wunderschöne Bilder Dave und dw-agency ???
@dw-agency:
den ICE3 haste ja sehr gut in Szene gesetzt. Auf diesen Bildern wirkt der ja richtig gut. ![]()
wunderschöne Bilder Dave und dw-agency ???
@dw-agency:
den ICE3 haste ja sehr gut in Szene gesetzt. Auf diesen Bildern wirkt der ja richtig gut. ![]()
allet Jute, ooch von mir ![]()
Der Tempomat funktioniert aber leider nicht bergab, bzw. er bremst den Zug nicht automatisch ab, wenn er bei einem Gefälle schneller wird.
Zitat von "Vief78"
win.rar aber auch win.zip alles geht nicht. Schon beim Herunterladen ist das Archiv 0 kb.
Achso, ja.
Dann hilft nur noch das zu tun, was StS empfohlen hat...
Welches Programm zum Entpacken der zip-Datei hast Du benutzt?
Schöner Film. Super zusammen geschnitten. Und die Effekte kommen auch echt gut rüber. ![]()
Sogar meine Container haben 'ne kleine Nebenrolle bekommen. ;D
many thanks ![]()
Zitat von "dw-agency"
...
- und Empfehlung für newS Container Paket, so dass die richtig realistisch rüberkommen (werden aber schon die meisten installiert haben)
wehe, wenn nich' 
cool.
Wird die grad überholt?
mit Gangschaltung? :o cool.
Jetzt fehlt nur noch, dass man ein Fahrzeug lenken kann.
Dann könnte man auch noch Auto fahren und Bus und Laster und so ;D
Kann es sein, dass es in diesem Forum noch gar keinen Thread für allgemeine Bahnfotos gibt?
Nun denn, dann mache ich mal den Anfang:
Heute stand ich am Bahnübergang (100m Nähe zur Rügenwalder Wuastfabrik) in Kayhauserfeld, Gemeinde Bad Zwischenahn, Landkreis Ammerland:
Plötzlich kam von links, aus Richtung Emden, 'ne Class66, hinter einem Gebäude, dicht am Übergang, hervor.
Hab' so schnell ich konnte mein Zoni-Ericsson K800i gezückt und drauf gehalten:
Ich hatte vorher noch nie eine in echt gesehen ???
Und dann stand kürzlich was von Plasser&Theurer im Bad Zwischenahner Bahnhof.
Ich habe noch viel mehr Fotos davon gemacht. Falls jemand ein Modell davon machen möchte, kann er von mir die restlichen Fotos bekommen...
29.05.2010
Camera: Nokia N95
29.05.2010 Museumsbahn Ammerland Saterland im Bad Zwischenahner Bahnhof:
Camera: Sony-Ericsson K800i
711 111-5 in Nordenham 20.05.2010, beim Strandbad:
Camera: Sony-Ericsson K800i
( klick on the images to enlarge )
.
Gleise verlegen geht am Besten mit Hilfe von Satellitenfotos, die man mit Hilfe von RWDecals in den RW gebracht und per Hand auf dem Gelände zusammen gesetzt hat.
Die andere einfachere Möglichkeit, nur per Google-Earth-Markierungen, ist sehr ungenau. Damit kriegt man die Gleise nicht originalgetreu verlegt.
hgt-Dateien für Dortmund und umzu:
http://dds.cr.usgs.gov/srtm/ve…3/Eurasia/N51E006.hgt.zip
http://dds.cr.usgs.gov/srtm/ve…3/Eurasia/N51E007.hgt.zip
http://dds.cr.usgs.gov/srtm/ve…3/Eurasia/N51E008.hgt.zip
Hinz, Kunz und Franz stehen zusammen:
- Hinz stellt eine Frage.
- Kunz beantwortet ihm diese.
- noch bevor Hinz bestätigt, ob er es verstanden hat, meldet sich Franz zu Wort und beantwortet diese Frage ebenfalls, ohne auf die Antwort von Kunz einzugehen.
