Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat von "Rail-X"

Das derzeitige Signalsystem kann man eigentlich in die Tonne treten.

Aber Jim gibt sich wirklich Mühe, und zeigt ein paar Tipps.

Genau, der Suppenschmied kann nicht nur Suppen schmieden sondern auch Signale kochen ;D

Eine erste Beta-Version der HXD3B habe ich nun zum Herunterladen bereitgestellt.

Ich habe zwei Versionen gemacht, eine für den RailSimulator und eine für RailWorks.
    Die RW-Version hat auf den Scheiben Glanz drauf.
    (Die RW-Version ist nicht mit dem RS kompatibel.)

Zu finden auf der Download-Seite meiner HomePage:

http://www.klemund.de/RailSimulator/

Update für Train Simulator 2012 / RailWorks 3
    Download
    HXD3B_by_newS_0.2.1.rar
    oder hier auf Rail-sim.de
    HXD3B_by_newS_0.2.1

- die alte Version für den RailSimulator gibt es auf meiner HomePage.

Spielanleitung / Tutorial: playing this loco after the intallation:
    HXD3B_RW-help01.jpg
    HXD3B_RW-help02.jpg

klick on the images to enlarge:

RailSimulator-Version:

Train Simulator 2012 / RailWorks 3-Version:

Zitat von "ice"

Was mich wundert 3,54 MB ? ...1 x Textur ;D

greets ice

gut möglich, dass er nur den Triebwagen des anderen Virgin-Repaints geändert hat. Daher ist auf dem gezeigten Screenshot, die Nase so dick vor der Linse, damit man den Fliegendreck auch erkennen kann ;)

1_0500_bo01
    - 1_0500_bo01wh01
    - 1_0500_bo01wh02
    - 1_0500_bo01wh03

1_0500_bo02
    - 1_0500_bo02wh01
    - 1_0500_bo02wh02
    - 1_0500_bo02wh03

Bin mir grad nicht sicher ob es daran liegt, dass es beim RS mal Rollmaterial gab/gibt bei dem die Räder eines Drehgestells immer in die falsche Richtung drehen.

Ich meine, ganz am Anfang, als ich meine IORE das erste Mal im Spiel hatte, war es auch so.

Nun ist es bei meiner Lok so, dass von der Seitenansicht, von links nach rechts die Nummern der Räder fortlaufend sind.
    Also ist beim Bogey-1 die erste Achse die Achse Nr1 und beim Bogey-2 ist die hintere/innere Achse die Nr1.
    Und die pivot's schauen bei allen Achsen in die selbe Richtung.

Dieser Image-Hoster fragt die IP-Adresse des Besuchers ab und setzt dann in dieses lästige "chat"-popup-Fenster einen Ort ein, der sich in der Nähe des Internet-Zugangs befindet.
    Bei mir wohnen die Tussen natürlich (angeblich) ganz in meiner Nähe.

Ich finde solche Art von Werbung äusserst dreist >:(

---------

Die screenshots sehen natürlich super aus :)

Ja, Du brauchst ja nur abgucken ;)

Und die Drehgestelle sind nicht animiert, und müssen nicht extra exportiert werden. Sie bleiben am Modell und müssen lediglich die richtigen Namen haben.

Du müsstest allerdings bei diesem Waggon etwas tricksen und einzelne bogey-teile als extra waggons ins Spiel tun.
    Der Nutzer muss sich dann im RS/RW den Waggon entsprechend zusammen setzen.
    Ich weiss jetzt nicht ob Du die chinesischen Waggons schon ausprobiert hast.

siehste, in RailWorks sehen Deine Sachen viel besser aus als in Trainz ;D

Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder :)

Nunja, ich habe Deine Anleitung nicht ganz verstanden. Ich habe den Schienenräumer zerlegt, gerade gedreht und dann ein neues uv-mapping gemacht. So konnte ich saubere senkrechte Striche malen.

Bin fast fertig. Nur noch unter den Türen ein Bildchen hintun, Lichter fertig machen und ins Spiel exportieren....

klick on the image to enlarge (full HD):

Zitat von "ice"

hij, ...

newS
    Die Sachen hab ich schon vor ein paar Jahren für Trainz gebaut.

...

Macht doch nix. Kannste doch trotzdem alles in'n Rälwörks tun

Ist doch logisch, dass der Zug schon in der Liste drin ist, wenn Du schon das Class360-Addon aktiviert hast.

Du hast doch mit dem Virgin-Class360-Zug kein neues Addon runtergeladen, sondern nur ein Repaint.