Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Natürlich bekommst Du es. Brauchst nur in Steam online gehen. Das Update wird automatisch heruntergeladen, wenn Du RW installiert hast.

Und wenn nicht, dann mal die Integrität des Spiels überprüfen lassen. Spätestens dann sollte das Update heruntergeladen werden.

Du machst immer so schöne Gemälde, die fast wie Fotos ausschauen, und erst wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass es doch nur ein Computer-Spiel ist.

In Dir steckt ein Künstler, wa? *ja*

Sehr schöne Bilder. *dhoch*

Was den ICE3 betrifft - den hatte ich mal aus einer Laune heraus, zwischendurch mal, eben auf die Schnelle gemacht. Ich hatte Anfangs nicht vor, einen kompletten Zug zu machen. Da ich aber an anderen Dingen arbeite, habe ich den ICE3 noch nicht weiter bearbeitet.

Kleiner Tip um ihn schnell zum Stehen zu bekommen:
    - Gashebel auf Null stellen
    - Fahrtrichtungshebel in entgegengesetzte Richtung von 100% auf Minus 100%.
    - Vollgas geben und kurz vorm Stand Gashebel zurück auf Null und bremsen.
    Sprich: Gas wech, Rückwärzgang rein kloppen und Vollgas geben :D

Sorry, bin kein Bahnexperte sondern eher Laster- bzw. Autofahrer. Ich kümmer mich nicht darum wie die ganzen Hebel inner Lok heissen ;)

RailWorks ist auch ein Update des alten RailSimulators von Kuju ;)

1. Kuju's Rail Simulator
    2. RailWorks
    3. RailWorks 2010
    4. RailWorks 2

Viele alte Sachen des RailSimulators kann man im neuesten RailWorks nutzen.
    Umgedreht allerdings auch.
    Aber nicht alles.

*geil*
    sehr schönes gerendertes Bild/Foto. Man muss schon sehr genau hinschauen um zu erkennen, dass Dein Modell in dem Foto sitzt. Kaum vom Original zu unterscheiden *dhoch*

Ich habe noch ein norwegisches Zwergsignal gemacht (in zwei Varianten), und ein neues H2-Signal, welches nur ein rotes Licht hat. Das dazugehörige Zwergsignal kann wiederum nur frei anzeigen. In dieser Kombination steht das Signal in der Realität in Katterat an der Ausfahrt in Richtung Narvik.
    Und die Halterung für das Zwergsignal habe ich noch gemacht.

klick on the images to enlarge (full HD):

@ newS: wenn deine Stationen teilweise zweigleisig sind und die Signalisierung korrekt gesetzt ist, spricht doch nix dagegen, dort auf Gegenverkehr zu treffen. Ist doch bei Altenburg-Wildau zwischen Köblitz und Wildau auch nicht anders. Es ist zwar manchmal nicht ganz einfach, aber funktionieren tut's perfekt. ;)
    Also - für Leben sollte gesorgt sein auf deiner Strecke. :thumbup:

Die Stationen sind teilweise sogar drei- und viergleisig. Vorallem in Kiruna und Narvik gibt es grössere Rangierbahnhöfe. Gerade dort wäre es nicht schlecht, wenn da permanent zwei/drei Rangierloks rangieren würden.

ich möchte auch gerne solche Endlosschleifen bzw. Pendelfahrten.

Meine Strecke ist ja komplett eingleisig - bis auf die Stationen. Wenn ich nun in einer Station ankomme, wäre es schön, wenn dort etwas mehr Leben wäre, ausser nur spazierende Passanten auf den Bahngleisen.

Da kein Fragezeichen hinter dem Satz steht, ist es keine Frage.
    Wenn man eine Frage stellt, schreibt man ein Fragezeichen dahinter.
    Wenn man das Fragezeichen vergessen hat, merkt man es spätestens, wenn man den Beitrag abgeschickt, und man sich den Satz noch einmal durchgelesen hat.

Man braucht kein Rechtschreibgenie zu sein, um zu wissen, dass am Ende eines Satzes ein Punkt, und am Ende einer Frage eine Fragezeichen gehört.
    Das weiss sogar meine 15-jährige Tochter, die eine Förderschule besucht.

PS:
    Sorry, ich habe heute meinen Schlaumeier-Tag :D