprogrammiert.Wenn man sich mal dieses wunderschöne Anno1404 anschaut, welches für mich einfach unspielbar ist, könnte man sich vor Wut in den Hintern beissen. >:(
Zum Glück bin ich nicht so gelenktig. Sonst hätte ich schon arge Verletzungen am Hintern.
-
Der will wohl, dass es ihm irgendwann so ergeht wie Nicki Lauda, wa?
Man sollte aufhören, wenn's am schönsten ist, und es dann auch dabei belassen.
Ausserdem:
andere wollen auch mal Weltmeister werden. Der Herr Schuhmacher, was es ja nun mehr als oft genug ::) -
Hab' ich doch erklärt.
Meine Erklärung hast Du sogar zitiert

PS:
der Link zum irischen Zug funktioniert wieder:
RW-Version:
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=22775RS-Version:
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=22774 -
Ich hab' den Zuch noch gekriegt, weil ich eisern geblieben bin und gewartet hatte ;D
Bis ca. 23:00 Uhr, und dann noch 'ne Stunde zum Herunterladen
Ich dachte schon, ich würde am ende der Wartezeit die Info bekommen, dass die Datei nicht vorhanden sein - sie war aber noch da. ;D
Der Zug ist jedenfalls schonmal sehr gut, für eine Beta.
Das Licht geht noch nicht und die Schatten fehlen.
Aber die Türen sind als Schiebetüren animiert, und nach dem Schliessen hört man eine Trillerpfeife ;Dklick on the images to enlarge (full HD):