Beiträge von newS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

goil :love:

Planst Du eine mittelalterische Kleinstadt zu bauen?

Ich finde es schön, wenn in einer Stadt noch diverse Reste der Stadtmauer stehen.

Ich habe noch eben eine in den Felsen gehauene Tunneleinfahrt als Modell gemacht (mit gerenderter Lightmap-textur)

klick on the images to enlarge (full HD):

und ein paar bunte Häuschen, so wie sie in Norwegen viel zu finden sind:

Anno1404 ist aber ganz besonders schlimm. Nach einer gewissen Spielzeit erstellt das Spiel defekte Spielstände. Somit ist sehr langes spielen an einem Spiel schier unmöglich.

Und gerade die Endlosspiele interessieren mich bei Anno. Also ist es so gut wie unbrauchbar.

Wieder eine schöne Szene mit sehr schönen Modellen, welche superschön texturiert sind, zusammengestellt. :love:

.

Ich warte auch lieber auf The Witcher 2. *ja*

Das sollte ja noch diesen Herbst erscheinen. Nun kommts doch erst im ersten Quartal 2011.
    Ich freue mich schon. Habe auch alle, in deutsch übersetzten, Bücher vom Hexer Gerald gelesen, auf die das Spiel basiert. Da fehlt nur noch eines, welches auch in einigen Monaten erscheinen soll.

Tja, da muss ich bis dahin doch noch weiter an meiner Kiruna-Strecke arbeiten. *lok*

Also mir ist da nur ein Fehler aufgefallen - die fehlende Textur auf dem Schild der Brauerei.

Daher können die anderen Fehler nicht so riesig sein.

Ausserdem arbeitet SAD ja weiterhin an der Strecke. Er hat sie schon ordentlich erweitert. Da wird er die alten Fehler bestimmt schon beseitigt haben ;)

@Dada
    Hast Du evtl. die Detaileinstellungen in Deinem RW etwas oder ganz runtergeschraubt? Wenn ja, dann könnte es auch daran liegen, dass ein paar Objekte nicht so richtig dargestellt werden.

komisch. *denk*
    Ich hatte damals einfach die originale bin-Datei genommen und durch meine Texturen erweitert. Wieso da nun welche fehlen ist mir Schleierhaft.
    Oder hatte ich originale Texturen ersetzen wollen? Hmmm *denk* weiss ich nicht mehr so genau. So 'n Schiet, wenn man alt wird. :wacko:

Hi NewS.

Ja, den Trick kenn ich mit dem Rückwärtsgang :D, war auch nur so als Anregung gedacht, falls du den ICE mal weiter entwickelst.

Weis was du meinst mit den Hebeln. Diskutieren wir lieber über Intarder, Alcoa-Felgen und Hella 5000er, oder was der neue R620 so leistet :P

Ein Autonarr bin ich nun auch wieder nicht. Ich war halt nur viele Jahre als Lasterfahrer unterwegs. Bin aber kein gelernter Berufskraftfahrer. Gelernt habe ich bei der Post - Briefe sortieren und all' sowas.
    Den Klasse 2-Schein gab's in der Lehre als kleine Zugabe :D