- Kunz denkt sich: "Was mache ich hier? Bin ich Luft?" ???
Besser wäre es gewesen, aus Höflichkeit, das Gesagte von Kunz zu bestätigen oder zu ergänzen, als seine Aussage komplett zu ignorieren.
Zitat von "4711"Alles anzeigen
Hallo Trainrobber,
es ist problemlos möglich. Das ist ein großer Vorteil von RW, daß man viele Dinge verändern kann.
Allerdings nur auf dem eignen Rechner, da eine Weitergabe von Veränderungen den Autoren vorbehalten
bleiben sollte. Habe bei mir die Ansicht des Bimz in den RE Bn von GR eingebaut. Funtioniert einwandsfrei
und dauert mit RWtools ca. 10 min.
Gruß 4711
ganz nach dem Motto:
"Doppelt hält besser" ![]()
Oder hast Du meinen "kurzen" Beitrag übersehen, in dem ich es genau erklärt habe?
Und was sollte daran so schlimm sein, wenn man in der bin-Datei eine Einstellung ändert, und dann nur diese bin-Datei weitergibt?
Da braucht man nix ausprobieren.
Einfach nur jemanden fragen, der sich damit auskennt.
Foren-Seiten machen das Leben leichter
(oder waren es die Gelben?)
- die FST- und Passagieransicht, wird in der Regel durch ein extra Modell realisiert,
in welchem alle wichtigen Details schön ausmodelliert sind und entsprechend hochauflösende Texturen haben,
damit es schön aussieht.
- die Pfade, die zu diesem extra-Modell führen, bzw. zu deren bin-Datei, sind in der bin-Datei der Lok/Waggon eingetragen.
- in der bin-Datei des extra-Modells sind u.a. die Koordinaten für die Ansicht eingetragen.
Also die Stelle, an der man sich befindet.
- wenn bei einem Modell ein solches extra-Modell nicht enthalten ist, ist es auch möglich das normale Modell,
also die komplette Lok oder den Waggon für diese Ansicht zu benutzen.
Allerdings sind bei den Haupt-Modellen die Interiors lowpoly und mit Texturen in sehr niedriger Auflösung enthalten,
da diese Modelle ja normalerweise für die Aussenansicht gedacht sind, und man bei der Aussenansicht die Details im Inneren kaum erkennt.
- man kann einer Lok oder einem Waggon, durch einen entsprechenden Eintrag in deren bin-Datei,
auch die Interiors anderer Loks oder Waggons zuweisen.
- zusätzlich kann man auch die Sounds anderer Modelle in der bin-Datei eintragen
Zitat von "ice"
...
Zu meiner Zeit gab es noch keine Fotoapparate.. ;D
...
greets ice
Bist Du etwa schon über 170 Jahre alt? 
Die müssten eigendlich in diesem Paket enthalten sein:
http://shop.german-railroads.e…_info.php?products_id=242
Sicherheitshalber vorher nachfragen.
Zitat von "Schgaff1"
Oder weis jemand wie ich die normalen painten kann damit sie dann so ausschauen ?
Jo, diese Skins hab' ich damals gemacht. ![]()
Ich habe sie aber "German Railroads" überlassen, damit sie diese mit ihrem Paket zusammen anbieten können.
Also, wäre der beste Weg, bei GR das entsprechende Addon zu kaufen.
Aber, ich seh' gerade, dass man dieses Addon nur installieren kann, wenn man auch den alten RailSimulator installiert hat.
PS:
wieso hast Du meine Screenshots bei imageshack.us raufgeladen? Warum hast Du nicht die originalen Links verwendet?
http://www.klemund.de/RailSimulator/screens-skins-loks.html
Jo, auch von mir alles Gute.
Kinder sind was Feines. Wenn man sich erstmal an den Kinderstress gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen.
Kinder bringen Äktschn ins Leben. ![]()
Ob der Junge später mal 'n Suppenschmied wird?